Russen würde ich nie als Untermenschen bezeichnen!Ich bin doch kein Deuitscher Nazi!
User in diesem Thread gebannt : Krabat |
Russen würde ich nie als Untermenschen bezeichnen!Ich bin doch kein Deuitscher Nazi!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Ich würde sagen, Herr Deutscher, Sie arbeiten erstmal ein wenig an der deutschen Sprache. Wenn Sie meinen Sie sind soweit, dann können Sie sich wieder an mich wenden. Bis dahin würde ich mich sehr freuen, wenn Sie einfach Ihr Maul halten würden bezüglich meiner Beiträge und meiner Person.
Herzlichen Dank für das Gespräch.
Eigentlich red ich hier nicht mit jedem Kasper aber mir ist gerade nach antworten. Jeder Deutschnationale, der sich mit Rusken fraternisiert ist kein Deutschnationaler sondern ein Russenbüttel - ein glatter Verräter, der sich den Russen anbiedert.
Jeder dritte Amerikaner ist deutscher Abstammung, Du Fachkraft. Die Briten sind uns blutsmässig am engsten verwandt. Und Du Würstchen biederst Dich den Russen an. Die meisten sg. Deutschnationalen - auch hier im Forum - sind keine richtigen Deutschen, sondern Plastikdeutsche, nämlich Russen, Du Fachkraft. Du vielleicht auch?
Nur weil Ahmed eine bessere Arbeit als Du hierzulande bekommt, musst Du Iwan hier nicht vorlaut werden.
Und deshalb halt ich es mit Blücher und nicht wie Du mit Putin, Russe.
Audiatur et altera pars
Ich habe es schon als Kind für das wertvollste Gebot empfunden. Da Gott mir in keinen persönlichen Entscheidungen hineinreden konnte, aber letztendlich kein anderer Mensch mich dazu bringen darf, dass ich ihn vergöttere, war ich selbstverantwortlich. Das ist die Grundvoraussetzung eines freien Menschen. Kein Mensch steht gottgewollt über uns. Wer das begriffen hat, der hat Gott begriffen und muss nicht ständig nach einem Gottesbeweis suchen. Das ist im Judentum fest verankert. Deshalb missionieren Juden nicht und schwafeln mit Antisemiten über jüdische Belange. Juden leben ihre Lebensart und andere ihre ...
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)