User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5797 von 32492 ErsteErste ... 4797 5297 5697 5747 5787 5793 5794 5795 5796 5797 5798 5799 5800 5801 5807 5847 5897 6297 6797 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.961 bis 57.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Justice Beitrag anzeigen
    Übrigens war Poroschenko heute überraschend in Mariupol:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich frage mich, wie er dort rein gekommen ist, wenn die Stadt doch eingekesselt ist.
    Außerdem sieht man anhand seiner Äußerungen, dass er kein bisschen an Frieden denkt. Wird Zeit, dass die Armee Neurusslands endlich wieder loslegt, bevor es zu spät ist.

...ja, aber nur auf Umwegen...nachdem die Separatisten offenbar als Begrüßung eine Brücke gesprengt haben...

Quelle:

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Und du Depp glaubst wohl auch noch, die Separatisten kommen aus dem Nichts und kommen völlig ohne russische Führung klar, oder was?

War Donjetsk früher menschenleer ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    War Donjetsk früher menschenleer ?
    Als wenn es da nur Söldner gegeben hätte... Es wird schon lange kein Geheimnis mehr darum gemacht, dass die keine Einheimischen sind.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Und du Depp glaubst wohl auch noch, die Separatisten kommen aus dem Nichts und kommen völlig ohne russische Führung klar, oder was?
    Nö. Unterstützung werden sie sicherlich erhalten. Warum sollten sie auch zuschauen wie ihre Brüder von der Kiev-Junta abgeschlachtet werden?

Du Dödel solltest mal Beweise für den "Einmarsch" liefern!

Irgendwie erinnerst Du mich an....

Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...ja, aber nur auf Umwegen...nachdem die Separatisten offenbar als Begrüßung eine Brücke gesprengt haben...

Quelle:

Jetzt kann kein schweres Gerät mehr diese Straße benutzen. Die müssen jetzt alle quer durch die Botanik.

So sieht es etwa 10 km südöstlich von Lugansk, auf der M-04 in Richtung Novosvetlovka aus.

Und so siehts in der Stadt aus.

Geändert von Panther (08.09.2014 um 16:03 Uhr)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Was geht sie denn Russland an? Millionen Ukrainer hassen die Russen, das habe ich selbst von vielen Ukrainern aus ihrem eigenen Mund gehört. Und außerdem hat schon Nietzsche gesagt: "Was fällt, soll man stoßen". Vielleicht soll ja die Destabilisierung auch nur bewirken, dass sich Russland an der maroden Ukraine einen Bruch hebt, bevor der Westen sie aufbauen soll. Manchmal muss man eben an der falschen Front kämpfen, um das zu bekommen, was man will.
    Die Russen.

Du willst behaupten "Millionen Ukrainer hassen die Russen? Eine neuerliche, unbelegt Aussage aus Deinem Hirnstream.
    Das man vielen Ukrainern aktuell Mist ins Hirn geschaufelt hat, insbesondere was die Freiheitskämpfer und den Donbass angeht, steht außer Frage.
    Du glaubst Poroschenko und die Putschisten-Natter Jazenjuk werden vom Volk geliebt?
    Im übrigen hat Russland gar kein Interesse an der Ukraine. Du kannst den Quatsch noch 20x verbreiten. Wer die Ukraine zum Monsanto-Testfeld machen will liegt auf der Hand.
    Wer es geostrategisch an sich reißen will ebenfalls, und was die Bodenschätze angeht, so warten die großen US-Konzerne bereits gierig.
    Nichts mit Aufbau durch den Westen, Ausbeutung ist kein Aufbau.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Bestimmt nicht dafür US-Vasall zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Nur mal um zu verdeutlichen, welche Zerstörungen die Artillerie der Junta angerichtet hat.

Glaubt noch irgendein Dödel , das diese Leute jemals wieder Bestandteil der Ukraine sein wollen, die sie außerdem seit über 20 Jahren bestohlen und ausgeplündert haben.
    Die Ukraine des Jahres 2013 wird es niemals wieder geben.
    Das Frankensteinkonstrukt der UdSSR, die Sowjetrepublik Ukraine existiert nicht mehr. Der Westen kann sich zukünftig mit dem westlichen Teil dieses Ex-Staates herumärgern.

Ich freu mich schon, auf eine neue Welle hochqualifizierter "Facharbeiter" in 24 h Schichtdienst, dabei vor allen in der Nachtschicht tätig. (PKW, LKW und Landmaschinendiebstahl, Sprengung von Geldautomaten, Überfälle auf Hausbesitzer in der Nacht usw.)
    Geändert von Panther (08.09.2014 um 16:29 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sehe ich überhaupt nicht so. Die Verpflichtungen des westlichen Bündnissen kosten den Völkern, die dem Bündnis angehören, seine Existenz. Die Völker des Ostens hingegen werden leben. Zumindest überleben!
    Sehr gut! Das wollte ich @Multiplex auch gerade sinngemäß erwidern, bis ich deinen Beitrag gesehen habe. Es mag schon sein, dass die westliche Hegemonie das kleinere Übel für uns war. Jedenfalls bis 1989. Jetzt kostet sie uns tatsächlich unsere Existenz als Volk und Nation.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...da muss ich dir widersprechen @Widder58... der "dumme deutsche Michel" wehrt sich zu Tausenden in den Kommentarspalten der Staatspresse, was es in einem derartigen Ausmaß in der Bunzelrepublik noch nie gegeben hat.

Sämtliche Hetzsender und Blätter werden von Protesten der Bürger/Leser überschwemmt, so dass die sich fortwährend in "Rechtfertigungskämpfen" befinden und sich genötigt sehen, schon nach kurzer Zeit die Kommentarfunktion zu sperren, oder bei Radiotalks den Anrufer einfach zu unterbrechen und abzuschalten.
    Der nächste Anrufer nimmt dann sofort Bezug auf das Gesagte usw... selbst mehrfach gehört, im Presseclub im Radio...

Egal, was ich in der Zeitung lese, oder im Radio (WDR 2,4,5 ,DW etc.) für politische Sendungen höre, überall nur Wiederspruch und Protest von Lesern und Hörern ...

Welch verheerende Auswirkungen dieses Gebaren auf die Glaubwürdigkeit der öffentlich-rechtlichen Medien beim Bürger/Zuschauer/Zuhörer hinterlassen, ist heute noch garnicht absehbar...

Das bleibt mir natürlich nicht unverborgen, bin ich doch in fast jeder Kommentarspalte Zuhause.
    Dennoch spreche ich vom dummen Michel. Gehe einfach mal von 60 Millionen denkfähigen Deutschen aus (wobei ich jetzt auch mal Ausländer einbeziehe, die in Deutschland heimisch sind).
    Wieviele von denen sind aktiv und vertreten eine Meinung nach Außen? In den Foren findest Du ein paar Zehntausend Leute, wirklich aktiv ein paar Tausend. Aber die Masse liest Bild, Welt, BZ -
    saugt die Dreizeiler unter den Tittenbildern ( "Politikteil") unkritisch auf, und bringen es auf "haste gelesen" am Kaffeetisch...

Tagesspiegel, ARD, ZDF, RTL, TAZ, FAZ etc... die Konsumenten halten sich für informiert. Spiegelleser halten sich bereits für intellektuell. Das mag mal so gewesen sein. Für einen Teil gilt das auch
    noch heute, zumal dijenigen, die bei jeder neuen Ausgabe den Kopf schütteln. Dennoch sind die Medien massiv von Linientreuen unterwandert. Reichelt, Broder, Friedman, Seligman, Bidder in ein Großteil
    der ARD/ZDF Besatzung, inkl. Will, Maischberger... um nur einige zu nennen - abgesehen von den "Machern" und Textschreibern im Hintergrund. Schon die Eingangskommentare sind das Geld (nicht) wert.

Sinn der Aktion - dem Michel auf diese Weise deutlich zu machen - Tausend Fliegen können sich nicht irren. Und der Michel glaubt es.
    Ja- tatsächlich scheint es so zu sein, dass immer mehr dahinterkommen. Das ist positiv
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer