Hell, YES! Schottland ware so viel besser dran ohne die englischen Kolonialisten!
Hell, NO! Schottland ist Teil einer grossen Nation und sollte es bleiben.
Hell, NO! Aber bitte mehr Selbstbestimmung für Schottland!
Hell, UWYAY. Couldn't care less. So egal, wir haben andere, wichtigere Probleme.
Schottland... Ist das da, wo Mel Gibson rumlaeuft..?
[Links nur für registrierte Nutzer]
JE SUIS LONDON
Zum Glück ist das nochmal gutgegangen. Mutti ist eben doch die Allerbeste.
Die EU in ihrem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf.
Der Euro ist eine Erfolgsgeschichte.
Das ist ein guter Tag für Europa !
In der Zeitung steht das auch überall, dass das gut ist.
Jetzt muss ich Steuereinnahmen ranschaffen, bis später.
Reaktion aus der EU: EU-Parlamentspräsident Schulz: "Mich erleichtert das Ergebnis"die fetten Pfründe sind für die nächsten 20 Jahre gesichert. Erleichterung.
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!
Nö wäre es nicht, die Schotten werden von London weit mehr ausgesaugt als von der EU, wenngleich eine Loslösung von England UND der EU natürlich optimal gewesen wäre. Aber die Schotten haben sich für die schlechteste aller Alternativen entschieden. Die EU-Bonzen haben sich über das Ergebniss übrigens gefreut wie die Schneekönige.
[Links nur für registrierte Nutzer]Reaktion aus der EU EU-Parlamentspräsident Schulz: "Mich erleichtert das Ergebnis"
Zumindest hat dieses Referendum gezeigt, dass eine Vernachlässigung der Provinzen durch die jeweilige Zentralregierung sehr schnell zur Abspaltung führen kann. Das Referendum sollte man auch als Warnung an "Europa" verstehen ... die Provinz beziehungsweise die regionalen Befindlichkeiten gehören zu Europa ... jede Gleichmacherei wäre ein Schritt rückwärts.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
Ich hatte also wieder recht.
Das System sitzt derzeit in allen Belangen fest im Sattel. Es wird auch keinen ungeordneten Zusammenbruch in irgendeinem westlichen Land geben.
Erst ab 2023 mit den demographischen Verschiebungen wird es spannend, da dann viele Steuerzahler und aktive Akteure des Systems das Spielfeld verlassen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
”“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
- George Carlin