+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 37 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 370

Thema: Warum sehnen sich Menschen nach Führer-Idolen?

GESPERRT

Standard AW: Warum sehnen sich Menschen nach Führer-Idolen?

Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Du bist eine Schande für das HPF , ich habe 11 klässler gesehen, die hatten mehr Bildung....
    Das überlasse ich der Öffentlichkeit, die hier jederzeit mitlesen kann.

Ach, und: Du hast elf Klässler gesehen? Also hast Du doch eine Schule besucht...

Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding

Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Das überlasse ich der Öffentlichkeit, die hier jederzeit mitlesen kann.
    Man kann ja schon anhand der Reaktionen hier heraus lesen, dass du mit deiner Meinung hier weitesgehend alleine da stehst. Also abgesehen von den üblichen Witzfiguren des Forums, die du in anderen Themen wahrscheinlich nicht mal mit dem Arsch anguckst.

Ach, und: Du hast elf Klässler gesehen? Also hast Du doch eine Schule besucht...
    Ist gar nicht so lange her, stell dir vor und die hatten im Gegensatz zu dir sogar teilweise den nötigen Intellekt um die Idee von der Freiheit eines Volkes , den Nationalismus, zu verstehen.

mfg
    Captain Spaulding

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Gott wie falsch! Keine Sau außer ein paar marginalisierten Extremisten wollen eine Regierung für das "eigene Volk". Das wäre ja auch behämmert. Sie wollen eine Regierung, die möglichst wenig regiert, und die ihnen genug Freiheiten lässt, ihren eigenen Geschäften nachzugehen, und genug Sicherheit bietet für sich und die Seinen.

Aber wie gesagt, es gibt sottiche und sottiche.

Das ist auch meine Haltung, was eine Regierung soll! Freiheiten den Bürgern lassen! Aber wie soll das eine Regierung tun, die sich nicht für das eigene Volk interessiert? Erklär mir das mal! Warum sollte sie eine Motivation haben, dem eigenen Volk Sicherheit zu bieten, wenn ihr gar keine Regierung haben wollt, die für euch in dieser Sache eintritt?!? Denn Regierungen, denen das eigene Volk egal ist, die sind die letzten, die für das eigene Volk Sicherheit bieten!

Ihr Liberasten seid echt eine echte Pervertierung der Libertarismus!
    Geändert von Shahirrim (12.09.2014 um 15:28 Uhr)

Ja, denn ihre Träume sind in Blut getränkt, das sie mit romantischen Worten verdecken. Und die Ukraine ist derzeit in vielerlei Hinsicht gefährlich: Für die Nazis ist es eine Art "Prototyp" ihrer Träume: "So machen wir es auch, wenn es denn einmal kracht!" Dass in diesem Land allerdings Truppen und Atombomben stehen, dass es Mio. von Nicht-Deutschen gibt und Mio. von Nicht-Nazis, dass man sie dann auch für Krieg und Zerstörung und Armut und Verfolgung verantwortlich machen wird, das sehen sie nicht. Sie träumen: "Wenn's kracht, marschieren wir los und die Massen werden uns folgen". Es ist eine recht kindliche Phantasie.
    Man bist du peinlich? Wer will den ukrainische Verhältnisse?

Die Nationalen doch gerade nicht. Und diese Nazis da sind doch die vom perversen Westen so gepriesenen Kämpfer gegen Russland, die ihr eigenes Land zerstören!

Wer steht denn auf der Seite der Nazis in Kiew? Nur Perverse, Liberasten, Linke und in den 80-ern stehengebliebene Russlandhasser.

Deine und eure Forderungen sind es doch, die die Ukraine zerstören, in dem man Russland wie eine auszubeutende Kolonie behandelt. Uns Nationalen wird es dann in die Schuhe geschoben, dabei ist eine Verständigung mit Russland das, was eine Zerstörung Europas verhindert. Eure Sanktions- und Hetzpolitik ist es, die das Land und Europa zerstört!

Wer sind also die wahren Menschenhasser?

GESPERRT

Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    Weil es hier zu Lande mit der massenhaften Gefolgschaft nicht so recht klappen will, hat man sich einen starken Bruder ausgesucht, der es den Memmen einmal richtig zeigen soll.

Und das Lustigste ist dann immer wieder, wenn diese "starken Männer" rechtfertigen wollen, dass ihnen niemand folgt: "In diesen Zeiten zeigt sich, wer denn ein wahrer Nationalist/Deutscher ist!" - das werden die solange sagen, bis sie nur noch zu dritt am Stammtisch zum Germanischen Eber sitzen.

Wer weiß, was ist, wenn es Putin nicht mehr gibt. Den Pudeln am nächsten stünde noch der mollige Kim...

Und das Lustigste ist dann immer wieder, wenn diese "starken Männer" rechtfertigen wollen, dass ihnen niemand folgt: "In diesen Zeiten zeigt sich, wer denn ein wahrer Nationalist/Deutscher ist!" - das werden die solange sagen, bis sie nur noch zu dritt am Stammtisch zum Germanischen Eber sitzen.

Wer weiß, was ist, wenn es Putin nicht mehr gibt. Den Pudeln am nächsten stünde noch der mollige Kim...
    Ah, du bist also daran verzweifelt, keine Massen um dich binden zu können!

Deswegen dein Hass auf alle Länder, in denen es Leute gibt, die für das eigene Land kämpfen. Ganz schlimm wird es, wo die diese Leute Herrscher sind.

Weißt du, ich habe den Assad noch wesentlich mehr bewundert, als den Putin, was auch noch immer so ist. Oder hatte ich Putin mal als Avatar? Nee, nur Assad!

Das lag daran, dass er mit einem goldenen Handschlag hätte gehen können. Der Westen hätte es sogar akzeptiert, wenn er bei dem kleinsten Widerspruch gegangen wäre in seinem Land und es Saudi Arabien ausgeliefert hätte. Dann wären da auch die Köpfe der Christen gerollt, wenn der Wahhabismus Syrien überrollt hätte, aber Assad hätte vielleicht sogar wieder in London als Augenarzt anfangen können.
    Hat er aber nicht. Obwohl er in Libyen gesehen hat, wie Muammar al-Gaddafi von der Nato aus dem Amt gebombt wurde und am Ende zu Tode gepfählt wurde? Das ist doch hoffentlich noch bei dir pervers, oder bin ich hier auch zu prüde und verklemmt?

Das hat mich beeindruckt. Die goldene Brücke des Westens hat er ausgeschlagen mit den Worten: "Ich kann in Notzeiten Syrien nicht alleine lassen!"

Kann man sich so was im Westen überhaupt noch vorstellen? Unsere Politiker, ja unsere eiserne Kanzlerin soll doch jederzeit einen Fluchtjet bereit halten. Da wird bei wirklichen Unruhen, in die uns die perverse Politik der Sanktionen bringt, das eigene Volk im Stich gelassen. Gestorben wird schon mal gar nicht.

Das ist es, was ich an Assad bewundert habe. Diesen Mut, zu bleiben, auch als in seinem Palast schon Bomben explodiert sind. Es sah nämlich mal gar nicht gut aus. Aber er kämpft gegen eine Saudi-Arabisierung seiner Heimat.

Jetzt halte dagegen. Was wäre für dich "vernünftig" gewesen? Der Klügere gibt nach und opfert zur Not die Christen, damit Saudi Arabien ja nicht beleidigt wird?

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist doch hoffentlich noch bei dir pervers, oder bin ich hier auch zu prüde und verklemmt?
    Mitnichten; doch scheinst Du ganz und gar von mir fasziniert zu sein, dass Du mir immer soviele Zeilen romantischen Gewäschs widmest.

Ich muss aber Deinen Antrag ablehnen. Aus uns wird nichts.

GESPERRT

Ich brauche keinen Führer der mir dagt, was ich zu tun und zu lassen habe. Selber denken sollte unbedingt erlaubt sein.

ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist auch meine Haltung, was eine Regierung soll! Freiheiten den Bürgern lassen! Aber wie soll das eine Regierung tun, die sich nicht für das eigene Volk interessiert? Erklär mir das mal! Warum sollte sie eine Motivation haben, dem eigenen Volk Sicherheit zu bieten, wenn ihr gar keine Regierung haben wollt, die für euch in dieser Sache eintritt?!? Denn Regierungen, denen das eigene Volk egal ist, die sind die letzten, die für das eigene Volk Sicherheit bieten!

Ihr Liberasten seid echt eine echte Pervertierung der Libertarismus!
    Die 2 - 3 Spasten hier gehören noch zu der "Deutschland-verrecke-Fraktion", hohle Alt-68er die sich "noch" gegen das Kommende aufbäumen wollen, welches sie nicht mehr aufhalten können. Sei es in England, Schottland, Frankreich, Belgien, Katalonien etc ... überall haben die Menschen die Schnauze gestrichen voll von diesen parasitären und heimatlosen Banken- u. Staatsbankrott-Retter, die überall irgendwelche Interessen verfolgen, nur nicht bei sich in ihren jeweiligen Ländern. Freaks welche die Rechte für abartige Schwuchteln höher halten wollen als die der normalen Menschen.

Mit dieser selbstvernichtenden Dekadenz wird demnächst überall abgerechnet. Völlig unabhängig welch dummes Zeug hier einige schwadronieren. Führerkram, Blutsaufende Nationale und was weiß der Geier was aus denen kranken Hirnen noch so entspringt. Sie sind am Arsch und werden ihr Fähnchen noch zeitig entsprechend ausrichten.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    ... Das ist in Israel natürlich völlig anders .

Großartig....

mfg
    In Israel gibt es freie Wahlen wobei die Regierungen am laufenden Band gestürzt werden!Ein sogenannten"Starken Man" haben wir nicht und werden auch keinen haben!Putin,Erdogan und der ungarische Despot sind "Starken Männer"

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer