User in diesem Thread gebannt : Krabat |
Richtig und Russland hat sie alle ohne Säbelrasseln ziehen lassen, sogar die DDR habt ihr zurückbekommen. Irgendwann war aber die, schon seit Jahren angedeutete rote Linie überschritten. Immer wieder erinnere ich in diesen Zusammenhang die Seeblokade Kennedys, als die Russen auf Kuba Abschussrampen errichten wollten.
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“
Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

Die Natoosterweiterung ist ein Unding kapiers.
Und Gorbatschow sagte, die Nato habe ihm das zugesichert.
Doch die Nato hat ihr Wort nicht gehalten. Es wurden Estland,Lettland und Litauen in die Nato aufgenommen, auch Polen, Rumänien, Bulgarien, Ungarn, Slowenien, Tschechien und die Slowakei. Später folgten noch Albanien und Kroatien. Wenn sie es aus russischer Perspektive betrachten, dann hat die Nato ihr Wort gebrochen und nun versucht sie die fehlenden Bausteine – also die Ukraine und Georgien – auch noch in die Nato aufzunehmen und dadurch Russland zu umzingeln.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Nein, die Juden sind es nicht. So, wie nicht alle Deutschen Nazis waren, so sind auch nicht alle Juden Zionisten. Ich mag es nicht, alle über einen Kamm zu scheren.
Natürlich bleiben Juden auch mal einem Prediger treu, sonst gäbe es nicht auch unter Juden so völlig verschiedene Strömungen. So besonders seid Ihr nun auch nicht.
Nein, dies ist kein Jubelthread für Putin, sondern ein Jubelthread für den Frieden in der Ukraine. Dass ich Putin hier als Friedensengel nominierte, liegt ganz einfach daran, dass er von Anfang an das Naheliegende forderte: Setzt Euch an einen Tisch und redet über Eure Probleme. Poroschenko wollte lieber schießen.
Nun, nach über 3000 Toten, kommen die Spinner auf den ursprünglichen Vorschlag zurück. Jetzt sitzen sie an einem Tisch, und Putin hat sie dort zusammengeführt. Allein dafür hat er sich die Auszeichnung Friedensengel redlich verdient.
Du willst mit mir vermutlich deshalb nicht über den Zionismus diskutieren, weil Du mich kennst. Du weißt, dass ich nicht locker lasse, und Du weißt auch, dass ich dafür Beifall aus dem braunen Lager bekäme. Deshalb, und nur deshalb, bin ich Dir, auch wenn Du das nicht für möglich hältst, für diese Entscheidung wirklich dankbar.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)