User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5885 von 32492 ErsteErste ... 4885 5385 5785 5835 5875 5881 5882 5883 5884 5885 5886 5887 5888 5889 5895 5935 5985 6385 6885 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.841 bis 58.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du möchtest nicht konkret werden? Wer wurde beliefert? IS oder FSA? Oder wer? Von wem genau? Mit welcher Intention?
    Ich hatte gestern schon mal einen Anfang gemacht und Dir ein paar Infos zu Waffenlieferungen aufgezeigt. Brauchst Du weitere Infos?

Weil du nur allgemein was in den Ring wirfst. Nix Konkretes.
    Meine Aussage war, dass es Parallelen Ukraine/Syrien gibt. Auch habe ich Dir angeboten Einige aufzuzählen. Aber die ziehst es vor, Dich darüber lustig zu machen.
    Wie auch immer, das Angebot steht noch. Gerne können wir uns Ukraine/Syrien genauer anschauen. Das setzt natürlich vorraus, dass Du einen ordentlichen, sachlichen Diskussionstil an den Tag legst. Bist Du dazu bereit?

Das du dich für schlau hältst ist dein Problem.
    Wie kommst Du denn darauf? Nicht schlau, sondern informiert.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an ob man einen verscheucht hat und zehn andere Ausländer nachgerückt sind.
    Bei den Zigeunern ist wichtig sie weit zu verteilen so daß der Zigeunerbaron keine Macht ausüben kann. Dann kann man auch integrieren. Abe das ist ein anderes Thema.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

@ Daggu

Auf jeden Fall ähnelt Medwedew stark Zar Nikolaus II. Auch ein ganz schlimmer Autokrat.

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern schon mal einen Anfang gemacht und Dir ein paar Infos zu Waffenlieferungen aufgezeigt. Brauchst Du weitere Infos?
    Sag mir doch ganz konkret ob du glaubst daß die IS von den USA beliefert wurden. Warum um den heißen Brei herum reden. Das ist der Punkt um den es eigentlich geht.

Meine Aussage war, dass es Parallelen Ukraine/Syrien gibt. Auch habe ich Dir angeboten Einige aufzuzählen. Aber die ziehst es vor, Dich darüber lustig zu machen.
    Wie auch immer, das Angebot steht noch. Gerne können wir uns Ukraine/Syrien genauer anschauen. Das setzt natürlich vorraus, dass Du einen ordentlichen, sachlichen Diskussionstil an den Tag legst. Bist Du dazu bereit?

Wie kommst Du denn darauf? Nicht schlau, sondern informiert.
    Ich werte das so wie es gemeint ist: Als Provokation.

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Was ist in Österreich anders? Österreich ist mit deutschen Unternehmen aufs Engste verbunden. So lange es Deutschland gut geht, lässt es sich in Österreich gut leben. Aber immerhin sind die Anzeichen für einen Frieden in der Ukraine nicht gänzlich verloren. Moskau zieht einen Großteil seiner Soldaten aus der Ukraine ab. Und was die Verlautbarung von Amnesty International betrifft, die hier ja ebenfalls als Argument eingebracht wurde ... ist auch nur halbherzig zitiert worden. Denn Amnesty warf darin beiden Konfliktparteien vor, Kriegsverbrechen begangen zu haben. Ob es also überhaupt zu weiteren Sanktionen kommen wird, ist sehr fraglich. Anscheinend will Moskau einlenken.

Servus umananda

"Keiner will eine (neue) Mauer bauen" :-))
    Advocatus Diaboli

Mitglied

Du verwechselst EU mit NATO. Das sind zwei völlig verschiedene Dinge die nichts miteinander zu tun haben.

Ein Beitritt zur Nato beginnt mit dem MAP-Programm. Und die Ukraine als auch Georgien wurde die Teilnahme durch die Intervention Frankreichs und Deutschlands verweigert. Schon vor vielen Jahren. Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Wenn Russland uns ohnehin nicht traut warum dann nochmal Verträge gegen das schließen von Verträgen? Bringt doch nichts. Man kann uns doch nicht vertrauen. Schon vergessen?
    Ich verwechsel gar nichts! Beides steht im Raum, daß solltest Du eigentlich wissen, daß kann man auch mit Deiner Logik nicht wegdiskutieren! Russlands territoriale Sicherheit ist durch die NATO Osterweiterung gefährdet und das hat halt Folgen die du stoisch ignorierst!
    Gold ist Geld, alles andere ist Kredit

JP Morgan

Zitat Zitat von herman Beitrag anzeigen
    Ich verwechsel gar nichts! Beides steht im Raum, daß solltest Du eigentlich wissen, daß kann man auch mit Deiner Logik nicht wegdiskutieren! Russlands territoriale Sicherheit ist durch die NATO Osterweiterung gefährdet und das hat halt Folgen die du stoisch ignorierst!
    Beides steht nicht im Raum. Wieso behauptest du so etwas wo es doch kategorisch ausgeschlossen wurde. Schon vor Jahren! Das ist bestens überall im Web dokumentiert.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich werte das so wie es gemeint ist: Als Provokation.
    Eben bat ich dich nochmal um eine sachliche Diskussion. Leider reagierst Du nur mit persönlichen Unterstelllungen. Schade. Du wirst schon wissen warum.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit

Bei den Zigeunern ist wichtig sie weit zu verteilen so daß der Zigeunerbaron keine Macht ausüben kann. Dann kann man auch integrieren. Abe das ist ein anderes Thema.
    Man man muß nicht alles integrieren eine bezahlte Heimfahrt (gelebte Nächstenliebe) und ein "Gute Reise" reicht, schon mal darüber nachgedacht?
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Eben bat ich dich nochmal um eine sachliche Diskussion. Leider reagierst Du nur mit persönlichen Unterstelllungen. Schade. Du wirst schon wissen warum.
    Allerdings.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer