User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 214 von 1683 ErsteErste ... 114 164 204 210 211 212 213 214 215 216 217 218 224 264 314 714 1214 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.131 bis 2.140 von 16825

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #2131
    Mitglied Benutzerbild von kotzfisch
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    65.513

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Fortsetzung

    Tarafa Baghajati, den „Obmann der Initiative muslimischer ÖsterreicherInnen“, („IMÖ“) halte ich für einen Gleisnerischen, deshalb, weil er den Koran für Allahs Wort und nicht für eine menschliche Erfindung hält. Mit Typen wie ihm würde ich mich privat nur deshalb in ein Gespräch einlassen, um ihm und seinem Anhang die unverzügliche Rückkehr ins Herkunftsland seiner Vorfahren zu empfehlen, also ins Land Syrien, dorthin, wo er bessere Lebensbedingungen vorfindet als in Österreich. Denn ich wünsche ihm nichts mehr, als im Einklang mit seinen religiösen Gesinnungsgenossen zu leben, die aller Welt bloß Unfreiheit und Unfrieden bringen wollen.

    Ich bewundere Necla Kelek nicht bloß ihres Mutes, sondern auch ihrer Fähigkeit wegen, die Kraft ihrer Begründungen wirken zu lassen. – Redet ihr ein selbstgefällig lächelnder Muselman ins Wort (einer wie Ramazan Demir, der bloß aus zwei Gründen selbstgefällig lächeln kann, nämlich erstens, weil er von den säkularen, uneigennützigen Demokraten materiell unterstützt wird, und zweitens, weil niemand auf den Gedanken kommt, daß er nichts anderes als ein undankbarer Nutznießer und Schmarotzer ist), dann muß man geduldig die erstbeste einem sich bietende Gelegenheit abpassen, um wenigstens eine Silbe wider den unsäglichen Blödsinn, den dieser unverschämte Dreinredner unaufhörlich verkündet, sagen zu können.

    Ende
    Sehr gut, Leila!

  2. #2132
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    10.475

    Standard AW: Stoppt den Islam!



    Der Text wird immer seine Aktualität behalten.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  3. #2133
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.846

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    […]
    Tutsi, ich sage Dir: Am liebsten hätte ich einen Ziegelstein in den Monitor geworfen, als ich Tarafa Baghajati reden hörte! – Wer seinen Blödsinn glaubt, muß blöder sein als er selbst, d.h. ihn für klüger halten, als man selbst ist.

    Dem Moderator (Michael Fleischhacker) unterstelle ich nichts. Er amtete seiner Funktion gemäß ziemlich gelassen (auch wenn ich ihn mehr als einmal für parteiisch, d.h. für pro-islamistisch hielt). – Ich als Moderatorin wäre während des Gesprächs deshalb nicht handgreiflich geworden, weil ich mit meiner kleinen Faust niemanden empfindlich treffen oder gar verwunden kann.

    Daß er (Ramazan Demir) blöd und um Widerworte verlegen ist, deutete mir sein stetes herablassendes Lächeln an, welches mir seine Ratlosigkeit und gedankliche Unterlegenheit offenbarte. Sobald er die geistige Überlegenheit seiner Gesprächspartner erkannte, redete er ihnen drein, um vom im Rede stehenden Sachverhalt abzulenken (auf daß die Rede nicht auf seine Dummheit und Unwissenheit kommt). Dreist behauptet er dann, er hätte deshalb dreingeredet, weil sein Widerpart drei falsche Sachen gesagt oder behauptet habe. Dabei hätte man doch vermuten können, daß ein geistig gesunder, aufmerksamer, sittsamer und zudem in der Redekunst geübter Zuhörer drei Dinge im Gedächtnis behalten kann, um sie bei Gelegenheit der Reihe nach mit aller Gelassenheit zu widerlegen oder inbrünstig zu bestätigen.

    Leider ist der derzeitig feststellbare Tatbestand dieser: Die heutigen Österreicher bewillkommnen und umsorgen ihre Erzfeinde, anstatt sie aus ihrem Land zu vertreiben. Ich fange jetzt aber nicht an, die Habsburger, die einst Krieg gegen die Ungläubigen führten, zu bewundern! Viel lieber weise ich die Ungläubigen auf etliche von Abermillionen Menschen geglaubten Stellen der Korans hin, der angeblich Allahs Offenbarung an den Propheten Mohammed ist: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gruß von Leila

  4. #2134
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Fortsetzung.

    Während des Gespräches wurde behauptet, daß muslimische Mädchen und Kopftuchträgerinnen in aller Öffentlichkeit bespuckt würden (dabei dachte ich: immerhin noch besser, als von einer Gruppe vergewaltigt und alsdann öffentlich gesteinigt zur werden). Daß die Muselmanen deutsche, österreichische und schweizerische Mädchen belästigen und sie „Schlampen“ oder „Huren“ nennen, wenn sie am Wochenende nach getaner Arbeit freudig ihrer Lebenslust frönen möchten, begreifen diese engstirnigen selbstherrlichen Muselmanen nicht. Denn sie sind rund um die Uhr bestrebt, dem Status ihrer Minderwertigkeit, Niedertracht und Nutzlosigkeit als Angeber und Draufgänger zu entsprechen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Klar, daß die innerhalb ihrer islamischen Gemeinschaft erzogenen und aufgewachsenen männlichen jugendlichen Albaner gerne unerkannt bleiben und sie ihre Gesinnung nicht gerne öffentlich äußern mögen, denn die Feigheit und Hinterhältigkeit wurde ihnen von Geburt an eingetrichtert. Sie leben auf Kosten und zu Lasten der von ihnen herzlich verachteten wohltätigen Demokraten.
    Im Klick-Video wurden um die 7. min Albaner erwähnt. Erschreckend ist dieses lose und abfällige Verhalten und die Aussagen der Jugendlichen.

    Albaner - erinnert an Hoyerswerda dort waren in einem Wohnhaus auch Albaner, Neger und Zigeuner untergebracht. Darüber, was dort alles abgelaufen ist, wurde nie gesprochen, geschrieben, sondern nur die Auswirkungen. Zuerst gab es eine Menge Zoff, dann Versammlungen, die Asylanten rannten nächtelang auf Dächern herum und die Menschen, die damals noch inArbeit waren, konnten kaum schlafen, es wurde vor die Keller gekotet oder es wurde geklaut, es hat sich keiner zuständig gefühlt von den Beamten der Stadt und die Menschen begannen, aus dem Wohnhaus auszuziehen.

    Gemunkelt, mehr Mundpropaganda gab es um ein junges Mädchen, daß sich in einen Albaner verliebt hatte, der sie gebrauchte und die anderen kamen wohl dazu und dann war es eine Gruppenvergewaltigung. Wurde aber nur unter der Hand weiter erzählt - öffentlich gab es dazu damals keine Stellungnahme. So daß man nicht weiß, ob es wahr war oder nur die Hälfte davon.

    Zigeunerfrauen gingen in die Kübel und wenn die Bewohner aus dem Fenster schauten, wie sie da herum liefen, dann sollten sie noch mit der Faust gedroht haben, daß Jeder den Kopf einzog. Wäsche hat da schon lange keiner mehr aufgehängt. In der Arbeitssituation veränderte sich auch vieles. Die Menschen waren aufgebracht, es gab keine Moderatoren, die sprachlich Diskrepanzen sachlich regeln konnten - und dann war natürlich die Stadt ganz eine Schlimme und vor allem die Menschen - klar, Alkohol kam dazu und die Situation eskalierte.

    Und als die Bewohner die Wahrheit erzählen wollten, wurde ihnen von den Reportern fast das Mikrofon ins Gesicht gesteckt, daß sie nicht nur vor Ärger und Angst zurück schreckten.

    Wer das mal über einen längeren Zeitraum verfolgt hat, der weiß, wie "wahr" die Presse ist - und wie man was drehen kann.

    In Zürich mußte ich mal einen halben Tag umständehalber auf den Zug warten und habe gesehen, wie sich am Abend der Bahnhof füllte - das war aber ca Febr. 2006 - ich denke, das wird jetzt schlimmer sein - damals fühlte ich mich noch sicher.

    Die Achtung islamischer Jugendlicher vor Frauen ist sowieso nicht hoch und eigentlich bin ich heutigentags froh, daß ich nicht mehr zur Jugend gehöre - mit dem heutigen Bewußtsein würde ich, wäre ich noch mal jung, lernen, lernen, lernen und machen, daß ich mich nicht in diesen Kreisen aufhalte, sondern meine Zukunft und mein Engagement für mein Leben zielgerichteter ausrichten würde. Beruf oder Studium - dann im Ausland schauen, wo man seine Arbeitskraft einsetzen kann und wo der Islam noch mehr weg ist - aber wenn ich mich so umschaue in der Welt - und lese, daß selbst Australien nicht mehr sicher ist, dann gibt mir das schon zu denken.

