User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6031 von 32492 ErsteErste ... 5031 5531 5931 5981 6021 6027 6028 6029 6030 6031 6032 6033 6034 6035 6041 6081 6131 6531 7031 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.301 bis 60.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Na Gott sei Dank. Davon abgesehen, dass die Ukraine noch nie eigene Atombomben , sondern nur Russische stationiert hatten, bin ich froh, dass diese Geistesgestörten Nazis keine Massenvernichtungswaffen haben. Wer schon unzivilisiert genug ist, die eigene Zivilbevölkerung mit Panzern und Raketen zu attackieren, den muss man alles zutrauen.
    Timoschenkuh hat bekanntlich den Atombombeneinsatz gegen Russland propagiert!

Und Vorsicht: Die wollen und können innerhalb von 6 Monaten A-Waffen bauen, das Material und know how haben sie...
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dreckige Lüge!
    Was für ein Argument. Ich bin baff.
    Mit Zimt und Zucker

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    So kann man das auch nicht sagen. Ich behauptete wiederholt und nachlesbar von Anfang an, dass Russland jedes Recht auf Einmischung hatte. In dem Augenblick, in dem die Ukrainische Regierung zivile Häuser und Bevölkerung mit Panzern und Raketen angegriffen haben, haben sie das Recht verloren, sich über irgend etwas aufzuregen. Sie haben Wind gesät und Sturm geerntet.
    Sehe ich genauso!
    So muß man es Rußland hoch anrechnen, sich trotz aller Provokationen und westlicher Hinterfotzigkeiten, nicht in den Krieg eingemischt zu haben!

Selbst einen Waffenstillstand, welcher von den Kiewer Faschisten dazu mißbraucht wird, die Truppen aufzufrischen, umzusetzen, neu anzugreifen, was jedoch zurückgeschlagen wurde, haben die Russen ausgehandelt und wurden dafür mit Sanktionen bestraft!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Putin gerät eh immer stärker unter Druck. Das neue Autonomiegesetz, das von der Werchowna Rada der Ukraine verabschiedet wurde, erhöht diesen Druck nochmal massiv. Immerhin kann er so nicht mehr behaupten, die Separatisten würden in ihren Rechten beschnitten oder hätten keine freie Selbstbestimmung.
    Das Gesetz ist also in seinem Sinne verfasst. Gefällt dir das nicht?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    ...Wollen wir hoffen, dass die Sanktionen weiter so wirken wie bisher.
    Hoffentlich verhängt Russland bald noch mehr Gegensanktionen!
    Die Snaktinen des Westens sind lediglich ein Bumerang.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von lobentanz Beitrag anzeigen
    Grafenwalder meint, dass du ein Prorusse bist und Putin dich endlich an seine Seite holen sollte. Vielleicht beschenkt er dich auch mit einem Faschingsorden.
    Der braucht mich nicht, der Gute...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Das Gesetz ist also in seinem Sinne verfasst. Gefällt dir das nicht?
    Es geht nicht um das, was mir gefällt oder nicht gefällt. Ich finde das Gesetz aber gut. So kann die Ukraine Putin am Nasenring durch die Manege führen und zeigen, dass sie an einer friedlichen Lösung interessiert ist, während Russland sich einfach nur fremdes Land unter den Nagel reißen möchte.
    Mit Zimt und Zucker

Mitglied Benutzerbild von Buella

Schon, aber Kanada ist durch und durch williger Vasall der USA, die sind immun!
    Mit vorauseilendem Gehorsam haben sie jetzt als erste Waffen an Jiew geliefert!
    Es ist ja auch nur rein hypothetisch!

Aber mal abwarten, der Westen zerfällt langsam!
    Aber selbst dann, haben es die Russen nicht nötig, sich auf dieses primitive Niveau des Westens herabzulassen!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ich stelle nur fest ihr seid einfach ein durch und durch verlogenes Pack ohne Anstand und Moral.

Ihr lügt und relativiert das sich nur die Balken biegen nur um eure Interessen durchzusetzten und wenn es dann nicht mehr zu halten ist da Putin selbst unter Druck eingestehen muss was er monatelang davor geleugnet habt, habt ihr nichtmal den Anstand eure Lügen zuzugeben und versucht euch an Ausflüchten Relativierunegn oder indem ihr erneut lügt und eure alten Lügen bestreitet.
    Ihr seit nur verachtenswert.
    Wer hat denn Russen bestritten? Dass ein Typ Strelkow als Russe in der Ostukraine kämpft, das hat hier keiner geleugnet!

Hoffentlich verhängt Russland bald noch mehr Gegensanktionen!
    Die Snaktinen des Westens sind lediglich ein Bumerang.
    Dann wird jetzt im Winter eben mit Pallets statt mit Gas geheizt. Gut für unsere Wirtschaft, eine Schlappe für Russland. Russland überlebt nur, weil der Westen ihr Öl und Erdgas kauft. Wenn die Petrodollars nicht mehr sprudeln und die neue Moskowiter Schickeria sich nicht mehr mit Kaviar und Champagner vollschlagen kann, wird Putin schon noch einlenken. Schon aus Selbsterhaltungstrieb.
    Mit Zimt und Zucker

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer