User in diesem Thread gebannt : Krabat

+ Auf Thema antworten
Seite 121 von 221 ErsteErste ... 21 71 111 117 118 119 120 121 122 123 124 125 131 171 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 2205

Thema: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!

Mitglied

Standard AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    doch den kennt man spätestens seit der Wahl von Poruschenko, und ein erneutes Stimmungsbild wird sich bei der Wahl im Herbst zeigen
    Man hat dem Volk 3 US genehme Kandidaten präsentiert. Ausserdem beging man Verfassungsbruch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Das tu ich überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich sage öfter mal, man solle differenzieren.
    Auf meinen Vorwurf bezgl der Annexion der Krim kam die Frage von dir ob ich denn auch entsprechend die stationierung von USA Truppen in D ablehne. Auf Grund dessen kann man sehr wohl eine Gleichsetzung und Relativierung ableiten.

Kennst du die Geschichte des Grundgesetzes? Es wurde nach dem Krieg von den Westallierten geschrieben und 1990 ohne substanzielle Änderungen zur Verfassung erklärt. Und das nennt sich dann "auf Wunsch der Regierung" und "sie haben keine Kontrolle über die politischen Entscheidungen".
    Viel Spass in deiner Traumwelt.

Der Massstab ob die Truppen hier in der Bevölkerung erwünscht sind oder nicht ist nicht "wer wie die Verfassung geschrieben hat" oder wie sie umgesetzt wurde. Der Masstab ist der aktuelle Wunsch der Bevölkerung, der sich zum einen in Wahlen widerspiegelt zum anderen auf der Strasse. Wo sind denn die Proteste gegen die Stationierung und wieviel Prozentpunkte erhalten Parteien die für einen Austritt auf der Nato sind?
    Desweiteren hat auch nachwievor die amerikanische Regierung nicht die Regierungsmacht in Deutschland inne auch nicht wenn Truppen in unserem Land stationiert sind. Also Relativierung.

Es heißt, von USA installierte ukrainische Regierung. Und unter solcher Macht wollte weder die Krim noch der Donbass leben. Bitte nicht die Fakten verdrehen.
    Was "es heisst" ist nicht relavnt, Relevanz hat einzig und allein die Entscheidung des Vokes, entweder auf der Strasse oder bei Wahlen.

Das sagt doch nur, dass du alle in eine Schublade steckt un sie nicht unterscheidest.
    Das sagt aus was ich von Relativierern halte und wie sinnvoll ich einen Dialog mit ihnen erachte.
    Geändert von Trantor (26.09.2014 um 14:03 Uhr)

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

doch den kennt man spätestens seit der Wahl von Poruschenko, und ein erneutes Stimmungsbild wird sich bei der Wahl im Herbst zeigen
    Du willst mir doch nicht erklären, dass das eine gültige, nur halbwegs legitime Wahl war?.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Man hat dem Volk 3 US genehme Kandidaten präsentiert. Ausserdem beging man Verfassungsbruch.

Und in großen Teilen des Landes wurde überhaupt nicht gewählt.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Und in großen Teilen des Landes wurde überhaupt nicht gewählt.
    Weil Putins Schergen dort die Wahl verhinderten.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Neugier72

Du setzt die Annexion der Ukraine durch Russland mit der Stationierung von Nato Verbündeten in Deutschland gleich.
    Die Nato Truppen sind hier auf Wunsch der Regierung und mehrheitlichen Wunsch der Bevölkerung und sie haben keine Kontrolle über die politischen Entscheidungen bzgl des Lands in dem sie stationiet sind, im Ggensatz zur Ukraine und Krim. Weder sind die russiscehn Truppen im Osten der Ukraine noch auf der Krim von der ukrainischen Regierung erwünscht, noch hat die ukrainische Regirung die Regierungshoheit über die Krim behalten noch entspricht es dem mehrheitlichen Wunsch der Bevölkerung der Ukraine.

Aleerdings ist die Relativierung für jeden nicht komplett verbohrten Ideologen oder Antiwestler offensichtlich, und beim Rest , wie eben in diesem Forum ist jegliche Argumentation und die Hinweise auf die Relativierung nutzlos.
    Das Gefettete erlaube ich mir einfach mal anzuzweifeln. Die besonders vor dem Hintergrund der Kosten für unsere "Besatzer". Oder schon vergessen das wir selbst für die Modernisierung ihrer Atomwaffen zahlen?

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Weil Putins Schergen dort die Wahl verhinderten.
    Putins Schergen, schützen dort die Einwohner vor dem Kriegsverbrecher, der Hunderte seiner Landsleute massakrierte. Hätte der Putschist wirklich Interesse an einer gültigen und soliden Wahl gezeigt, hätte er warten verhandeln und dann wählen lassen können.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Putins Schergen, schützen dort die Einwohner vor dem Kriegsverbrecher, der Hunderte seiner Landsleute massakrierte. Hätte der Putschist wirklich Interesse an einer gültigen und soliden Wahl gezeigt, hätte er warten verhandeln und dann wählen lassen können.
    Da soll's doch tatsaechlich sehr viele Menschen geben,
    die deinen geschilderten Sachverhalt exakt umgekehrt sehen.
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Da soll's doch tatsaechlich sehr viele Menschen geben,
    die deinen geschilderten Sachverhalt exakt umgekehrt sehen.
    Das kann sich nur um Vollidioten handeln.

Wenn man sich die Entwicklung von Anfang an ansieht, kann man zu gar keinen anderen Schluss als ich kommen.

1)Gesetzeswidriger Putsch, Vertreibung des gewählten Präsidenten.
    2) Verfassungwidrige Einsetzung der Putschisten
    3) Einsetzen des Militärs gegen Zivilpersonen, die sich gegen dieses Vorgehen stellten und Ämter und Gerichte besetzten.

Diese 3 Dinge sind Fakten, die nur durch Schönredner und Natopudeln verdreht werden können.

Und die Mehrheit der Europäischen Bevölkerung sieht das genau so. Deine Seite ist in der Minderheit.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Auf mein vorworf bezgl der annexion der Krim kam die Frage von dir ob ich denn auch entsprechend die stationierung von USA Truppen in D ablehene. Aus grund dessen kann man sehr wohl eine Gleichsetzung und Relativierung ableiten.
    Aufgrund von Ableitungen entstehen die größten Missverständnisse.

Du schreibst
    Es ist immer noch ein Unterschieb ob man ein Land "nur" angreift aus was für Gründen auch immer oder ob man es dauerhaft besetzt und ins eigene Reich eingliedert.
    Und das habe so ich iterpretiert
    Also bist du doch gegen amerikanische Stützpunkte in Deutschland?
    Ich habe nichts verglichen, gleichgesetzt oder relativiert.

Wo sind denn die Proteste gegen die Stationierung und wieviel Prozentpunkte erhalten Parteien die für einen Austritt auf der Nato sind?
    Gegen die NATO gibt es immer große Demos bei Nato-Versammlungen. Dann gibts die Montagsdemos/Mahnwachen. Parteien gegen die NATO sind von der NATO verboten.

Desweiteren hat auch nachwievor die amerikanische Regierung nicht die Regierungsmacht in Deutschland inne auch nicht wenn Truppen in unserem Land stationiert sind. Also Relativierung.
    Die Bildzeitung kann ein Deutsches Staatsoberhaupt absetzen. Wieviele beispiele willst du noch?
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer