User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5936 von 32492 ErsteErste ... 4936 5436 5836 5886 5926 5932 5933 5934 5935 5936 5937 5938 5939 5940 5946 5986 6036 6436 6936 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.351 bis 59.360 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass die USA extrem erfolgreich Russland in die Enge getrieben haben. Deren Schlachtplan ist bis jetzt genial aufgegangen. Es kann sein, dass sie das geopolitische Schachspiel gegen Russland gewinnen werden ?

Laut einem aktuellen Interview mit einem russischen Parlamentsabgeordneten sollen die USA den russischen Staat, die Wirtschaft und auch die russischen Staatsmedien mit eigenen Agenten sehr erfolgreich unterwandert haben. Ein Putsch wie in Kiev sei in Planung. Putins Tage seien gezaehlt...

Die Volkswehr im Donbass und auch Strelkov seien von dieser 5.Kolonne in Russland verraten worden.

Die Aussicht, dass die USA Russland mittels eines Putsches unter ihre Kontrolle bringen koennten, sei sehr hoch. Nur noch eine russische Militaerinvasion in der Ukraine und der Marsch auf Kiev sowie Saeuberungen gegen die 5.Kolonne koennten Russland retten.

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Klingt alles nicht glaubwürdig aber nach VT.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Was heisst Ihr ? Das ist mein Eindruck, den ich ganz persoenlich von Deutschland habe. Eure deutsche Regierung scheint es auf einen Krieg gegen Russland ..... ankommen zu lassen ?
    Schwachsinn!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

"Bald ist Winter, das wird dir nützlich sein."

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Olli

Mag sein, trotzdem finde ich es interessant, da einige Russen so zu denken scheinen und es ihre Sicht der Dinge wiederspiegelt.

Deshalb habe ich es ja hier im Rahmen meiner Meinungsfreiheit gebracht, um auch mal solche russische Stimmen, die in Euren Medien totgeschwiegen werden, aufzuzeigen.

Der Mann sitzt im russischen Parlament und ist Strelkov anscheinend sehr nahe.

...was "einige Russen so denken" interessiert mit Verlaub gesagt, ..doch keine Sau...

Die Mehrheit des Volkes steht ..(sollten die Umfragen stimmen..) hinter Präsident Putin und seiner Politik und sollte es so sein, wäre ein Putsch welcher Art auch immer ziemlich ausgeschlossen.

Was heisst Ihr ? Das ist mein Eindruck, den ich ganz persoenlich von Deutschland habe. Eure deutsche Regierung scheint es auf einen Krieg gegen Russland bzw. einen Putsch in Moskau ankommen zu lassen ?

...mag sein das es "unsere deutsche Regierung" auf einen Krieg gegen Russland ankommen lässt, was ich mal aus reinem Überlebendinstinkt ausschließen würde...

...welche Vorstellung ich allerdings für völlig absurd halte, sind hunderttausende deutsche Soldaten, die gen Osten marschieren..

Mir persönlich wäre am liebsten, wenn die Polen und Balten diesen Part übernehmen und dann wegen ihrer systematischen, widerlichen und niederträchtigen Kriegstreiberei, von den Russen richtig eins, auf die Fresse kriegen...

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wer sagt, das es Realität ist? Es WIRD Realität.
    Wenn du solche Visionen hast solltest du die Drogen weglassen.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen

Die Amis sind nicht nur gierverblendet sondern zu daemlich.
    Wenn sie denken das sie es derzeit nur mit Russland zu tun
    haben, taeuschen sie sich mit moeglicherweise fatalen Folgen.
    Nicht nur die BRICS Nationen mit den Nuklearmaechten China
    und Indien stehen auf der Seite Russlands sondern auch die
    133 Nationen des Group 77 Schwellenlaenderbuendnis.
    ...Sorry @Abas, ..aber da bin ich völlig anderer Meinung,...

...die Welt ist erstarrt in Angst, welches Land und welches Volk die "Weltregierung" in seiner hündischen Niederkunft als nächsten Gegner/Opfer ausspeit ...

Alle sehen jetzt, mit welch letzter Konsequenz der Westen, jedes Land nicht nur militärisch, sondern vor allem auch ökonomisch vernichten kann und genau das war Sinn und Zweck der "Globalisierung"..
    Geändert von Olli (15.09.2014 um 08:09 Uhr)

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sag mal, was schreibst denn eigentlich für einen Quatsch?
    Hab schon geschrieben daß ich nicht korrigieren konnte als mir der Fehler auffiel. Wollte Osteuropa schreiben.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...was "einige Russen so denken" interessiert mit Verlaub gesagt, ..doch keine Sau...

Die Mehrheit des Volkes steht ..(sollten die Umfragen stimmen..) hinter Präsident Putin und seiner Politik und sollte es so sein, wäre ein Putsch welcher Art auch immer ziemlich ausgeschlossen.

Das Manifest Strelkovs und jetzt die Stimme aus dem russischen Parlament mit dem Hinweis auf die 5.Kolonne Moskaus, die dabei sei, Putin zu stuerzen und die Volkswehr im Donbass zu verraten, ich fands hoch interessant. Es sind ja nicht irgend welche unbedeutenden russischen Stimmen.

Die Erfolgsaussichten eines Putsches kann ich nicht beurteilen. Der Westen scheint sich aber zu erhoffen, dass durch massive Sanktionen vom Westen abhaengige und hoerige Oligarchen an die Machtspitze Russlands gespuelt werden koennen ?

Das Volk wird beim Putsch durch die 5.Kolonne Moskaus mit Sicherheit nicht befragt werden. Der CIA wird das schon super durchorganisiert haben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte er mal selber seine Bücher lesen!

Wer sich für eine derart kriminelle und menschenfeindliche westliche Kriegshetzer-Lobby, wissentlich derer Verbrechen, bzw. sich von us-neokonservativen Think Tanks vor den Kriegs- und Propaganda-Karren spannen läßt, welcher bereits den laufenden Völkermord in der Ukraine angezettelt hat, den kann man getrost nur noch als vorsätzlich naiv dämlichen Schwachkopf bezeichnen!

Lies doch mal deine Ergüsse laut und deutlich in einer Runde mit einigen unbeteiligten Zuhörern vor.
    Du wirst die Lacher auf deiner Seite haben. Bestimmt!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer