Ja und? Zu Recht! Die Suffjetunion ist passé, geschenkt ist geschenkt (Krim) und wiederholen ist gestohlen. Putin sollte endlich seine Vergangenheit bewältigen. Eine Suffjetunion wird es nie wieder geben. Zur Not muss Russland eben ein weiteres Mal kaputtgerüstet werden, damit es für immer ist.
Das Detail steckt im Teufel
(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)
Organisierte Transatlantiker mit Karriereängsten. Wer nicht auf Linie ist, wird von der gleichgeschalteten Presse niedergeschrieben:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die "FAS" wollte herausfinden, was Mißfelder bewogen hat, auf dem Höhepunkt der Ukraine-Krise mit Wladimir Putin anzustoßen, während seine Kanzlerin daheim versuchte, einen Krieg zu verhindern.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Das Detail steckt im Teufel
(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)
Und wer soll's machen? Die Pleitegeier in der NATO?
Möglicherweise hat Reagan wirklich die SU kaputt gerüstet. Allerdings war die Geschichte derart teuer, dass die Amis inzwischen die größten Schuldner der Welt sind.
Seit Reagan schreiben die USA ein ständig steigendes Leistungsbilanzdefizit, seit den 90ern sind sie Nettoschuldner der Welt.
In der EU sieht es, bis auf wenige Ausnahmen, nicht besser aus.
Also noch mal: Welcher NATO-Partner könnte sich das leisten?
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++