Umfrageergebnis anzeigen: Schottland -- sollte es unabhängig werden?

Teilnehmer
128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hell, YES! Schottland ware so viel besser dran ohne die englischen Kolonialisten!

97 75,78%
  • Hell, NO! Schottland ist Teil einer grossen Nation und sollte es bleiben.

8 6,25%
  • Hell, NO! Aber bitte mehr Selbstbestimmung für Schottland!

11 8,59%
  • Hell, UWYAY. Couldn't care less. So egal, wir haben andere, wichtigere Probleme.

7 5,47%
  • Schottland... Ist das da, wo Mel Gibson rumlaeuft..?

5 3,91%
+ Auf Thema antworten
Seite 73 von 91 ErsteErste ... 23 63 69 70 71 72 73 74 75 76 77 83 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 721 bis 730 von 905

Thema: Schottland: Unabhängigkeits-Referendum. Meinungen?

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Standard AW: Schottland: Unabhängigkeits-Referendum. Meinungen?

Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Du musst nicht vom Thema abkommen. Das fällt auf.
    Das mit den leeren Worthülsen von P finde ich ganz besonders lustig. Ihr meint wohl echt, ich schreibe nur hier. Ihr meint wohl echt, ich stünde alleine mit meiner Meinung. Ja, dann meint ihr mal weiter.
    Die schweigende Mehrheit steht selbstredend hinter dir. Im HPF sogar die leider nicht schweigende Mehrheit. Was dir offensichtlich gut gefällt. Ob sich die Mehrheit der Schotten nun allerdings hinter dich stellt wage ich zu bezweifeln. Denn die haben ja keine Ahnug und sind gehirngewaschen. Ist es wirklich so einfach? Wenn Menschen sich anders als gewünscht verhalten sind sie dann wirklich einfach nur blöckende Schafe? Kannst du ihnen nicht zugestehen eine souveräne Entscheidung getroffen zu haben?

GESPERRT

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die schweigende Mehrheit steht selbstredend hinter dir. Im HPF sogar die leider nicht schweigende Mehrheit. Was dir offensichtlich gut gefällt. Ob sich die Mehrheit der Schotten nun allerdings hinter dich stellt wage ich zu bezweifeln. Denn die haben ja keine Ahnug und sind gehirngewaschen. Ist es wirklich so einfach? Wenn Menschen sich anders als gewünscht verhalten sind sie dann wirklich einfach nur blöckende Schafe? Kannst du ihnen nicht zugestehen eine souveräne Entscheidung getroffen zu haben?
    Souveräne Entscheidungen kann man nur treffen, wenn man im Vorfeld allumfassend informiert wurde. Dies ist hier wie überhaupt in der westlichen Welt nicht der Fall, da die Presse bekanntlich ebenso zensiert wird wie dieses Forum. Keiner schreibt die Wahrheit.
    Statt dessen herrschen Polemik und billige Angstmacherei vor.
    So wurde den Schotten offensichtlich genügend Angst gemacht, auf dass sie es vorzogen, weiter Briten-Zionistensklaven zu bleiben. Als Sklave lebt es sich halt sicherer als frei.

Merke: Zur Freiheit sind noch alle nicht geeignet. Aber ich schweife ab. Wer unabhängige freie Entscheidungen treffen will, wie bei einer politischen Wahl, muss auch umfassend informiert werden. Dies ist hier nicht der Fall. Ergo kann man die Wahl entweder als "ungültig" betrachten oder aber sie als das benennen, was sie war: Eine Abstimmung von unwissenden, unwissend gehaltenen, ängstlich gemachten Menschen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Der Vergleich mit der deutschen Kleinstaaterei ist Unfug. Die Deutschen waren ein Volk unnatürlich aufgeteilt über mehrere Staaten, demgegenüber sind Schotten und Katalanen eigenständige Völker im Zwangskorsett unnatürlicher Vielvölkerkonstrukte. Katalonien und Schottland wären jeweils überlebensfähig.
    Auch bei dieser Separation will ich wie bei Krim ( Ukraine : Russland ) auf das BIP verweisen. GB hat 24500€ BIP/ pro Kopf und Schottland 35960€ BIP/ pro Kopf

Naja dumme Schotten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Souveräne Entscheidungen kann man nur treffen, wenn man im Vorfeld allumfassend informiert wurde. Dies ist hier wie überhaupt in der westlichen Welt nicht der Fall, da die Presse bekanntlich ebenso zensiert wird wie dieses Forum. Keiner schreibt die Wahrheit.
    Statt dessen herrschen Polemik und billige Angstmacherei vor.
    So wurde den Schotten offensichtlich genügend Angst gemacht, auf dass sie es vorzogen, weiter Briten-Zionistensklaven zu bleiben. Als Sklave lebt es sich halt sicherer als frei.

Merke: Zur Freiheit sind noch alle nicht geeignet. Aber ich schweife ab. Wer unabhängige freie Entscheidungen treffen will, wie bei einer politischen Wahl, muss auch umfassend informiert werden. Dies ist hier nicht der Fall. Ergo kann man die Wahl entweder als "ungültig" betrachten oder aber sie als das benennen, was sie war: Eine Abstimmung von unwissenden, unwissend gehaltenen, ängstlich gemachten Menschen.

Hallo

Merke: Zur Freiheit sind noch alle nicht geeignet.
    Du ja auch nicht, wenn ich mich an dein Genöle im Hartz-Unterforum erinnere.

GESPERRT

Ich bin, im Gegensatz zu dir, frei. Wenn ich mir dein Bildchen mit der Knarre so anschaue, bist du einer, der nur auf Gewalt setzt.

Aber den tieferen Sinn mit den freien Medien, dh. einer freien Presse, den ich oben ansprach, weshalb die Schotten nicht frei gewählt haben, diesen tieferen Sinn hast du nicht verstanden, also lassen wir besser die Diskussion.

GESPERRT

Ich bin, im Gegensatz zu dir, frei. Wenn ich mir dein Bildchen mit der Knarre so anschaue, bist du einer, der nur auf Gewalt setzt.

Aber den tieferen Sinn mit den freien Medien, dh. einer freien Presse, den ich oben ansprach, weshalb die Schotten nicht frei gewählt haben, diesen tieferen Sinn hast du nicht verstanden, also lassen wir besser die Diskussion.
    Wo bist du frei? Hast du nicht geklagt, du hättest wenig und müsstest dich einschränken? Woher kommt das wenige? Du polemisierst gegen den Staat, während du vom Staat lebst. Ganz tolle Leistung, ehrlich!

GESPERRT

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wo bist du frei? Hast du nicht geklagt, du hättest wenig und müsstest dich einschränken? Woher kommt das wenige? Du polemisierst gegen den Staat, während du vom Staat lebst. Ganz tolle Leistung, ehrlich!
    Ich bin in Rente und chronisch krank. Gearbeitet hab ich genug im Leben. Was man von dir wahrscheinlich nicht sagen kann.

Du wirst persönlich beleidigend. GEh lieber saufen oder deine Jungfrau ficken, das ist nicht so peinlich wie deine Beiträge hier.

Du hast Null Ahnung von Freiheit. Merke: Nicht von etwas labern wovon du nichts weißt.

Hallo

...diesen tieferen Sinn hast du nicht verstanden, also lassen wir besser die Diskussion.
    Ich habe verstanden, dass du offenbar ein Handaufhalter und Schnorrer, also direkt von der Arbeitsleistung Fremder abhängig bist. So jemanden über Freiheit schwadronieren zu lesen erzeugt bei mir nur mildes Schmunzeln.

unsweetened Benutzerbild von kandis

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    gibt.

In der Ukraine besteht das größte Problem darin, dass aus diesem Konflikt eine Art Stellvertreterkrieg geworden ist. Gysi hat schon richtig angedeutet, dass der Ukraine nichts besseres passieren könne, als wenn der Rest der Welt mal gepflegt die Schnauze und sich da raushalten würde.
    *Fettung durch mich

Nicht nur Gysi, sondern auch und ganz besonders eindringlich Helmut Schmidt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer