User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5985 von 32492 ErsteErste ... 4985 5485 5885 5935 5975 5981 5982 5983 5984 5985 5986 5987 5988 5989 5995 6035 6085 6485 6985 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.841 bis 59.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von lobentanz Beitrag anzeigen
    Beweise? Hast du einen gesehen?
    Man achte auch auf die Ami Flagge in der ukranischen Rada, die neben der ukrainischen hängt: Die reinste US-Kolonie. Aber das ist ja was Transatlantiker unter einem "souveränen" Staat verstehen, so wie Trantor zum Beispiel.

Geändert von Nicht Sicher (17.09.2014 um 16:38 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

[QUOTE]
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das ist genau das dumme Geschmarr, für das Du berühmt-berüchtigt bist.

So etwas würde ich beispielsweise akzeptieren:
    wen interessiert denn ob es reguläre oder irregluäre Truppen sind.
    Für mich persönlich als auch für den Standpunkt des Westens ist es kompett irrelvant ob man hier von freiwilligen oder von regulären Truppen spricht.
    die Freiwilligkeit lässt sich kaum widerlegen und bei den Beweisen bzw Quellen denen ihr Glauben schenkt schon 3mal nicht. Ein staat ist für die Kampfhandlungen seiner soldaten, als auch Menschen voll verantwortlich egal ob sie freiwillig oder auf Befehl hin handeln.
    Weiterhin, das ihr der OSZe glauben schenkt wäre mir zienmlich neu, denn dann solltest du mal deren Ansicht zu den angebliche freien "Referrenden" lesen - oder berücksichtigst du nur deren Ansicht wenn sie deiner Argumentation zu Gute kommen oder wenn man es eh nichtmehr leugnen kann?

Nein, Beweise sind keinesfalls lächerlich, sie sind die Grundlage für eine vernünftige Meinung.
    Beweise sind immer von der Glaubwürdigkeit bzw Reputation derQuellen abhängig. Ausschliesslich. Akzeptiert man die Quellen nicht oder diskreditiert man sie pauschal ist jede Beweisführung absolut hoffnungslos.

Mitglied

Zitat Zitat von herman Beitrag anzeigen
    komm mir nicht mit sowas, denn du machst dich lächerlich, entzaubert bist du ja schon! Deine Texte werden hier am laufenden Band zerlegt - du merkst es bloß nicht!
    Es ändert nichts daran das du den inhalt meines Textes nicht widergeben konntest, was nur darauf schliessen lässt das du ihn nicht verstanden hast.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Beweise? Hast du einen gesehen?
    Selbstverständlich. Besitzt Du sowas wie ein Internet? Selbst in der BILD-Zeitung wird das breitgetreten. Aber man kann natürlich auch Augen und Ohren, wie Ihr, völlig dicht machen, dann sieht und hört man eben nichts.
    Allerdings werde ich Realverweigerern wie Dir keine Links mehr schicken, da ist mir jede Minute zu schade.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Verloren Benutzerbild von Brathering

Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Warum holt sich Russland nicht deutsche Bauern ins Land?

Im Gebiet Kaliningrad, dereinstigen Kornkammer Ostpreußens, fehlt es an Bauern.
    Ich glaube einer der reichsten russischen Bauern ist ein deutscher Wirtschaftler, der in den 90ern auf die Idee zu investieren kam.
    Seit 2010 versucht man systematisch fremde Fachkräfte zu bekommen aber es will nicht so recht.

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ohne konkurrenz entwickelt sich in der regel gar nix.
    Diese Art der Entwicklung braucht die russische Agrarindustrie noch nicht, für die nächsten 50 Jahre ist es sicherlich nicht geplant ein großer Agrarexporteur zu werden, der auf dem Weltmarkt mithalten kann. - Es reicht, wenn sie sich ernähren können und eigene Jobs erschaffen.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen

Für mich persönlich als auch für den Standpunkt des Westens ist es kompett irrelvant ob man hier von freiwilligen oder von regulären Truppen spricht.
    die Freiwilligkeit lässt sich kaum widerlegen und bei den Beweisen bzw Quellen denen ihr Glauben schenkt schon 3mal nicht. Ein staat ist für die Kampfhandlungen seiner soldaten, als auch Menschen voll verantwortlich egal ob sie freiwillig oder auf Befehl hin handeln.
    Weiterhin, das ihr der OSZe glauben schenkt wäre mir zienmlich neu, denn dann solltest du mal deren Ansicht zu den angebliche freien "Referrenden" lesen - oder berücksichtigst du nur deren Ansicht wenn sie deiner Argumentation zu Gute kommen oder wenn man es eh nichtmehr leugnen kann?

Beweise sind immer von der Glaubwürdigkeit bzw Reputation derQuellen abhängig. Ausschliesslich. Akzeptiert man die Quellen nicht oder diskreditiert man sie pauschal ist jede Beweisführung absolut hoffnungslos.
    Ich versteh nicht wie man sich um die wirren Folgen eines Putsches heiss redet.
    Warum ist der Putsch so uninteressant ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen

Das wissen wir
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Es gibt zahlreiches Großgerät in den Händen der Separatisten, die nie im Bestand der ukrainischen Armee waren. Rein russische Versionen von T-72 und T-64 Panzern, BTR-82, MT-LBs etc.
    Kann man die mal sehen?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Ich glaube einer der reichsten russischen Bauern ist ein deutscher Wirtschaftler, der in den 90ern auf die Idee zu investieren kam.
    Seit 2010 versucht man systematisch fremde Fachkräfte zu bekommen aber es will nicht so recht.

Diese Art der Entwicklung braucht die russische Agrarindustrie noch nicht, für die nächsten 50 Jahre ist es sicherlich nicht geplant ein großer Agrarexporteur zu werden, der auf dem Weltmarkt mithalten kann. - Es reicht, wenn sie sich ernähren können und eigene Jobs erschaffen.
    Ja ein deutscher Bauer hat 50000 Kühe und hat Putin zu diesen Sanktionen geraten.
    Das spielt ihm in die Hände denke ich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Danach würde Russland zur Ukraine gehören. Das macht Sinn. Eigentlich sollten Ukrainer in Russland für einen Anschluss Russlands an die Ukraine kämpfen und den Russen einen Teil ihres Landes abnehmen.
    Deswegen heißt es auch Kiewer Rus, Du Flachfeile- und "Bestandteil des russischen Reiches". Lesen kannste also auch nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer