User in diesem Thread gebannt : Krabat

+ Auf Thema antworten
Seite 115 von 221 ErsteErste ... 15 65 105 111 112 113 114 115 116 117 118 119 125 165 215 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 2205

Thema: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!

GESPERRT

Standard AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!

Zitat Zitat von Blücher Beitrag anzeigen
    Eigentlich red ich hier nicht mit jedem Kasper aber mir ist gerade nach antworten. Jeder Deutschnationale, der sich mit Rusken fraternisiert ist kein Deutschnationaler sondern ein Russenbüttel - ein glatter Verräter, der sich den Russen anbiedert.
    Jeder dritte Amerikaner ist deutscher Abstammung, Du Fachkraft. Die Briten sind uns blutsmässig am engsten verwandt. Und Du Würstchen biederst Dich den Russen an. Die meisten sg. Deutschnationalen - auch hier im Forum - sind keine richtigen Deutschen, sondern Plastikdeutsche, nämlich Russen, Du Fachkraft. Du vielleicht auch?
    Nur weil Ahmed eine bessere Arbeit als Du hierzulande bekommt, musst Du Iwan hier nicht vorlaut werden.
    Und deshalb halt ich es mit Blücher und nicht wie Du mit Putin, Russe.
    Du bist kein Deutschnationaler sondern schlicht und einfach ein kleines Arschloch.
    Zu klein um richtige Fürze zu lassen.

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Ich kann fragen, wen ich will (meine Bekannten und Verwandten, oder meine Nachbarn namens Hinz und Kunz): sie alle beteuern mir, daß sie bloß in Frieden leben möchten. – Frage ich sie genauer, dann antworten sie mir: „Am liebsten mit unsereiner.“ Damit meinen sie: Kulturell nicht zwangsweise bereichert zu werden. Den politisch und ökonomisch motivierten Multikulturalismus (welcher laut der unsterblichen deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel gescheitert ist) halten sie für einen Werbespruch der strategisch global ausgerichteten Touristikindustrie.

Wenn man den Knalleffekt eines Witzes verdoppeln möchte, dann halte man Putin für einen Friedensengel und Obama für einen Friedensnobelpreisträger.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Blücher Beitrag anzeigen
    ....
    Jeder dritte Amerikaner ist deutscher Abstammung, Du Fachkraft. Die Briten sind uns blutsmässig am engsten verwandt.
    ....
    Wirklich? Also die Briten haben dennoch mehr Deutsche gekillt, als es jeder Achmet getan hat. Und sind heute noch stolz drauf und feiern es.

Da pfeife ich auf meine "Blutsbrüder"!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    ...
    Was hat die Regierung der Ukraine von dem Konflikt, warum sollte sie ihn anzetteln?.
    ...
    Was die Putschregierung für ein Interesse hat? Konfrontation im Auftrag der USA ist naheliegend. Aber vielleicht wollte man garnicht so weit gehen, denn der Auslöser des Aufstandes, die Absichtserklärungen der illegalen Regierung unter Jazenjuk über ein Verbot der russischen Sprache, wurden flugs zurückgenommen. Mit so heftiger Gegenwehr der russischstämmigen Bevölkerung hatte man wohl nicht gerechnet, aber die Büchse der Pandora war da schon geöffnet. Nicht zurückgenommen haben sich die antirussischen faschistischen Horden derer sich Jazenjuk und Poroschenko bedienen, was den Konflikt zusätzlich angeheizt hat.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du bist kein Deutschnationaler sondern schlicht und einfach ein kleines Arschloch.
    Zu klein um richtige Fürze zu lassen.
    Du bist Russe? Jetzt mal klartext, bist du Arier oder Russe?

