User in diesem Thread gebannt : Krabat

+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 221 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 2205

Thema: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Dein Necon, Transatlantiker Gelaber stinkt, Jude.

Ohne die USA wärt ihr Juden und euer Zwergstaat Hackfleisch. Und aus Deutschland gäbe es weder Waffen, noch Geld. Vergiss das nie, du Würstchen!
    Conteneance, behalten sie die Conteneance.

Hallo

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    dass wir für fremde Interessen stehen.
    Das werdet ihr immer. Das heutige Deutschland ist nämlich zu schwach und degeneriert, um frei und souverän zu sein. 95% der BRDlinge wollen einen Vormund.

Im Grunde sind solche Diskussionen in Wirklichkeit auch nur Ausdruck eines Wettbewerbs, wer der zukünftige große Bruder sein soll. Du hättest gerne Russland als solchen, andere die USA, wieder andere China oder "Europa". Der einzige Unterschied in der Diskussionskultur ist, dass ihr euch noch vormacht, Russland oder China wären nur Mittel zur deutschen Souveränität. Dabei lässt niemand seine Vasallen einfach so ziehen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Kann ich leider nicht lesen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die russischen Ultranationalisten um Alexander Dugin gerne bis Transnistrien durchmarschiert wären. Strelkow / Girkin und auch Borodai scheinen diesen Radikalen anzugehören.

Was letztendlich daraus wird, steht in den Sternen. Wichtig ist zunächst, dass das Sterben aufhört. Die Einbindung der OSZE für die Überwachung scheint mir ein Zeichen dafür. Alle Beteiligten wissen, dass "under cover" Operationen damit schwer werden.
    Da gibt es sehr viele Unbekannte.

Ich gehe aber davon aus, dass sich die Volkswehr auf eine Verteidigungslinie zurueckziehen und eher defensiv eingestellt sein wird ? Es duerfte eine ganze Menge an humanitaerer Hilfe aus Russland fuer Neurussland geben ? Wahrscheinlich auch verdeckte Waffenlieferungen plus russische Beraterteams ?

Putin wird auf Neurussland beruhigend und stabilisierend einwirken wollen. Odessa, Mariupol, Charkov und Slavyansk werden das beobachten. Vielleicht kommt es dort zu Unruhen, wenn die sehen, dass es in Neurussland aufwaerts geht ?

In Banderastan ( Restukraine ) koennte es zu Unruhen kommen, da sich die wirtschaftliche Lage dort weiter verschaerfen duerfte ? Moeglicherweise wird sich ein Poroschenko nicht an der Macht halten koennen und von Faschisten ersetzt werden ? Die wollen ja eine Diktatur errichten.

Moeglicherweise wird es im Winter eine erneute ukrainische Offensive der Faschisten gegen Neurussland geben, aber das steht alles in den Sternen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Willst Du mir erzählen, dass Hinterzimmergeklüngel demokratisch sei?
    parteiinterne öffentliche abstimmungen sind meist nicht demokratisch sondern beruhen auf schleimereien, duckmäusereien, nur nicht auffallen oder einfach die hoffnung, selbst die parteiinterne schweinetour schneller nach oben zu durchlaufen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ihr habt nicht zu bestimmen, wo und wann ihr euren Blutzoll zu erbringen habt. Ihr habt es einfach zu tun!
    Welche Krankheit ist das? Warst du schon beim Arzt deswegen?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Derartige Zahlen unterliegen oft einer propagandistischen Inflation. An Diskussionen darüber mag ich mich nicht beteiligen.

Die Zahlen stammen von Separatisten und sonstigen Geheimdienstberichten aus unterschiedlichen Quellen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die 3000 zivilen Toten stammen von der OEZD, und geistern bereits seit 2 Monaten durch alle Kanäle.

Wenn man sich die Zerstörungen im gesamten Donsbass anschaut, wo es ganze Gebiete gibt, in denen kein Haus und Gebäude unbeschadet geblieben ist, halte ich diese Zahlen für realistisch.
    Viele alte Leute und viele andere Leute konnten nicht mehr fliehen oder evakuiert werden.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    parteiinterne öffentliche abstimmungen sind meist nicht demokratisch sondern beruhen auf schleimereien, duckmäusereien, nur nicht auffallen oder einfach die hoffnung, selbst die parteiinterne schweinetour schneller nach oben zu durchlaufen.
    Da sind wir doch schon wieder beisammen: Das ist undemokratisch. Somit stimmt meine Aussage, und die CDU verstößt gegen das Grundgesetz. Aber das ist ja nichts Neues, und auch in anderen höchst demokratischen Parteien hierzulande kontinuierlich geübte Praxis.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Das werdet ihr immer. Das heutige Deutschland ist nämlich zu schwach und degeneriert, um frei und souverän zu sein. 95% der BRDlinge wollen einen Vormund.
    Ich will keinen Vormund. Ich bin auch nicht der Durchschnittsdeutsche der nicht zur Europawahl geht.

Im Grunde sind solche Diskussionen in Wirklichkeit auch nur Ausdruck eines Wettbewerbs, wer der zukünftige große Bruder sein soll.
    Völliger Blödsinn, nur deine kranke Denke. Patrioten denken neutral.

Du hättest gerne Russland als solchen, andere die USA, wieder andere China oder "Europa".
    Ich bin gegen eine monopolare Welt. Sie ist monopolistisch und missbraucht Macht, daher als undemokratisch abzulehnen.

Der einzige Unterschied in der Diskussionskultur ist, dass ihr euch noch vormacht, Russland oder China wären nur Mittel zur deutschen Souveränität.
    Mehr Souveränität stünde uns zu. Siehe Eurokrise.

Dabei lässt niemand seine Vasallen einfach so ziehen.
    Leider. Nur wird so die Welt nicht friedlicher.

Die Griechen sind der tolle Westen bleiben hier alles schuldig, titulieren Merkel als Hitler.
    Die Russen bleiben nix schuldig und man hasst sie weil sie dem Ami nicht gehorchen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Zahlen stammen von Separatisten und sonstigen Geheimdienstberichten aus unterschiedlichen Quellen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die 3000 zivilen Toten stammen von der OEZD, und geistern bereits seit 2 Monaten durch alle Kanäle.

Wenn man sich die Zerstörungen im gesamten Donsbass anschaut, wo es ganze Gebiete gibt, in denen kein Haus und Gebäude unbeschadet geblieben ist, halte ich diese Zahlen für realistisch.
    Viele alte Leute und viele andere Leute konnten nicht mehr fliehen oder evakuiert werden.
    Das sah ja teilweise wie in Syrien aus.

Selbst die IDF wuerde in Wohngebiete nicht so ungestuem wild drauf los ballern.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Willst Du mir erzählen, dass Hinterzimmergeklüngel demokratisch sei?
    Es ist nun einmal so. Du hast den Demokratiebegriff nicht gepachtet. Ergebnisse bei offenen Volksabstimmungen enden nun einmal nicht mit 90 Prozent und mehr. Das Referendum in Schottland ist typisch für solche offenen Volksabstimmungen ... im Gegensatz zum Referendum auf der Krim. Du kommst nicht daran vorbei, dass eine interne Wahl immer anders ablaufen wird als öffentliche Wahlen.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer