User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5870 von 32492 ErsteErste ... 4870 5370 5770 5820 5860 5866 5867 5868 5869 5870 5871 5872 5873 5874 5880 5920 5970 6370 6870 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.691 bis 58.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von DerKoch Beitrag anzeigen
    Ohne Amerika könnte ich im Umkreis von 3000km mit Reichsmark zahlen.
    .... deren Münzen aus Silber und deren Währung durch Gold gedeckt wäre.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Naja, ich erinnere an den Tschetschenienkrieg und nun die Ukraine ... Russland marschiert schon oft irgendwo ein.
    Die Russen sind nicht in die Ukraine einmarschiert, hör doch mal auf damit, aber dafür waren sie mal in Afghanistan, was auch sinnlos war.
    Die USA ist seit 1945 in kein einziges europäisches Land einmarschiert. Und darauf kommt es doch an, wenn man Europäer ist.
    In Europa brauchen sie auch nicht einmarschieren, Deutschland halten sie besetzt, England ist so wie so klein USA, bei den Franzosen trauen sie sich nicht und der Rest ist nichts wert.

Im Übrigen bin ich überhaupt nicht der Meinung dass es uns egal sein kann wenn ein Aggressor die ganze Welt tyrannisiert und man kann das was die Amerikaner machen nicht anders benennen.
    In unzähligen Ländern betreiben die Amerikaner Militärstützpunkte und da wo sie an Land nicht hinkommen fahren sie vor den Küsten mit ihren U-Booten und Flugzeugträgern rum.
    Von den Amerikanern kommen immer und immer wieder Drohgebärden wie z.B. "wer nicht für uns ist, ist gegen uns". Auf deutsch heißt dass "wer bei unseren provozierten, meist völkerrechtswidrigen Kriegen nicht mitzieht ist unser Feind und kommt früher oder später auch noch dran.

Und was das vermeintliche pro westliche Denken der Osteuropäer angeht.
    Man sollte ganz dringend verlautbaren dass ab sofort die West - Ost Geldtransfers eingestellt werden und jeder das Geld das er ausgibt selbst erarbeiten muss (man muss das dann natürlich auch noch wahr werden lassen) dann kannst Du sehen was DIE gerade von uns Deutschen tatsächlich halten. Die sind pro westlich so lange Geld kommt und wenn keins mehr kommt sind wir nichts mehr wert.
    Geändert von DerKoch (10.09.2014 um 23:25 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    .... deren Münzen aus Silber und deren Währung durch Gold gedeckt wäre.
    Ach ja, das Gold.
    Ich warte schon seit Jahren darauf dass mal einer unserer Politiker in die USA fährt und sich unser Gold, das dort lagern soll, zeigen lässt.

Da sind bestimmt schon lange chinesische Schriftzeichen drauf.

Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel

Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Nein, Putin war dort noch nicht aktiv!
    Aber es könnte ja sein, dass sich die Russen dort bald bedroht fühlen werden?

Sie würden sehen, wie schnell das Gebiet dort mit russischen „Urlaubern“ überschwemmt wird!
    Wenn die Balten auch irgendwann anfangen würden, Regionen mit einem großen Anteil russischstämmiger Bevölkerung wochenlang unter Artilleriebeschuß zu nehmen, mit Raketen und Fliegerbomben anzugreifen und ihnen Söldner und SS- Nostalgiker aus allen möglichen Staaten der sogenannten westlichen Welt auf den Hals zu hetzen, dann könnte das passieren, aber danach sieht es ja momentan nicht aus und bisher fand sich zum Glück auch keine Politprominenz in diesen Ländern, die erkennbar ähnliche Ausrottungsphantasien hegt, wie die ehemalige ukrainische Knasttante.
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von DerKoch Beitrag anzeigen
    Ach ja, das Gold.
    Ich warte schon seit Jahren darauf dass mal einer unserer Politiker in die USA fährt und sich unser Gold, das dort lagern soll, zeigen lässt.

Da sind bestimmt schon lange chinesische Schriftzeichen drauf.
    Kupfer mit Bleikern, elektrolytisch vergoldet. Auf den ersten Blick nicht erkennbar. Der Laie schnallt nicht mal das Verhältnis Größe/Gewicht.
    Geändert von Widder58 (11.09.2014 um 00:35 Uhr)
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir bei dem Hymnenvideo auch in den Kopf geschossen. Der ist nun mal schnell gerührt. Wieso das ausgerechnet im Westen, wo Gefühle so extrem wichtig sind, so schlecht ankommt, verstehe ich nicht. Westlicher Doppelstandard!
    Im Westen sind große öffentliche Gefühlsausbrüche eher den Gladiatoren der modernen Unterhaltungsindustrie (zu denen natürlich auch die Spochtlerinnen und Sportler gehören) vorbehalten und Vertretern des gemeinen Fußvolkes, das man über entsprechende Rückkopplungen durch entsprechende Schöpfungen der freien und unabhängigen Medien auch sehr leicht auf Linie bringen kann. "Big Bosse" wie Obama, Merkel oder Kamerun weinen nie (nicht einmal heimlich)!
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Die EU ist ein Geschwür was ständig neue Nahrung braucht um seine Schulden zu bezahlen.Es zählt nur das Land,nicht die Leute.
    Es zählt nur der Raum; über einzelne europäische Länder und ihre (manchmal unterschiedlichen) Interessen soll doch gar keiner mehr reden.

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Oder hat die Ukraine wieder mal abgezweigt?
    EU leitet heimlich russisches Erdgas in die Ukraine

[Links nur für registrierte Nutzer]

-------------------------

Bezahlt wird das wahrscheinlich mit der EZB-Druckerpresse. Ich würde mich nicht wundern, wenn es irgendwann (offiziell) zweistellige EURO-Inflationsraten gäbe...

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    EU leitet heimlich russisches Erdgas in die Ukraine

[Links nur für registrierte Nutzer]

-------------------------

Bezahlt wird das wahrscheinlich mit der EZB-Druckerpresse. Ich würde mich nicht wundern, wenn es irgendwann (offiziell) zweistellige EURO-Inflationsraten gäbe...
    Der Rubel hat Probleme, nicht der Euro. Aber schon die Bemerkung des Gazprom Vorstandschef Alexej Miller, dass er die Umleitung einen „semi-betrügerischen Mechanismus" nennt, ist ein Witz. Wenn man etwas rechtmäßig erwirbt, kann man damit tun und lassen was man will. Ich kann mir etwas Beliebiges kaufen und es anschließend verschenken. Und so etwas wird bei Gazprom Vorstandschef.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

HPF Moderator Benutzerbild von Drax

Der Rubel hat Probleme, nicht der Euro. Aber schon die Bemerkung des Gazprom Vorstandschef Alexej Miller, dass er die Umleitung einen „semi-betrügerischen Mechanismus" nennt, ist ein Witz. Wenn man etwas rechtmäßig erwirbt, kann man damit tun und lassen was man will. Ich kann mir etwas Beliebiges kaufen und es anschließend verschenken. Und so etwas wird bei Gazprom Vorstandschef.

Servus umananda
    Hat der Rubel Rettungsschirme nötig oder der Euro?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer