User in diesem Thread gebannt : Krabat

+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 221 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 104 154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 2205

Thema: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Alleine schon wie russophob du reingrätscht ist schon unwürdig und unhöflich.
    Du hast zuvor nix kapiert.
    Schon wieder "russophob". Ich habe gar nichts gegen die Russen.

Aber muß ich deshalb die Ukrainer hassen wie Ihr Putinisten das tut?

Die Ukrainer haben mir nie was getan. Warum soll ich sie hassen und Putin dienen so wie Ihr Putinisten?

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Die Aggressionen beruhten wohl eher auf Gegenseitigkeit. Und Russland wollte seine Machtbasis auf georgischem Staatsgebiet sichern, ebenso wie das auch in der Ukraine der Fall war. Immerhin haben sich schon genug ex-sowjetische Staaten von Russland abgewendet. Für Putin ist dieser Verlust an Einflußsphäre nur schwer zu ertragen.
    Richtig und Russland hat sie alle ohne Säbelrasseln ziehen lassen, sogar die DDR habt ihr zurückbekommen. Irgendwann war aber die, schon seit Jahren angedeutete rote Linie überschritten. Immer wieder erinnere ich in diesen Zusammenhang die Seeblokade Kennedys, als die Russen auf Kuba Abschussrampen errichten wollten.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat

Schutz russischer Minderheiten.
    Demokrat lern was.
    Lachhaft! Das sind doch alles vorgeschobene Gründe. Russland will Hegemonialmacht in Osteuropa bleiben, aber ein Land nach dem anderen wendet sich dem Westen zu. Dabei möchte euer hochgeschätzter Putin einfach nur die Puppen tanzen lassen.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

Mitglied

Die Aggressionen beruhten wohl eher auf Gegenseitigkeit. Und Russland wollte seine Machtbasis auf georgischem Staatsgebiet sichern, ebenso wie das auch in der Ukraine der Fall war. Immerhin haben sich schon genug ex-sowjetische Staaten von Russland abgewendet. Für Putin ist dieser Verlust an Einflußsphäre nur schwer zu ertragen.
    Nur komisch dass diese immer amerikanisiert werden, nicht chinesifiziert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Lachhaft! Das sind doch alles vorgeschobene Gründe. Russland will Hegemonialmacht in Osteuropa bleiben, aber ein Land nach dem anderen wendet sich dem Westen zu. Dabei möchte euer hochgeschätzter Putin einfach nur die Puppen tanzen lassen.
    Die Natoosterweiterung ist ein Unding kapiers.

Und Gorbatschow sagte, die Nato habe ihm das zugesichert.

Doch die Nato hat ihr Wort nicht gehalten. Es wurden Estland,Lettland und Litauen in die Nato aufgenommen, auch Polen, Rumänien, Bulgarien, Ungarn, Slowenien, Tschechien und die Slowakei. Später folgten noch Albanien und Kroatien. Wenn sie es aus russischer Perspektive betrachten, dann hat die Nato ihr Wort gebrochen und nun versucht sie die fehlenden Bausteine – also die Ukraine und Georgien – auch noch in die Nato aufzunehmen und dadurch Russland zu umzingeln.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Aha, jetzt kommst du wieder zu deinem eigentlichen Anliegen. Wieder einmal sind es die Juden. Sei unbesorgt. Uns Zionisten war Personenkult immer verpönt. Zionisten verehren die Idee, aber niemals den Schöpfer dieser Idee. Juden konnte man schon seit der Antike nicht gut führen. Sie murren zu viel. So mancher jüdische Wanderprediger hat sich daran die Zähne ausgebissen. Juden bleiben nur dem Wort treu, aber niemals einem Prediger. Deine Versuche ... in diesem Jubelthread für Putin eine Debatte über Zionismus loszutreten ist zum Scheitern verurteilt. Du bist in Sachen Zionismus zu unbeleckt, weshalb also sollte eine Zionistin mit dir darüber diskutieren wollen ...

Servus umananda
    Nein, die Juden sind es nicht. So, wie nicht alle Deutschen Nazis waren, so sind auch nicht alle Juden Zionisten. Ich mag es nicht, alle über einen Kamm zu scheren.

Natürlich bleiben Juden auch mal einem Prediger treu, sonst gäbe es nicht auch unter Juden so völlig verschiedene Strömungen. So besonders seid Ihr nun auch nicht.

Nein, dies ist kein Jubelthread für Putin, sondern ein Jubelthread für den Frieden in der Ukraine. Dass ich Putin hier als Friedensengel nominierte, liegt ganz einfach daran, dass er von Anfang an das Naheliegende forderte: Setzt Euch an einen Tisch und redet über Eure Probleme. Poroschenko wollte lieber schießen.

Nun, nach über 3000 Toten, kommen die Spinner auf den ursprünglichen Vorschlag zurück. Jetzt sitzen sie an einem Tisch, und Putin hat sie dort zusammengeführt. Allein dafür hat er sich die Auszeichnung Friedensengel redlich verdient.

Du willst mit mir vermutlich deshalb nicht über den Zionismus diskutieren, weil Du mich kennst. Du weißt, dass ich nicht locker lasse, und Du weißt auch, dass ich dafür Beifall aus dem braunen Lager bekäme. Deshalb, und nur deshalb, bin ich Dir, auch wenn Du das nicht für möglich hältst, für diese Entscheidung wirklich dankbar.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Hätte Russland dabei zusehen sollen, wie ein verrückter, prowestlicher Despot, auf Russen schießen lässt?
    Wie bereits weiter oben geschrieben, Russland war nicht mehr dazu bereit, einen weiteren Verlust politischer Einflussphäre hinzunehmen.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Ist doch kein Stil wie er diskutiert. Ich habe klar und deutlich undemokratische deutsche Medien präsentiert, dann labert er drum rum und kommt auf Russland.
    Wie bitte? Der Demokrat hat keinen Stil? Jetzt machst du dich aber lächerlich. Wer hat mir denn gerade mit Großbuchstaben geantwortet? Er brüllt zumindest niemanden an.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Schon wieder "russophob". Ich habe gar nichts gegen die Russen.

Aber muß ich deshalb die Ukrainer hassen wie Ihr Putinisten das tut?

Die Ukrainer haben mir nie was getan. Warum soll ich sie hassen und Putin dienen so wie Ihr Putinisten?
    Mir egal, dann halt ein Obamazäpfchen.
    Wer hat den Putsch gemacht ?

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Realpolitik, sich irgendwo einzumischen machen die Amis am laufenden Band.
    Ein Grund, weswegen ich den US-Amerikanern äußerst kritisch gegenüberstehe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer