User in diesem Thread gebannt : Krabat

+ Auf Thema antworten
Seite 150 von 221 ErsteErste ... 50 100 140 146 147 148 149 150 151 152 153 154 160 200 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 2205

Thema: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Standard AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Du willst doch tatsächlich den irischen Freiheitskampf mit Putins Söldertruppe vergleichen. Irgendwie beleidigst du soeben die Iren.

Servus umananda
    Damit sie nicht beleidigt sind, singen wir schnell ein Liedchen zur Versoehnung ....

"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Seltsam, sehr seltsam wie du mit Nazis symphatisierst. Oder gilt bei dir, Deutsche Nazis pfui, Ukrainische Nazis Hui?
    Wir sind hier nicht bei einem Fußballspiel ... ich sympathisiere prinzipiell nur mit Oppositionellen. Bei zwischenstaatlichen Auseinandersetzungen sehe ich ausschließlich die Fakten. Russland will der Ukraine etwas entreißen und nicht umgekehrt.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wir sind hier nicht bei einem Fußballspiel ... ich sympathisiere prinzipiell nur mit Oppositionellen. Bei zwischenstaatlichen Auseinandersetzungen sehe ich ausschließlich die Fakten. Russland will der Ukraine etwas entreißen und nicht umgekehrt.

Servus umananda

Na dann schreib ihnen einen Liebesbrief, vielleicht schicken sie dir einen Stahlhelm mit Hakenkreuz und Widmung.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Hast du nicht gestern noch geschrieben dass wir locker auf das Russen-Gas verzichten können?
    Aber richtig, die Russlandsanktionen schaden der deutschen Wirtschaft und damit dem deutschen Volk massiv. Nicht nur wegen der Gasversorgung, auch wegen wegfallender Exporte.
    Und wer hat mit dem Sanktionsscheiss angefangen? Putin oder der Westen?
    Dank Schröder ist D direkt angezapft, Öttinger ist Energiefuzzi. Also pisst euch nicht in die Hose. Das dritte Rohr kommt.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

GESPERRT

großes Grinsen AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Im Ukrainestrang sind alle relevanten Putinkritiker gesperrt. Alle, die ne kesse Lippe gegen Putin und seine 5. Kolonne im Forum riskierten sind dort gebannt. Dort haben die Putinisten komplett freie Bahn.

Es stünde dem Forum gut an, wenn Kritik an Vladimir Putin weiter geäußert werden darf, wenn auch in einem untergeordneten Strang.
    Ich bin KEIN Putin-Kritiker! Und weiß bis heute nicht, weshalb man mich zu Euch geworfen hat Also was?

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Na und, das alles waren Roosevelt und Churchill auch.
    Stalin wäre außerdem spätestens 1942 Geschichte gewesen wenn die Amis ihm nicht mit den Land & Lease-Lieferungen den Arsch gerettet hätten.
    Erst verhelfen die Amis Stalin zum Sieg über Deutschland und hinterher spielten sie sich dann als "Beschützer" auf. In Wahrheit waren wir jedoch nur als Kanonenfutter vorgesehen.
    Was Stalin angeht, der war zwar ein skrupelloser Vebrecher und Massenmörder, gleichzeitig aber auch ein kühl kalkulierender Kopf. Von der Umsetzung der Stalin-Note hätten sowohl Deutschland als auch die UdSSR profitiert.
    Erklär doch mal warum neutrale und wesentlich bevölkerungsschwächere und aufgrund dessen leichter zu erobernde Länder wie Österreich oder Schweden nicht von der UdSSR annektiert wurden?
    Wenn es mit Deutschland zur Gänze geklappt hätte, wären Österreich und Schweden vielleicht gefolgt. Dieses Szenario ist allerdings nicht erklärbar und steht auch nicht zur Debatte. Es hat schlichtweg nicht stattgefunden.
    Das Stalin 1942 Geschichte gewesen wäre ist lediglich ein Wunschtraum ewig gestriger die Geschichte einseitig betrachten. Was mich aber am meisten überrascht ist, das es Leute wie dich gibt die ganz offensichtlich das Leben in Bauern und Arbeiterstaaten dem Leben im Westen vorziehen.
    Und bitte erklär uns doch mal warum die Mauer gebaut wurde und in Budapest, Prag oder Berlin russische Panzer rollten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das ist leicht zu beantworten. Unser Überleben als Kulturnation. Das ist mehr als ein "Wirtschaftsstandort".
    Du bist ziemlich dreist. Dies ist mein Land und mir gefällt es so wie es ist, mit all seinem Macken. Das lass ich mir nämlich nicht wegnehmen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Gute Idee. Im Spam-Forum... da paßt ihr Komiker gut rein!
    Yepp. Da lässt einer mal seine Klamottenfallen:
    1.An wen Kreuzbube unser Land verschenkt, geht uns nichts an.
    2. Putin darf man nicht kritisieren.

Fein. Jetzt wissen wir Bescheid.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Dies ist mein Land und mir gefällt es so wie es ist, mit all seinem Macken. Das lass ich mir nämlich nicht wegnehmen.
    Sogar die stolzen Deutschen haben sich Schlesien, Ostpreußen, Pommern etc. wegnehmen lassen, obwohl sie keinesfalls kriechende Kartoffeln waren, wie heute ihre grenzdebilen Nachgeburten. Du als BRD-Kartoffel bist hier nur geduldet, und das auch nicht mehr lange. Du bist zum Abschuss bzw. Abmessern bzw. Kopfzertreten längst frei gegeben und als Kartoffel merkst du das nicht einmal. Du hast kein Land, das man dir wegnehmen könnte. Als Durchschnittskartoffel kannst du das aber sicher kaum nachvollziehen.
    JE SUIS LONDON

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Im Ukrainestrang sind alle relevanten Putinkritiker gesperrt. Alle, die ne kesse Lippe gegen Putin und seine 5. Kolonne im Forum riskierten sind dort gebannt. Dort haben die Putinisten komplett freie Bahn.

Es stünde dem Forum gut an, wenn Kritik an Vladimir Putin weiter geäußert werden darf, wenn auch in einem untergeordneten Strang.
    Ich habe bisher noch keinen "relevanten Putinkritiker" im Ukrainestrang gesehen.

Im Übrigen wären sie dort auch fehl am Platze. Es ist ein UKRAINE-Strang, kein Putinstrang, kein Merkelstrang, kein Obamastrang. Putin gehört zum Thema, aber er ist nicht das Thema. Die Strohmanndiskussion, nämlich den Ukrainekonflikt auf Putin zu fokussieren, ist ja gerade eine der billigen Propagandamaschen von interessierter Seite und der Versuch, das Strangthema zu zersetzen.

Umi, Meisterin der Ablenkung vom Thema mit den Waffen einer Frau, ist übrigens NICHT gesperrt, aber offenbar sind ihr die Pseudoargumente ausgegangen. Vor ECHTEN Diskutanten hat dort niemand Angst. Gesperrt wurden nur Provokateure und Spambots.

Dich hätte ich übrigens nicht gesperrt, weil Du einfach nur ein mehr oder weniger unterhaltsamer Clown bist und Deine gelegentlichen Besuche eher amüsant waren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer