User in diesem Thread gebannt : Krabat

+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 221 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 57 97 147 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 2205

Thema: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ja.

Ihr dreckigen Russenhasser müsst mal sehen, dass alleine das falsche lotsen des Flugzeugs verdächtig war.
    Na na, da sieht man mal wieder, daß es in religiösen Diskussionen immer hoch hergeht.

Vielleicht sollte man den Strang ins Religionsforum verschieben. Da gehören Stränge über Engel nämlich hin.

Laßt uns über den Engel Putin doch im RF reden.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Ich werde euch Deppen niemals nach dem Mund reden!
    Musst du auch nicht. Ich schreib das noch 30 mal. Weil ihr Lügen ( Weglassungen ) auch 30 mal hier verbreitet.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Na na, da sieht man mal wieder, daß es in religiösen Diskussionen immer hoch hergeht.

Vielleicht sollte man den Strang ins Religionsforum verschieben. Da gehören Stränge über Engel nämlich hin.

Laßt uns über den Engel Putin doch im RF reden.
    Du weisst jetzt nicht um was es geht. Richtig ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Edmund

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du gehst auf das post nicht ein.

Die Ukraine hat Schuld auf sich geladen.
    NATO-Agenden repräsentieren wohl kaum 'die Ukraine'. Die Ukraine ist zur Zeit leider führungslos. Es herrscht das NATO-Chaos.

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Fluchtachterl Beitrag anzeigen
    Diese Verehrung von irgendwelchen Staatsoberhäuptern, Politikern, Herrschern, etc. ist mir auch unverständlich. Man schüttet das Kind mit dem Bade aus, indem man eine Oppositionshaltung dermaßen übertreibt. Ich sehe die westliche Haltung im Falle der Urkaine-Krise auch mit kritischem Auge, aber deshalb Putin anzuhimmeln ist vollkommen aberwitzig. Derlei schwappt in diesem an Wahn- und Irrsinn so reich gesegneten Erdteil immer wieder über die Menschen. Ich erinnere mich noch an die hitzig freundentränenreiche Obama-Verehrung vor einigen Jahren. Im Grunde war das nichts anderes.

Aber ja... eine Ikone zum Ausschneiden und übers Bett hängen soll an dieser Stelle nicht fehlen:

Je einseitiger ein Mensch denkt, umso größer die Einfalt. Und je einfältiger so ein einseitiger Mensch ist, desto größer die Sehnsucht nach einem Blindenstock. Bekanntlich benötigen ja blinde Menschen einen starken Führer. Putin ist für viele Rechte die Galionsfigur im Kampf gegen die EU. Und Galionsfiguren eigenen sich besonders als Motiv für eine Ikone. Aber ich mag diese Form von Schwulenhass, Judenhass und was sie sonst noch für Feindbilder in ihren hohlen Köpfen herumschleppen ... nun einmal nicht.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    In dem sehr speziellen Fall des Flugzeug-Abschusses jedoch erwaehnenswert -
    um Missverstaendnissen vorzubeugen.

Bei jedem Flugzeugabsturz klagen die Angehörigen privat. Den Flugzeughersteller, die Fluglinie....je nachdem, wem sie für Hauptverantwortlich halten. Ich kenne das internationale Recht in diesem speziellen Fall nicht, aber wenn die Argumentation der klagenden Parteien stimmt, hätte die Ukraine, nachdem es dort zu einer militärischen Auseinandersetzung kam, jeden Überflug verbieten müssen.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Je einseitiger ein Mensch denkt, um so größer die Einfalt. Und je einfältiger so ein einseitiger Mensch ist, desto größer die Sehnsucht nach einem Blindenstock. Bekanntlich benötigen ja blinde Menschen einen starken Führer. Putin ist für viele Rechte die Galionsfigur im Kampf gegen die EU. Und Galionsfiguren eigenen sich besonders als Motiv für eine Ikone. Aber ich mag diese Form von Schwulenhass, Judenhass und was sie sonst noch für Feindbilder in ihren hohlen Köpfen herumschleppen ... nun einmal nicht.

Servus umananda
    Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Nicht gegen die eigenen Bürger, sondern gegen die prorussischen und pseudo-ukrainischen russischen Usurpatoren!
    Nun drehst Du vollends ab. Den Süden und Osten der heutigen Ukraine nahm Katharina die Große den Osmanen ab, die Stadt Odessa ist eine Neugründung durch Katharina. Schon zu ihrer Zeit wurden Russen dort angesiedelt, übrigens auch Deutsche. Vor Stalin lebten ca. 350.000 Deutsche in Novorossja.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Es ist schon irgendwie putzig, wie sich die Rechten um diesen Putin scharren. Ihr Heiliger, bis er ans Kreuz geschlagen wird. Mir kommt dieser Schrotthaufen des Strangs Friedensengel vom Hühnerdieb so vor, als wäre er, der Verfasser, ein gescheiterter Ikonenmaler. Man weiß ja, was aus gescheiterten Malerexistenzen alles wachsen kann.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hier eine kleine Presseschau. Muss man lesen und dann versteht man auf ihre Argumentation dieser Putinzäpfchen. Moskaus fünfte Kolonne.
    Danke für die Links ... ich habe die Artikel gelesen und sie auch schon in meiner letzten Antwort einfließen lassen. Du bist wie immer ein zuverlässiger Informationsbeschaffer.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Je einseitiger ein Mensch denkt, umso größer die Einfalt. Und je einfältiger so ein einseitiger Mensch ist, desto größer die Sehnsucht nach einem Blindenstock. Bekanntlich benötigen ja blinde Menschen einen starken Führer. Putin ist für viele Rechte die Galionsfigur im Kampf gegen die EU. Und Galionsfiguren eigenen sich besonders als Motiv für eine Ikone. Aber ich mag diese Form von Schwulenhass, Judenhass und was sie sonst noch für Feindbilder in ihren hohlen Köpfen herumschleppen ... nun einmal nicht.

Servus umananda
    Ich sehe in diesem Strang nur ein Feindbild, dem Hohlköpfe nachhängen. nämlich Putinhass. Schwule und Juden haben mit dem Thema überhaupt nichts zu tun.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer