Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Geändert von konfutse (13.09.2014 um 19:12 Uhr)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Zitat von Alter Stubentiger [Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt bis heute keine NATO-Stützpunkte in Europa.
So habe ich auch dagesessen als ich das gelesen habe.Zitat von Don;
7392720
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die wirtschaftliche Lage soll sich extrem verschlechtert haben. Eine Besserung sei nicht in Sicht. Die Kohlegruben koennen nicht genug Kohle fuer die Stromerzeugung liefern. Einige Firmen wandern bereits nach Russland ab.
Der Winter rueckt auch immer naeher.
In South Dakota hat es jetzt geschneit. Rapid City. So frueh war das schon lange nicht. Moeglich, dass der Winter auch im Osten Europas sehr hart werden wird ?
Der Westen wird im Falle eines Falles rechtzeitig seine "Sorge" zum Ausdruck bringen und darauffolgend auch "helfen". Und die Ukrainer (besonders diejenigen, die sich als EU-Europäer verstehen) werden dankbar sein!
So ein geostrategisches Sahnestück wie die Ukraine (bzw. westliche Restukraine) werden die Angelsachsen nicht ihrem Schicksal überlassen, keine Sorge. Brief und Siegel drauf, dass es nicht so weit kommen wird.