+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 37 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 370

Thema: Warum sehnen sich Menschen nach Führer-Idolen?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Warum sehnen sich Menschen nach Führer-Idolen?

Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Wie ich schon dem anderen Putin-Pudel gesagt habe: Es ist nicht das Strangthema; Strangthema ist, was Leute veranlasst, Stiefel fremder Personen zu lecken und zum Pudel zu werden.

Du kannst gern einen neuen Strang aufmachen über Ehe- und Familiengesetzgebung (wieder einmal) und mich dann hochoffiziell einladen, damit ich Deiner pubertären Eroberungsrhetorik lauschen darf. Aber hier: AUS, Goi!
    Nö, es gehört sehr wohl zum Thema.

Euer Hass auf Putin dürfte wohl auf seine sehr konsequente Ablehnung der Homosexualität zurückzuführen sein und da wird dann halt - wie die berühmte Katze - mit den fadenscheinigsten Argumenten um den heissen Brei geschlichen und der Putin verteufelt.

Sehr durchsichtig.
    .

ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen

In der Tat, wirklich merkwürdig, diese Lust an der Unterwerfung. Ist das am Ende doch etwa typisch deutsch? Wie in Heinrich Manns "Untertan"?
    Es ist keine Unterwerfung. Putin ist eher als Verbündeter gegen die westliche Konzern-Demokratie AG zu betrachten. Es ist mir völlig unverständlich, wie sich einige dieser Konzern-Diktaturen unterwerfen. (Na, wie gefällt dir das?)

Die westliche "Werte-Gemeinschaft", die ausschließlich von "Demokraten'" angepriesen und angeführt werden, jene also für die die Vervollkomnung der demokratischen Prozessen als Lebenshauptaufgabe gelten soll, die sind es leider ausgerechnet, die beim Wort "Volksentscheid" schlagartig von Panik ergriffen werden. Es bewahrheitet sich leider immer wieder aufs Neue, daß alles, aber wirklich nahezu alles was diese "Demokraten" (soll ich lieber Volksvertreter sagen? Ne, wäre doch zu peinlich, ne?) entscheiden, sich mit Kontinuität völlig konträr zum Volkswillen verhält.

Angeblich wollen sie immer das Beste für uns. Wir jedoch bekommen einen desaströsen Euro (wartets ab, denn auch Super-Mario ist am Ende seiner erlaubten Weisheit). Stattdessen bekommen wir ein von Mist aus allen Herrenländern zugeschüttetes Deutschland nebst den übelsten Begleiterscheinungen, einen Asso wie Hartz, Politiker die ihren Opportunismus gar nicht mehr verschleiern, etc. etc. ... Aber fragt auch mal so Länder wie Spanien, Italien, Portugal und Griechenland welche Lobeshymnen sie für ihre Vertreter parat haben.

Ich will nur hoffen, daß die parteien wie die FN demnächst überall in Europa regieren und sich alles doch noch zum Besten wendet. Wenn nicht, dann wird sich Europa übelst entwickeln. Denn unser US-Herrchen hat gesagt ... und diese Rückratlosen folgen. Und gerade weil sie es tuen, sollen sie sich bei Putin eine ordentliche blutige Nase holen ... und zwar nachdem die Bürger Europas durch diese Spirale der Sanktionen und Gegensanktionen unter wirtschaftlichen Verwerfungen leiden. Spätestens DANN wird man DIESE Demokratie zum Teufel jagen.

Und das alles geht eben nur mit Putin. Nur er bietet dem Westen die Stirn, leider. Ich möchte nicht mit oder unter ihm leben, aber ER wird Europa aus dem Schlaf holen.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Es ist keine Unterwerfung. Putin ist eher als Verbündeter gegen die westliche Konzern-Demokratie AG zu betrachten. Es ist mir völlig unverständlich, wie sich einige dieser Konzern-Diktaturen unterwerfen. (Na, wie gefällt dir das?)

Die westliche "Werte-Gemeinschaft", die ausschließlich von "Demokraten'" angepriesen und angeführt werden, jene also für die die Vervollkomnung der demokratischen Prozessen als Lebenshauptaufgabe gelten soll, die sind es leider ausgerechnet, die beim Wort "Volksentscheid" schlagartig von Panik ergriffen werden. Es bewahrheitet sich leider immer wieder aufs Neue, daß alles, aber wirklich nahezu alles was diese "Demokraten" (soll ich lieber Volksvertreter sagen? Ne, wäre doch zu peinlich, ne?) entscheiden, sich mit Kontinuität völlig konträr zum Volkswillen verhält.

