Dalai Lama verurteilt Putin
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dalai Lama verurteilt Putin
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das erinnert mich an einen Orientierungs-Nachtmarsch ueber 65 km Anfang der 80er Jahre in Baden-Wuerttemberg, wo von den zwei US-Army-Mannschaften keine das Ziel erreichte. Eine der Mannschaften entfernte sich sogar nur 7 km vom Startpunkt und lief also die ganze Nacht ueber im Kreis.
BW und Franzosen kamen alle an und es gab nur Zeitunterschiede.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Die Usa und die EU sind Verbrecher und Massenmörder.......
Im Charkower Güterbahnhof und Rangierwerk brennen zur Zeit ganze Zugladungen mit Treibstoff ab.
Ich wars nicht. Ich schwör.
Aus gleichem Grunde hat auch der Londoner Buergermeister Boris Johnson
den Zuschuss von Venezuelas damaligen Praseidenten Hugo Chavez zum Londoner Nahverkehr gestrichen.
Der Zuschuss war etwa in der Art, dass eine Nahverkehrsmonatskarte von 55 GBP mit 3 GBP von Venezuela bezuschusst wurde.
Saeufer Johnson meinte, dass Hugo Chavez kein Demokrat sei und die Londoner sich schaemen wuerden, von Venezuela einen Zuschuss anzunehmen.
Also wurde der Zuschuss abgeschafft, aber nicht etwa von London oder vom Staat ersetzt. Er wurde einfach nur gestrichen. Woher sollte das Geld auch kommen bei diesen Losern und Hungerleidern, in deren Strassen es aussieht wie in der Bronx?
![]()
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
Das sind eindeutig Unfälle, und Unfälle kommen schon mal vor. Da fliegt mal ein Tankdepot in die Luft, da stürzt eine Brücke nach lauten Knall zusammen. Das kommt schon mal vor.
Da kann man nix machen.
Oder meinst du etwa, das waren ........
Vor der Operation Bagration am 22.6.1944, unternahmen sowjetische Partisanen tausende Sabotageakte gegen Brücken, Gleise und Einrichtungen im Hinterland der Heeresgruppe Mitte.
So konnte mehrere Tage lang keine Verstärkungen oder ausreichend Nachschub an die Front gebracht werden.
1 Woche vorher hatte das OKW die gesamten mobilen Einheiten an die Westfront geworfen.
Geändert von Panther (12.09.2014 um 23:59 Uhr)
Die Typen sollten lieber aufpassen, das sie nicht irgendwann von einer aufgebrachten Menge gelyncht werden.
Die Nationalgarde soll ja regelrecht im Hinterland wüten. Laut UN Bericht wird vergewaltigt, Leute werden entführt. Die Einwohner werden von ukrainischen Armeeeinheiten regelrecht systematisch ausgeplündert und man fordert Lösegelder, wenn man weiterleben will oder das Haus nicht zerstört werden soll.
Die züchten sich da einen regelrechten Volksaufstand heran. Warten wir mal den Winter ab.