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Diese Einschätzung speist sich aus dem Gesamtbild und der Entwicklung des letzten Jahres. Es operieren Russen in der Ostukraine, die Eroberung der Krim hat gezeigt, dass Putin fähig und Willens ist, Teile der Ukraine abzuspalten. Außerdem spricht das Qui Bono stark für Putin. Was hat die Regierung der Ukraine von dem Konflikt, warum sollte sie ihn anzetteln? Dass die Putin-Jünger es herrlich verstehen, sowas ins Gegenteil zu verdrehen, hat schon der Georgien-Krieg gezeigt, wo Georgien allen Ernstes angedichtet wurde, es hätte sich ohne Not und aus lauter Bosheit und Übermut mit dem Iwan angelegt (einen Konflikt, den es nur verlieren konnte - genauso wie heuer die Ukraine). Und schließlich leugnen viele Ostler gar nicht mehr vehement Putins aggressives Engagement in der Ukraine, denn sie sehen es ja als gerechtfertigt an, schließlich sei die Ukraine nur der "Vorgarten" Russlands und besitze keine eigene Souveränität sondern nur ewigen Vasallenstatus, und habe durch ihren Ungehorsam und die Erwägung einer Lossagung vom Neo-Sowjetreich die jetzige Eskalation provoziert und verdient.
    Das ist nicht mehr als eine Einschätzung, und gerade im Falle Georgien ist sie definitiv falsch. Nachdem diese Geschichte inzwischen geklärt und hinreichend dokumentiert ist, kannst Du sie problemlos nachlesen. Die Osseten, um die es hier ging, wurden schon vor ca. 100 Jahren von den Georgiern abgemetzelt, und sie wollen einfach nicht in diesem Staat leben. Das ist ihr gutes Recht, für das sie schon seit dem Zerfall der SU eintreten, also schon lange vor Putin.

Putin kann selbstverständlich auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Vornerum den Friedensengel mimen und sich immer "offen für Verhandlungen" geben, während er tatsächlich inoffiziell den Krieg anheizt und die Banditen massiv unterstützt. Man muss entweder sehr naiv oder ein vorsätzlicher Lügner sein, um das auszublenden. Vielleicht sieht er eine solche Waffenruhe taktisch gerade als geboten an. Vielleicht waren die Ukrainer gerade auf dem Vormarsch, und die Waffenruhe nützt nun den Banditen. Zudem wäre ein Waffenstillstand und eine etwaige Festigung des Status Quo ein Sieg für Russland, denn dann hätten die Banditen faktisch gewonnen, denn sie besetzen widerrechtlich Teile der Ukraine und planen diese an Russland anzugliedern, während die Ukraine jedes Recht hat, die Gewalt über ihr eigenes Land auszuüben.
    Das kann ich nicht zu 100% ausschließen, aber ich sehe auch nicht den geringsten Beweis für diese Sicht der Dinge.

Was ich sehe, und was auch unstrittig sein dürfte, ist die Tátsache, dass Russland von Anfang an Verhandlungen zwischen Kiew und den Separatisten forderte. Warum hat Kiew diese Verhandlungen bis vor einigen Tagen strikt verweigert?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Du bist Russe? Jetzt mal klartext, bist du Arier oder Russe?
    Der Don ist mit absoluter Sicherheit einer der intelligentesten User im Forum. Zudem stammt er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aus einer alten deutschen Bauernfamilie.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    ...
    Was ich sehe, und was auch unstrittig sein dürfte, ist die Tátsache, dass Russland von Anfang an Verhandlungen zwischen Kiew und den Separatisten forderte. ...
    Reine Lippen-Forderungen!
    Whatever you do, do no harm!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Reine Lippen-Forderungen!
    Echt? Russland hat also nur gefordert und keine Verhandlungen in Minsk vermittelt und sich auch nicht daran beteiligt? Aus welchen Quellen schöpfst du dein Wissen? Micky-Maus oder Bravo?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Echt? Russland hat also nur gefordert und keine Verhandlungen in Minsk vermittelt und sich auch nicht daran beteiligt? ...
    Russland bzw. Putin wurde auf Druck der Sanktionen und des NATO-Gipfels zum Einlenken genoetigt.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer