User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5830 von 32492 ErsteErste ... 4830 5330 5730 5780 5820 5826 5827 5828 5829 5830 5831 5832 5833 5834 5840 5880 5930 6330 6830 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.291 bis 58.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die Chinesen erobern bereits schleichend den fernen Osten.
    Sollte das irgendwann tatsächlich passieren, dann kann man sich bei euch indoktrinierten Existenzen bedanken.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    In Charkow landeten heute 2 Hercules Maschinen. An Bord hatten sie 2 rumänische Mehrfachraketenwerfer vom Typ LAROM

[Links nur für registrierte Nutzer]

und 1 spanischer Raketenwerfer vom Typ Teruel-3

Inklusive ausreichend Munition.

...können die etwas, was Grad oder Smersch Raketenwerfer nicht können..?

Ist im Prinzip auch egal, was die im Ausland zusammenkratzen, wir werden sicher bald die ausgebrannten Wracks dieser "Wunderwaffen" zu sehen bekommen..

Mitglied Benutzerbild von Panther

Heute ist aus dem russischen Flottenstützpunkt Murmansk, die [Links nur für registrierte Nutzer] K-551, ein neuer Typ der Borei Klasse ausgelaufen.

Neben der Raketenbewaffnung ist die Klasse mit sechs [Links nur für registrierte Nutzer] des Kalibers 533 mm bewaffnet. Über eine mögliche zusätzliche Bewaffnung mit aus den Torpedorohren abfeuerbaren RK-55-„Granat“-[Links nur für registrierte Nutzer] ([Links nur für registrierte Nutzer]Sampson“) wird spekuliert.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das vierte Boot gehört bereits zum Projekt 955A für den Serienbau und wird mit mindestens 16 [Links nur für registrierte Nutzer]-Raketen ausgerüstet sein. Die Boote vom Typ 955A können vollständig mit Bulawa-30-Raketen ausgerüstet werden, es ist jedoch auch eine Mischbestückung aus allen Typen möglich. Bulawa-M ist mit einem Gefechtskopf von 550 [Links nur für registrierte Nutzer] oder einer Megatonne für Angriffe auf großflächige Ziele wie z. B. Häfen gedacht. Die Bulawa-30 ist mit sechs Gefechtsköpfen zu 150 Kilotonnen für die Vernichtung von Flugplätzen ausgerüstet. Die Bulawa-47 ist noch in der Entwicklung, aber man vermutet, dass sie drei [Links nur für registrierte Nutzer]-gelenkte Penetrations-Gefechtsköpfe von jeweils fünf Kilotonnen trägt und imstande ist, als „überdimensionale [Links nur für registrierte Nutzer]“ Bunkeranlagen zu vernichten. Die Gefechtsköpfe wurden so entwickelt, dass [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] nur schwach sind und kurz anhalten. Die Daten in der Infobox beziehen sich zunächst nur auf die Klasse 955.
    Alle bisherigen SSBN der russischen Marine von der [Links nur für registrierte Nutzer] bis zu Projekt 667BDRM mussten beim Abfeuern der Raketen entweder stoppen oder durften 3 [Links nur für registrierte Nutzer] Fahrt nicht überschreiten. Projekt 667BDRM und die Typhoons können in Vierer-Salven feuern, also immer vier Raketen gleichzeitig starten. Bei den neuen Booten hat man sich an den [Links nur für registrierte Nutzer] orientiert und die Silos in einem Winkel von 25 bis 35 Grad eingesetzt. So kann das Boot beim Ausstoßen der Raketen in 65 Metern Tiefe bis zu 15 Knoten Fahrt machen.

2 Schiffe der Ropoucha-Klasse haben Swastopol (Kaliningrad und Nowotscherkassk) verlassen und sind auf den Weg ins Mittelmeer. Außerdem wurde ein Raketenkreuzer ins Mittelmeer beordert.

Grund dafür ist das NATO Manöver im Schwarzen Meer, an dem sich 8 ukrainische und 6 Nato Schiffe beteiligen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Gut, aber die gängige russische Theorie war, in allen Medien Russlands auch so dargestellt, dass 2 SU25, mit Luft Luft Raketen die MH17 schwer beschädigten und mit massiven MG-Feuer der Boeing 777 den Rest gaben.
    Schon vergessen?
    Nein. Offiziell wurde nur berichtet, dass eine SU-25 auch in der Luft war und es unklar ist, was geschehen ist.
    Nicht mehr, nicht weniger.

GESPERRT

Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Gut, aber die gängige russische Theorie war, in allen Medien Russlands auch so dargestellt, dass 2 SU25, mit Luft Luft Raketen die MH17 schwer beschädigten und mit massiven MG-Feuer der Boeing 777 den Rest gaben.
    Schon vergessen?
    Nein, aber selbst das ist noch nicht vom Tisch. Der Sprengkopf einer BUK unterscheidet sich "nur" in der Größe von denen, wie sie russische AA-Waffen tragen, und ohne Trümmer der Rakete(n) - die es dort irgendwo geben muss - kann man kaum schlüssig sagen, was letztlich wirklich passiert ist.

HPF Moderator Benutzerbild von Drax

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    In Charkow landeten heute 2 Hercules Maschinen. An Bord hatten sie 2 rumänische Mehrfachraketenwerfer vom Typ LAROM

und 1 spanischer Raketenwerfer vom Typ Teruel-3

Inklusive ausreichend Munition.
    Den Waffendealern geht das Herz über! Nun können sie ihren alten Schrott noch im Namen der Demokratie an den Mann bringen! Es lebe die Freiheit - scheiß die Wand an!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Der User Spezialeinheit hat mir die Worte schon aus dem Mund genommen - und wird dafür begrünt.
    Du hast übrigens gewisse Chancen, als erster User von mir Rot zu bekommen. Nicht für irgendeinen Beitrag, sondern für Deinen Boykott meines NW-Stranges.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ja ... aber trotzdem klingt es ein wenig so, als würdest du mir eine klitzekleine Russen-Phobie unterjubeln wollen. Gut, ich war noch nie in Moskau, aber dafür in Petersburg. Mir aber indirekt vorzuwerfen, ich sei betriebsblind, wäre schon etwas arg. Du kannst mir glauben ... ich halte Putin nicht für Russland und Russland auch nicht für Putin.

Servus umananda
    Niemals würde ich dir eine Russenphobie nachsagen. Ich weiß genau, welche Phobie du in dir trägst. Du magst keine Despoten. Leute wie Putin sind dir suspekt. Und ich behaupte sogar, völlig zu recht. Vor solchen Figuren sollte man immer auf der Hut sein.

Maxvorstadt ist der Beste

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du willst Putin als "Befreier". Das ist Kollaboration. Da gibts nichts zu erklären.
    Und? Muß ich nun in den Knast oder werde ich gleich erschossen?
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

GESPERRT

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Niemals würde ich dir eine Russenphobie nachsagen. Ich weiß genau, welche Phobie du in dir trägst. Du magst keine Despoten. Leute wie Putin sind dir suspekt. Und ich behaupte sogar, völlig zu recht. Vor solchen Figuren sollte man immer auf der Hut sein.

Kann man einem Menschen noch offensichtlicher in den Arsch kriechen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer