User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6044 von 32492 ErsteErste ... 5044 5544 5944 5994 6034 6040 6041 6042 6043 6044 6045 6046 6047 6048 6054 6094 6144 6544 7044 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.431 bis 60.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Cinnamon ist wie Grafenwalder, Cetric, Trantor, Stubentiger oder der Umananda deutsche / oesterreichische Transatlantiker. Das sind Ideologen, fuer die das transatlantische Buendnis schon religioese Zuege angenommen hat.
    Irgendwer hatte für diese Typen den Begriff "Mietmäuler" geschaffen. Könnt ich mich jetzt noch kugeln!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Irgendwer hatte für diese Typen den Begriff "Mietmäuler" geschaffen. Könnt ich mich jetzt noch kugeln!
    Ein niedlicher Begriff, aber er trifft's nicht. Wer würde auch nur einen roten Ratz für dieses Gelaber ausgeben?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich kann dem antiamerikanischen Gewinsel von einigen Usern nichts abgewinnen ... denn immerhin ist die USA der wichtigste Verbündete Israels. Wer etwas anderes behauptet ist entweder völlig desorientiert oder aber nur ein kleiner Provokateur.

Servus umananda
    Das hast du aber sehr fein gesagt!!!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ein niedlicher Begriff, aber er trifft's nicht. Wer würde auch nur einen roten Ratz für dieses Gelaber ausgeben?
    Springer und Burda zum Beispiel.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Der arg begrenzte Einfluss Russlands ist für Israel bedeutungslos.

Servus umananda
    Der US Einfluss ist eine reine Katastrophe.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Ich kann dem antiamerikanischen Gewinsel von einigen Usern nichts abgewinnen ... denn immerhin ist die USA der wichtigste Verbündete Israels. ...

Servus umananda
    Korrekt, und das ist mit ein Grund der zunehmenden Unbeliebtheit der USA, die im Interesse Israels Angriffskriege initiierte, deren Folgen wir alle auszubaden haben, aktuell z.B. die ISIS. Immerhin hat sich die USA zuletzt nicht der israelischen Forderung nach einem weiteren Angriffskrieg gegen Assad gebeugt. Das ist ja schonmal von der Tendenz her positiv

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Dass deine Freundin Russin ist, hast du schon so oft erwähnt, dass es wohl allen bekannt sein dürfte. Es erklärt natürlich, warum du Russland so in Schutz nimmst.......
    Könntest bitte in Konkreto sagen, was an Russland falsch ist bzw. an Putin? Hältst du es für richtig, dass speziell US-Sportler und deren Künstlerfreunde die "Putinspiele" boykottieren wollten, weil ihnen in Russland verboten war russische Knaben für ihre homosexuellen Spielchen abrichten zu dürfen? Wie sieht das denn in den USA oder der BRD oder Polen aus mit dem Knabensex? Ist der in den genannten Staaten erlaubt?? Darf man in den genannten Staaten tun, was in Russland verboten ist?
    Hast du den Mut, mir darauf eine konkrete Antwort zu geben?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

Ihr...beherrscht die Welt, wer wollte das bezweifeln und solange das so ist, wird es keinen Frieden auf dieser Welt geben...
    Klar wollen die Transatlantiker mittels der USA in einer unipolaren Weltordnung bei Ausschluss Russlands mehr Einfluss nehmen. Allerdings duerften die BRICS in Zukunft verstaerkt dem entgegentreten ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Shanghai Kooperation duerfte ebenfalls mehr an Bedeutung gewinnen ?

Deren Einfluss in einer multipolaren Weltordnung duerfte weiter wachsen, zumal die USA megapleite sind. Selbst einen Syrienkrieg konnten die im September 2013 nicht mehr finanzieren. Fuer die Ukraine wollen die USA auch nicht finanziell aufkommen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Putin wird Garnichts!Die Mullahs Kaken auf Putin!
    Hast Du dafuer Quellen bzw. Belege ? Dein Gequatsche ist mir manchmal wirklich zu hohl.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Shoshi du bist in eine nicht gute Gesellschaft!Diese Putinliebhaben tun es nicht aus Russenliebe diese Wahnsinnigen erhoffen sich von Putin die Wiederherstellung des"4 Reiches".Putin schickt solchen Abschaum nach Siberien!
    Ich weiss, alle Putinversteher und Russlandfreunde Nazis und Antisemiten hier.

Du und einige andere Transatlantiker hier paktieren mit Faschisten in der Ukraine, falls Du das noch nicht bemerkt haben solltest.

Ihr seid keinen Deut besser als die Antisemiten hier !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer