Nun, so würde ich das zwar nicht beschreiben. Ich erfreue mich lediglich am Versagen des liberasten Westens. Hat er doch ganz Europa vernichtet und in ein dekadentes Völkergemisch verwandelt mit seiner Ideologie. Und bei mir hängen weder Bilder von Putin, noch von Hitler, ja nicht mal von Bismarck, der am ehesten bei mir das Recht dazu hätte (oh, auch so ein pöhser Russenversteher nebenbei

), an der Wand!
Bei mit kommen Landschaften und Tierbilder an die Wand. Gut, ein paar vergangene Kulturen auch noch (Ägyptens Tutanchamun-Maske z. B.).
Deine Anbiederung an die größten Hasser Deutschlands wie Kurti ist aber selbst noch viel peinlicher, als die größten Putinarschkriecher hier.
Du kannst auch nichts anbieten. Du faselst hier was von Wohlstand, den wir hier haben. Mir geht es nicht übel, materiell gesehen. Ich nage auch nicht am Hungertuch und Dank meiner Familie habe ich auch noch ein Paradies in diesem Gutmenschenland. Aber dieser Westen bietet keine Zukunft, was nützt es mir, wenn die Nachfahren unserer Familie hier zum Abschuss freigegeben sind?