Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Bald ist Winter, das wird dir nützlich sein."
![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
...mag sein das es "unsere deutsche Regierung" auf einen Krieg gegen Russland ankommen lässt, was ich mal aus reinem Überlebendinstinkt ausschließen würde...
...welche Vorstellung ich allerdings für völlig absurd halte, sind hunderttausende deutsche Soldaten, die gen Osten marschieren..
Mir persönlich wäre am liebsten, wenn die Polen und Balten diesen Part übernehmen und dann wegen ihrer systematischen, widerlichen und niederträchtigen Kriegstreiberei, von den Russen richtig eins, auf die Fresse kriegen...
...Sorry @Abas, ..aber da bin ich völlig anderer Meinung,...
...die Welt ist erstarrt in Angst, welches Land und welches Volk die "Weltregierung" in seiner hündischen Niederkunft als nächsten Gegner/Opfer ausspeit ...
Alle sehen jetzt, mit welch letzter Konsequenz der Westen, jedes Land nicht nur militärisch, sondern vor allem auch ökonomisch vernichten kann und genau das war Sinn und Zweck der "Globalisierung"..
Geändert von Olli (15.09.2014 um 08:09 Uhr)
Das Manifest Strelkovs und jetzt die Stimme aus dem russischen Parlament mit dem Hinweis auf die 5.Kolonne Moskaus, die dabei sei, Putin zu stuerzen und die Volkswehr im Donbass zu verraten, ich fands hoch interessant. Es sind ja nicht irgend welche unbedeutenden russischen Stimmen.
Die Erfolgsaussichten eines Putsches kann ich nicht beurteilen. Der Westen scheint sich aber zu erhoffen, dass durch massive Sanktionen vom Westen abhaengige und hoerige Oligarchen an die Machtspitze Russlands gespuelt werden koennen ?
Das Volk wird beim Putsch durch die 5.Kolonne Moskaus mit Sicherheit nicht befragt werden. Der CIA wird das schon super durchorganisiert haben.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)