Klar. Alles Urlauber. Urlaubende Bundeswehrsoldaten machen ja auch gerne da Ferien wo es richtig kesselt. Völlig normal. Die russische Armee ist ja für ihre Großzügigkeit und Toleranz gegenüber den Hobbys ihrer Soldaten bekannt. Wer in der Ukraine kämpfen will wird freigestellt. Wer auf eine Gayparade will wird eingesperrt. Widder erklärt die Welt.
Die beste Strategie ist die, die niemand vorher durchschauen kann. Ich glaube nicht, dass die Ukraine zur Ruhe kommen wird. Zbigniew Brzezinski und alle anderen Hardliner wie McCain warnen ausdrücklich davor, dass es dort zu einem "eingefrorenen Konflikt" kommen könnte, der von Vorteil für die Russen wäre. Der Waffenstillstand dient nur dazu, die ukrainische Armee umzustrukturieren und neu zu bewaffnen. Putin hatte angedeutet, dass die Menschen im Donbass sich auf den Winter vorbereiten müssten. Mit zerschossener Infrastruktur, ohne Gas, Wasser, Strom und Lebensmittel käme es dort nämlich zu einem Massensterben. Nach dem Winter könnten die Kämpfe erneut aufflammen.
Geopolitisch sehe ich Eure deutsche Regierung nur noch als Zahlesel. In Bail-Out Szenarien sind die vielen deutschen Stubentigers wahre Experten.
Victoria Nulands barsches „Fuck the EU“, - aehm wahrscheinlich meinte sie auch "Fuck Germany" ?-, war mitnichten eine unbeherrschte Entgleisung, sondern ist integraler Bestandteil der US-Geopolitik.
Was das Merkel noch nicht bemerkt hat, ist die Annaeherung der USA an Russland hinter den Kulissen. Die USA wissen naemlich, dass sie bei Syrien, der ISIS und dem Iran ohne Moskau nicht sehr weit kommen werden.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.