User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5899 von 32492 ErsteErste ... 4899 5399 5799 5849 5889 5895 5896 5897 5898 5899 5900 5901 5902 5903 5909 5949 5999 6399 6899 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.981 bis 58.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es beginnt schon viel früher ... der Zaun ist ja schon ein halber Schlusspunkt.

Servus umananda

..stimmt..
    das Brett,dass langsam die Sicht nimmt,ist der Anfang :-))
    Advocatus Diaboli

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Drax Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Garmin Dakota hätte mich zurückgebracht. So was teures können die sich offenbar nicht leisten und müssen nach Autoatlas fliegen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Klare und schmerzhafte Worte. Wurde Putin verraten?
    Ein Beweis mehr, dass Putin kaum Einfluss auf die Aufständischen hat.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ein Beweis mehr, dass Putin kaum Einfluss auf die Aufständischen hat.
    Das denke ich auch. Was aber aus dem Bericht auch hervorgeht, dass kurz vor dem Untergang Neurusslands, Hilfe aus Russland kam, die dann auch die erhoffte Wende brachte
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ja es ist wie immer mit den putinrosettenmasierern.....immer eine ausrede, immer noch was zum erklären...aber ist man ja gewohnt

Du bist ein primitiver Unterschichtsprolet.Der nächste Vollidiot den ich ignoriere.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...ich denke eher, dies ist ein Statement eines Hardliners, nach dem Russland nicht hart genug zugeschlagen hat.

Solche Leute haben irgendwie einen begrenzten Horizont, wenn es um die Lösung von internationalen Konflikten geht, setzen sie zuallererst auf Gewalt,.. behüte uns Gott, das diese "Krieger" nie an die Hebel der Macht in Russland kommen..

Strelkov soll laut folgender Analyse hinter Putin stehen. Als wahrer russischer Patriot und pflichtbewusster Offizier unterstuetze er Putins Sache.

Ich vermute mal, dass hinter Strelkov maechtige und einflussreiche Leute stehen, die ihn jetzt vorgeschickt haben. Das war wie ein politisches Manifest. Strelkov macht so etwas nicht im Alleingang. Der hat sich vorher ganz Oben abgesichert.

Ist Strelkov nicht vom FSB ausgebildet worden ? Normalerweise sind das im FSB ganz hervorragende Leute.

Moeglicherweise ist das auch als offene Kampfansage gegen die 5.Kolonne Moskaus zu verstehen, die Putin selber in den eigenen Reihen und im Kreml ausschalten muss ?

Auch sei eine neue Angriffsoffensive der Faschisten in Planung, auf die sich die Volkswehr Neurusslands einzustellen habe:
    ...
    In this respect, the incoming information about the high probability of the start of large-scale offensive by the junta already tomorrow, in addition to the next sanction package from the EU that touch the Russian oil and gas sector, is remarkable. At the same time, the military in the Far East are being put on full combat alert and a check of the military district and administrative structures in the situation of ongoing war is started. So to speak, they are making things a bit more dramatic.
    ...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Das denke ich auch. Was aber aus dem Bericht auch hervorgeht, dass kurz vor dem Untergang Neurusslands, Hilfe aus Russland kam, die dann auch die erhoffte Wende brachte
    Moeglicherweise kam der Wendepunkt auf dem Schlachtfeld auch fuer den CIA ganz ueberraschend ? Im CIA-Hauptquartier von Kiev soll bei der Gegenoffensive der antifaschistischen Volkswehr regelrecht Panikstimmung geherrscht haben.

Jetzt duerften sich die CIA-Offiziere wieder ein wenig gesammelt haben ? Deren Maulwuerfe und Agenten im Kreml haben ihnen nochmal die Haut gerettet.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Moeglicherweise kam der Wendepunkt auf dem Schlachtfeld auch fuer den CIA ganz ueberraschend ? Im CIA-Hauptquartier von Kiev soll bei der Gegenoffensive der antifaschistischen Volkswehr regelrecht Panikstimmung geherrscht haben.

Jetzt duerften sich die CIA-Offiziere wieder ein wenig gesammelt haben ? Deren Maulwuerfe und Agenten im Kreml haben ihnen nochmal die Haut gerettet.
    So scheint es. Ich war übrigens sehr überrascht über Strelkovs Aussagen. Ich hätte nicht gedacht dass der Westen seine U-Boote bis in Putins Büro schleusen konnte.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ..stimmt..
    das Brett,dass langsam die Sicht nimmt,ist der Anfang :-))
    Hauptsache, der CIA verliert hier nicht langsam den Ueberblick. Mal schauen, was sich der Putin demnaechst alles so einfallen laesst ?

So scheint es. Ich war übrigens sehr überrascht über Strelkovs Aussagen. Ich hätte nicht gedacht dass der Westen seine U-Boote bis in Putins Büro schleusen konnte.
    Ich glaube, dass der MI-6 da auch sehr gute Arbeit geleistet hat. Normalerweise haben die eine sehr gute Russlandabteilung. Ich mag die Englaender und London sehr.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer