User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6008 von 32492 ErsteErste ... 5008 5508 5908 5958 5998 6004 6005 6006 6007 6008 6009 6010 6011 6012 6018 6058 6108 6508 7008 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.071 bis 60.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Du gehst einem mit deinen Schwachsinn echt auf den Sack.

Ich tippe bei den Wackelvideo auf folgende T-72 und T-80 Typen.

Der zweite Panzer war ein T-80 BV oder wahrscheinlicher T-72 BM, der massenweise von der ukrainische Armee eingesetzt wird. Hier kannste welche beim Schrotthändler bzw. Armeedepot abholen.
    Dauert nur etwas diese Panzer wieder gefechtsbereit zu machen.

T-80 BV

Bei dem ersten Panzer , könnte es sich um einen T-72 M1 handeln.

schrottreife T-80 UDs

[Links nur für registrierte Nutzer]

T-72B(M) Main Battle Tank

T-80 Yemen

4 ukrainische T-80 UD

Anscheinend konnten die antifaschistischen Freiheitskaempfer der Volkswehr die ukrainischen Panzer reihenweise knacken ? Ich frage mich, wie ihnen das so gut gelungen ist ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ändert nichts am Gesamtbild. Wurde erst mit amerikanischen Geld fertig entwickelt und gebaut.
    Ja genau, die USA geben den Russen Geld damit die etwas bauen können was die USA dann einkauft. So ein Blödsinn.

GESPERRT

Ach die exportieren dann eben mehr nach China.
    Einfach so auf die Schnelle. Das ist doch völlig weltfremd und dumm.

GESPERRT

Das du gar nichts verstehen willst ist mir schon klar. Brauchst nicht noch extra zu unterstreichen.
    Was soll er denn verstehen?

Deine Beiträge sind doch entweder bar jeder Aussage oder völliger Kokolores.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Anscheinend konnten die antifaschistischen Freiheitskaempfer der Volkswehr die ukrainischen Panzer reihenweise knacken ? Ich frage mich, wie ihnen das so gut gelungen ist ?

Ok, Späßle muß sein.
    Die Russen sind nicht so blöde, wie sie von ihren Feinden gesehen werden.
    Die fahren doch nicht mit ihren Panzern inklusive russischen Besatzungen über die Grenze. Die USA hätten doch schon längst propagandistisch abgespritzt, wenn das der Fall gewesen wäre.

Die russische Armee erhält im laufenden Jahr die neue Panzerbüchse RPG-30. Sie ist selbst gegen modernste Panzer effizient. Die neue Waffe könnte im Nahen Osten und später in China Nachfrage finden.
    Weiterlesen:

Die Internationale Rüstungsausstellung IDEF 2009 in der Türkei erlebte das russische Panzerabwehr-Raketensystem „Kornet“ einen Triumph. Mehrere Länder hätten bereits beschlossen, ihn kaufen zu wollen, teilte der Vertreter des russischen Unternehmens „Rosoboronexport“ Anatoli Aksjonow mit.

Die Internationale Rüstungsausstellung IDEF 2009 in der Türkei erlebte das russische Panzerabwehr-Raketensystem „Kornet“ einen Triumph. Mehrere Länder hätten bereits beschlossen, ihn kaufen zu wollen, teilte der Vertreter des russischen Unternehmens „Rosoboronexport“ Anatoli Aksjonow mit. Seine Raketen können das Ziel noch in 5,5 Kilometer Entfernung treffen und selbst eine ein Meter dicke Panzerung durchbrechen.

http://german.ruvr.ru/2009/05/02/349196/

Eins steht aber fest, die Amis würden ihr blaues Wunder erleben, wenn sie jemals militärisch gegen Rußland losschlagen würden.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Eins steht auch fest.

Die Raub- und Plünderungszüge Angloamerkas und Anglo-Judas werden zukünftig auf mehr Widerstand treffen.

Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Das sind alles westliche Werte - wusstest Du das nicht ???
    Poroschenko hat die heute im Kongress wieder sehr hoch gehalten. Mehrmals bekam er fuer seine schoenen Worte wie "There are moments in history when freedom is more than just a political concept" oder "At those moments, freedom becomes (an) ultimate choice which defines who you are" stehende Ovationen.

Full Speech:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Ich seh noch einen Unterschied.
    Der eine ist bei den vorderen Flanken gelb, der andere grün.
    Ich finde der deutlichste Unerschied ist dass bei einem das Rohr nach vorne zeigt also für den Angriff geeignet ist und der andere hat das Rohr nach hinten, der ist bestimmt für den Rückzug.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Poroschenko hat die heute im Kongress wieder sehr hoch gehalten. Mehrmals bekam er fuer seine schoenen Worte wie "There are moments in history when freedom is more than just a political concept" oder "At those moments, freedom becomes (an) ultimate choice which defines who you are" stehende Ovationen.

Full Speech:

Ihre eigenen Worthülsen hören die nun mal am liebsten.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    ich bin der meinung - obama sollte den friedensnobelpreis an putin abgegeben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich glaube, nach dieser Rede im Kongress werden Kerry, Yatz und Poroshenko diesen Preis bekommen ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer