Geändert von Nicht Sicher (17.09.2014 um 16:38 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
[QUOTE] wen interessiert denn ob es reguläre oder irregluäre Truppen sind.
Für mich persönlich als auch für den Standpunkt des Westens ist es kompett irrelvant ob man hier von freiwilligen oder von regulären Truppen spricht.
die Freiwilligkeit lässt sich kaum widerlegen und bei den Beweisen bzw Quellen denen ihr Glauben schenkt schon 3mal nicht. Ein staat ist für die Kampfhandlungen seiner soldaten, als auch Menschen voll verantwortlich egal ob sie freiwillig oder auf Befehl hin handeln.
Weiterhin, das ihr der OSZe glauben schenkt wäre mir zienmlich neu, denn dann solltest du mal deren Ansicht zu den angebliche freien "Referrenden" lesen - oder berücksichtigst du nur deren Ansicht wenn sie deiner Argumentation zu Gute kommen oder wenn man es eh nichtmehr leugnen kann?
Beweise sind immer von der Glaubwürdigkeit bzw Reputation derQuellen abhängig. Ausschliesslich. Akzeptiert man die Quellen nicht oder diskreditiert man sie pauschal ist jede Beweisführung absolut hoffnungslos.Nein, Beweise sind keinesfalls lächerlich, sie sind die Grundlage für eine vernünftige Meinung.
Selbstverständlich. Besitzt Du sowas wie ein Internet? Selbst in der BILD-Zeitung wird das breitgetreten. Aber man kann natürlich auch Augen und Ohren, wie Ihr, völlig dicht machen, dann sieht und hört man eben nichts.
Allerdings werde ich Realverweigerern wie Dir keine Links mehr schicken, da ist mir jede Minute zu schade.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ich glaube einer der reichsten russischen Bauern ist ein deutscher Wirtschaftler, der in den 90ern auf die Idee zu investieren kam.
Seit 2010 versucht man systematisch fremde Fachkräfte zu bekommen aber es will nicht so recht.
Diese Art der Entwicklung braucht die russische Agrarindustrie noch nicht, für die nächsten 50 Jahre ist es sicherlich nicht geplant ein großer Agrarexporteur zu werden, der auf dem Weltmarkt mithalten kann. - Es reicht, wenn sie sich ernähren können und eigene Jobs erschaffen.
Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.