Angeblich wollen sie immer das Beste für uns. Wir jedoch bekommen einen desaströsen Euro (wartets ab, denn auch Super-Mario ist am Ende seiner erlaubten Weisheit). Stattdessen bekommen wir ein von Mist aus allen Herrenländern zugeschüttetes Deutschland nebst den übelsten Begleiterscheinungen, einen Asso wie Hartz, Politiker die ihren Opportunismus gar nicht mehr verschleiern, etc. etc. ... Aber fragt auch mal so Länder wie Spanien, Italien, Portugal und Griechenland welche Lobeshymnen sie für ihre Vertreter parat haben.

Ich will nur hoffen, daß die parteien wie die FN demnächst überall in Europa regieren und sich alles doch noch zum Besten wendet. Wenn nicht, dann wird sich Europa übelst entwickeln. Denn unser US-Herrchen hat gesagt ... und diese Rückratlosen folgen. Und gerade weil sie es tuen, sollen sie sich bei Putin eine ordentliche blutige Nase holen ... und zwar nachdem die Bürger Europas durch diese Spirale der Sanktionen und Gegensanktionen unter wirtschaftlichen Verwerfungen leiden. Spätestens DANN wird man DIESE Demokratie zum Teufel jagen.

Und das alles geht eben nur mit Putin. Nur er bietet dem Westen die Stirn, leider. Ich möchte nicht mit oder unter ihm leben, aber ER wird Europa aus dem Schlaf holen.
    Ich weiß ja nicht, wie du dir das vorstellst, aber ein "deutscher Weg", der wie einstmalen vor 100 Jahren die deutsche Kultur gegen die (als negativ empfundene) westliche Zivilisation und östlich-asiatische Barbarei stellte, dieser Weg ist doch längst passé. Unabhängig davon, wie ich das beurteile, aber dazu fehlt es hierzulande am geistigen Fundament, in jeder Beziehung.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Hey, Putin-Pudel, das ist der falsche Strang dafür, selbst, wenn ich Dir sagen muss, dass Homos eben nicht privat ausleben dürfen, was sie wollen, weil Deinesgleichen Andersartigen keine Rechte einräumen will. Dass für Dich all das Dekadenz ist, ist nur eine Weltanschauung, aber eine verdammt arrogante und anmaßende, da Du gerade den Deutschen, die ihre Liebe heiraten wollen, verbietest, ihr Glück leben zu dürfen - Dein Argument: Weil DU es für schlecht hältst. Nun, und mit solchen Unfreiheiten im privaten Leben ähnelst Du auch den Pierre Vogels in diesem Land und den Shariah-Milizen - ihr Rechten und Musels steht euch näher, als ihr denkt... bloß ihr verdeckt, dass ihr Germanophobisten seid...
    Und das habe ich damit begründet, dass es keine Sonderrechte für Minderheiten geben darf. Hat also nicht mit gut oder schlecht zu tun!

Dass du Minderheiten, besonders perverse Minderheiten zu Herrenmenschen erklärst, die damit ein Recht auf Sonderrechte haben dürfen, ändert nichts daran. Du bleibst einer, der ungerecht ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Inwiefern dürfen Schwule nicht privat ausleben, was sie wollen?
    Er meint, dass ich ihnen keine Sonderrechte für ihre Perversionen zugestehen möchte, wie die Heirat.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Nein, Du bist humorlos, Shabbesgoi Sprecher...
    Ich habe hier schon viel mehr witzige Beiträge geschrieben als du

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Er meint, dass ich ihnen keine Sonderrechte für ihre Perversionen zugestehen möchte, wie die Heirat.
    Heirat ist kein Sonderrecht.

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, wie du dir das vorstellst, aber ein "deutscher Weg", der wie einstmalen vor 100 Jahren die deutsche Kultur gegen die (als negativ empfundene) westliche Zivilisation und östlich-asiatische Barbarei stellte, dieser Weg ist doch längst passé. Unabhängig davon, wie ich das beurteile, aber dazu fehlt es hierzulande am geistigen Fundament, in jeder Beziehung.
    Richtig deshalb müssen wir uns ja diesmal auch zusammen mit den Russen gegen den dekadenten Westen stellen, anstatt uns gegen Russland aufhetzen zu lassen und das alles nur damit wir weiter devoter ********* bleiben dürfen.

Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Doch, schliesslich kann man ja auch keine Tiere heiraten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    Ein Menschenrecht, Art. 16 der Menschenrechte. Und daran wird deutlich, wie wenig man sie als Menschen sieht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer