Hell, YES! Schottland ware so viel besser dran ohne die englischen Kolonialisten!
Hell, NO! Schottland ist Teil einer grossen Nation und sollte es bleiben.
Hell, NO! Aber bitte mehr Selbstbestimmung für Schottland!
Hell, UWYAY. Couldn't care less. So egal, wir haben andere, wichtigere Probleme.
Schottland... Ist das da, wo Mel Gibson rumlaeuft..?
Evtl irrt mein Eindruck aber die Deutschen würden mit klarer Mehrheit für den Verbleib in der EU entscheiden ? ich schau mal grad nach was die Umfragen so dazu alles sagen^^
Gleich was gefunden:
Ein Viertel der Deutschen will keine EU
[Links nur für registrierte Nutzer]
Also so wie ich es vermutet habe![]()
Die Perfidie und Verschlagenheit haben sie den geraden und naiven Deutschen seit jeher voraus. Aber ob das eine Kulturleistung ist, auf die man stolz sein kann, sei mal dahingestellt.Das Wesen des gemeinen Briten beinhaltet immer auch eine unberechenbare Komponente an versteckter Aggression und Hooliganismus, etwas, dass einem Angst macht, wie mal eine bekannte englische Journalistin freimütig gestand.
Die deutschen bekommt man niemals auf die Staraßen oder aus der EU.
Obwohl doch die Deutschen bekommt man locker auf die Straßen wie KenFM gesagt hatte, unzwar wenn du bei 13% Mehrwertsteuer beim Elektronikladen weglässt oder das neue Iphone da ist, dann campen sogar manche auf der Straße dafür um erster zu sein![]()
Auch Gesetze können irgend wann einmal geändert werden. Aber derzeit gibt die Rechtslage nun einmal nicht mehr her. Momentan mußt du dich damit abfinden - es bringt nichts, Luftschlösser zu bauen. Ich richte mich nun einmal nach der Realität und bemesse danach die Erfolgsaussichten solcher Wünsche und Ideen. Ich kann auch keine Leute und Institutionen gewaltsam aus dem Weg räumen, wenn sie mir nicht in den Kram passen.
Übrigens hat auch Bayern seine strukturschwachen Regionen. Schon Maxhütte vergessen?! Daher gebe ich einem souveränem Staat Bayern in den alten Landesgrenzen keine großen eigenständigen Überlebenschancen. Bayern ist nicht gleich München plus Speckgürtel.
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)
Du sprichst wie ein kleines Kind. Das wundert mich. Einem (angeblichen) Offizier nicht würdig. Technisch wie wissenschaftlich waren es Deutsche gewesen, die die Trägersysteme und Kernspaltung erfunden haben. Sie wären sogar vor 75 Jahren dazu fähig gewesen eine Atombombe zu "basteln". Diese Massenvernichtungswaffen dürfen aber niemals in die Hände der Nazis geraten. Denn sie wissen nicht was sie tun. Das werden wir nicht zulassen.. Du bist mir aber ein feiner Offizier, dem sogar das Basiswissen verwehrt blieb.
Und du scheinst auch nicht zu merken worum es geht. Ich rede nicht von der Zeit vor fünfundsiebzig Jahren sondern über die heutige Zeit. Kernwaffen und die dazugehörigen Trägersysteme herzustellen ist für Deutschland im Gegensatz zu dem nahezu deindustrialisierten England kein Problem. Aber wozu sollte man noch Krieg gegen England führen, wo es sich doch so brav selbst zerlegt hat? Die schönsten Siege sind jene, für die man nicht einen Schuss abgeben muss.