    Wo kann man noch hin, wo es keinen Islam gibt ?

  5. #2135
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Tutsi, ich sage Dir: Am liebsten hätte ich einen Ziegelstein in den Monitor geworfen, als ich Tarafa Baghajati reden hörte! – Wer seinen Blödsinn glaubt, muß blöder sein als er selbst, d.h. ihn für klüger halten, als man selbst ist.

    Dem Moderator (Michael Fleischhacker) unterstelle ich nichts. Er amtete seiner Funktion gemäß ziemlich gelassen (auch wenn ich ihn mehr als einmal für parteiisch, d.h. für pro-islamistisch hielt). – Ich als Moderatorin wäre während des Gesprächs deshalb nicht handgreiflich geworden, weil ich mit meiner kleinen Faust niemanden empfindlich treffen oder gar verwunden kann.

    Daß er (Ramazan Demir) blöd und um Widerworte verlegen ist, deutete mir sein stetes herablassendes Lächeln an, welches mir seine Ratlosigkeit und gedankliche Unterlegenheit offenbarte. Sobald er die geistige Überlegenheit seiner Gesprächspartner erkannte, redete er ihnen drein, um vom im Rede stehenden Sachverhalt abzulenken (auf daß die Rede nicht auf seine Dummheit und Unwissenheit kommt). Dreist behauptet er dann, er hätte deshalb dreingeredet, weil sein Widerpart drei falsche Sachen gesagt oder behauptet habe. Dabei hätte man doch vermuten können, daß ein geistig gesunder, aufmerksamer, sittsamer und zudem in der Redekunst geübter Zuhörer drei Dinge im Gedächtnis behalten kann, um sie bei Gelegenheit der Reihe nach mit aller Gelassenheit zu widerlegen oder inbrünstig zu bestätigen.

    Leider ist der derzeitig feststellbare Tatbestand dieser: Die heutigen Österreicher bewillkommnen und umsorgen ihre Erzfeinde, anstatt sie aus ihrem Land zu vertreiben. Ich fange jetzt aber nicht an, die Habsburger, die einst Krieg gegen die Ungläubigen führten, zu bewundern! Viel lieber weise ich die Ungläubigen auf etliche von Abermillionen Menschen geglaubten Stellen der Korans hin, der angeblich Allahs Offenbarung an den Propheten Mohammed ist: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gruß von Leila
    Leila, das ist aber auch Methode, den Kritikern ständig in die Parade zu fahren, reinzureden, auch wenn oft Sinnloses dabei heraus kommt - man muß den Gegner verunsichern - das haben sie auch von Ron Hubbard - es geht ihnen gar nicht darum, daß sie was Gescheites sagen, sondern um das Reinreden - man muß den Redefluß unterbrechen, damit Störung eintritt und schon kommt der Redende ins Stocken und dann hat man das schon in der ersten Runde für sich "gewonnen", was für diese das auch heißen mag.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    google: ron hubbard gegner verunsichern


    Irgendwie hat man auch das Gefühl, daß heute einer beim Anderen "abschreibt" und die Zitate dann auslebt. Und auch Islamisten lesen in solchem Literaturmaterial, wie sie ihre Umwelt beeinflussen können.

    Wer Macht will, sieht zu, daß er dort Ratschläge holt, wo sie selbst in solchen Gefilden zu suchen sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Ideen der Massen

    "Man darf nicht glauben, eine Idee könne durch den Beweis ihrer Richtigkeit selbst bei gebildeten Geistern Wirkungen erzielen. Man wird davon überzeugt, wenn man sieht, wie wenig Einfluß die klarste Beweisführung auf die Mehrzahl der Menschen hat."
    google: gustave le bon machteinfluß gewinnen

    Heute lernt doch einer vom anderen den größten Blödsinn kennen, weil wir eben immer globaler werden.

  6. #2136
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    15.348

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Wenn Wahlen etwas ändern würden, dann wären sie verboten.
    Wahlen ändern schon etwas.
    Das Problem ist nur, dass Millionen gleichzeitig für ein Parlament wählen, so dass eine einzelne Stimme wenig zählt und die Medienmanipulierten die Mehrheit bilden.
    Würden Wahlen mit weniger Leuten durchgeführt, hätte Medienmanipulation weit weniger Durchschlagskraft.
    Geändert von DonauDude (19.09.2014 um 14:55 Uhr)
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

    Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

  7. #2137
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Die ISIS rückt weiter vor.
    Irgendwie kommt es einem vor, als wäre das auch alles gemacht, um die Menschen weiter nach Europa zu schicken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Syrien: Angesichts des Vormarsches der IS-Kämpfer in der Region Kobane hat die Türkei nun zahlreichen Flüchtlingen an ihrer Grenze die Einreise erlaubt. Der IS rückt unterdessen weiter vor. (Foto: cihan)
    In die Türkei und von da weiter nach D. und andere europäische Länder.

    Soviel "gelabert" haben die Politiker schon lange nicht.
    Haben denn alle solche Angst vor der ISIS - so in der Art " Wer hat Angst vorm schwarzen Mann "?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und migazin.de kümmert sich mal wieder nur um den NSU Prozess und darum, was doch die Deutschen für böse Menschen sind.
    Jetzt soll angeblich der Kontakt schon bis in die Schweiz reichen.
    Das hält man ja im Kopf nicht aus.

  8. #2138
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.846

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    […]
    Verzeihe mir, Tutsi, daß ich nicht auf jede Deiner Aussagen etwas zu schreiben weiß!

    Mein seliger Vater war ein tüchtiger Kaufmann, der mich (als seinen Glücksbringer) überallhin mitnahm. Dank ihm lernte ich schon früh viele europäische Städte kennen.

    Kaum ein Mensch, der heute jung ist, mag mir das glauben: Als der Minirock weltweit Mode war (außer in Nellin und Unterdorf), stolzierte ich mit meinen dünnen Beinen, die bis zu den Knien in feuerroten Plastikstiefeln steckten, vor mich hin. Um die Leute auf mich aufmerksam zu machen, hatte ich meine Haare blond färben lassen. – Aber diese Geschichte erzählte ich schon einmal, und zwar [Links nur für registrierte Nutzer] – Hier ergänze ich bloß noch, daß mich damals niemand eine Hure oder Schlampe nannte (denn damals waren, wenn ich mich nicht irre, in Goldau noch keine Muselmanen ortsansässig). Die meisten Menschen, die mich beachteten, hielten mich schlicht und einfach für verrückt.

    Die Beantwortung Deiner Frage, wohin man gehen könnte, um dem Islam aus dem Weg zu gehen, bringt mich in eine Zwickmühle. Denn ich möchte auch nicht in der Nachbarschaft Evangelikaler leben. Wohin ich auch schaue: überall erblicke ich Gläubige, die gerne möchten, daß ich ganz und gar Ungläubige ihren Glauben annehme. Zu deren Leidwesen aber bin ich gegen jeglichen Glauben immun.

    Gruß von Leila

  9. #2139
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.923

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Würden Wahlen mit weniger Leuten durchgeführt, hätte Medienmanipulation weit weniger Durchschlagskraft.
    Es soll sogar Länder geben, wo nur einer wählt.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  10. #2140
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    26.166

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Was auffällt ist der Umstand, daß Menschen christlichen oder jüdischen Glauben , wenn sie emmigrieren in den Immigrationsländern sich unauffällig udn angepasst verhalten. Was ist eigentlich der Grund dafür , daß es immr wieder auffällt , daß muslimisch geprägte Menschen mit Migratiosnhintergrund überall unangenehm auffallen?
    Weil Muslime aus einem unterbewussten Unterlegenheitsbewusstsein missionseinfrig ihre Umgebung zum Islam hin bekehren wollen. Ob sie damit ahnen das sie ihre neue Heimat zur Hoelle ihrer alten Heimat verwandeln? Weil ihnen dann doch letztendlich bewusst ist das der Islam zivilisatorisch anderen Kulturraeumen auf dieser Welt unterlegen ist, muessen sie ihre Botschaft und das ihnen Gepredigte aggressiv "verteidigen", also den anderen Menschen auf dieser Welt mitteilen; also letztendlich aufnoetigen bis hin zur Anwendung der Scharia ab einem bestimmten Bevoelkerungsanteil.

    Hier sind sich Islam und Sozialismus recht aehnlich, im orwelschen Doppeldenk, was eine schizophrene Belastung der Psyche ausloest, welche durch Emotionsentladungen der geistigen Fuehrer des Islams kanalisiert werden koennen. Z. B. in den Heiligen Krieg, den Dschihad gegen Andersdenkende, gegen den Feind, also einen immerwaehrenden Kampf fuer die Belange der Eliten. Kein Wunder das fuehrende Nationalsozialisten von diesem Konzept des Islams geradezu begeistert waren.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 10:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 23:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 09:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben