User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5779 von 32492 ErsteErste ... 4779 5279 5679 5729 5769 5775 5776 5777 5778 5779 5780 5781 5782 5783 5789 5829 5879 6279 6779 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.781 bis 57.790 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Hör doch mal auf mit dem Schwachsinn. Darüber kann keiner mehr lachen.
    Mach dich mal schlau und konsumiere mal was anderes als die Systemverblödungsmedien.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    ...War Deutschland etwa Jahrhunderte lang amerikanisch-britisches Gebiet oder wie sind diese Verträge Zustande gekommen? Doch nicht etwa durch die Besatzung nach dem 2. Weltkrieg?

Was ist das also für ein dummer und sowohl russen- als auch deutschenfeindlicher Vergleich?
    Das kommt auch noch dazu.

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Menschen wie der Wehrmachtsoffizier Gerhard Kurzbach gelten aber bei einigen HPF-Usern als Vaterlandsverräter.

Servus umananda

..es gab sie,die stillen Helden..
    und wer das nicht anerkennt ist Heute nicht besser als Alle die damals wegschauten
    Advocatus Diaboli

GESPERRT

Zumindest hat Putin vorübergehend mal an Waffenruheverhandlungen teilnehmen müssen, obwohl er einen Tag vorher noch nichts damit zu tun haben wollte, weil er keine Konfliktpartei wäre.
    Die Regierungschefs der ganzen westlichen Länder reden da doch auch dauernd mit.
    Wenn das reine mitreden schon ein Beleg für eine Teilnahme an den Kampfhandlungen wäre dann wären aber viele involviert.

Die einzigen die (meistens) nicht mitreden dürfen sind die sogenannten Separatisten und hinterher wundert man sich wenn´s nicht klappt.

Mitglied Benutzerbild von hthor

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Es heißt Tschüss, so sagt man es zumindest in Hamburg. Meine militärische Ausbildung erhielt ich auf der Offizierschule des Heeres in Hannover.
    Wenn das wahr ist, frage ich mich warum du oft so ein Unsinn postest, ich komme aus einer Militärfamilie, mein alter Herr war Flugzeugfüherer auf Mig 17 und Mig 21 .Mein Großvater war Offizier bei der Landstreitkräfte und für die Versorgung zuständig.
    Ich war bei der Volksmarine, Unteroffizierschule Parow bei Stralsund.
    Offiziere sind gebildete Leute die sich korrekt ausdrücken, das habe ich bei dir vermisst und ich denke das Bundeswehroffiziere genau wie die Offiziere der NVA ebenfalls eine gute Ausbildung, was Anstand, Ausdrucksform und was weiß ich alles haben.
    Manche deiner Postings lassen aber da zu wünschen übrig, oder ?

GESPERRT

Mit derselben Logik hätte uns dann der Ami auch überrollen können. War und ist auch alles vertraglich geregelt.
    Bei allem was recht ist aber diese Aussage ist jetzt mal richtig dumm.

Wenn einem gar nichts gescheites mehr einfällt sollte man auch mal still sein können.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Was verstehst Du an meinem Beitrag nicht? Nochmal: Putin kann zwar seinem russischen medialen Handlangern alles diktieren, aber nicht der ausländischen Presse. Ist das so schwer zu verstehen? Das hat mit Pressefreiheit nichts zu tun, sondern er muss das Wohl oder Übel hinnehmen.
    Stehst du auf der Leitung? Eben weil der Westen in Russland eigene Zeitungen und Sender betreiben darf und Putin es Wohl oder Übel dulden muss, herrscht dort Pressefreiheit. Wir reden hier nämlich wohlgemerkt nicht von Sendern die sich außerhalb Russland befinden und reinsenden, sondern um Medienanstalten die sich in Russland befinden und westliche Propaganda betreiben.

Nochmal für deine lange Leitung: Es geht um westliche Sender IN Russland. Verstehst? Naja, wahrscheinlich nicht.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Propaganda ist vor allem was für Einfältige. Da wirft Putin seine Autorität in die Waagschale und appelliert an die Aufständischen und prompt wird getönt, dass er damit beweist sie zu lenken.
    Du bist zwar vielleicht nicht dumm, nur irgendwie unvollständig informiert:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bestätigt alles, was renommierte Poltische Zeitschriften aus Frankreich , Endland und D schon seit Monaten analysieren.

Alles von langer Hand geplant. Die 3. Amtszeit des Putins, soll Russland erstarken lassen.

Eigentlich war es von Anfang an klar, dass das ganze Zinnober auf dem Maidan, die blitzschnelle Annexion der Krim, das urplötzliche Auftauchen von Führungsstruktur bei den Freischärlern und Separatisten in der Ostukraine nur ein RIESENGROSSER ZUFALL war. ähem...ahäm..

Nur die Putineska mit ihrem Dreckigen Anti-Über-Alles die hatte mal so einen richtigen Abgang beim dem Propagandamaterial, was die Agit-Prop-Maschinerie aus Moskau denen vor die Flinte schob. Also warten wir auf den nächsten Schrott in immer gleicher Sermonhaftigkeit aus den Federn dieser Putineska hier.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Stopblitz
    Gast

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Wenn das wahr ist, frage ich mich warum du oft so ein Unsinn postest, ich komme aus einer Militärfamilie, mein alter Herr war Flugzeugfüherer auf Mig 17 und Mig 21 .Mein Großvater war Offizier bei der Landstreitkräfte und für die Versorgung zuständig.
    Ich war bei der Volksmarine, Unteroffizierschule Parow bei Stralsund.
    Offiziere sind gebildete Leute die sich korrekt ausdrücken, das habe ich bei dir vermisst und ich denke das Bundeswehroffiziere genau wie die Offiziere der NVA ebenfalls eine gute Ausbildung, was Anstand, Ausdrucksform und was weiß ich alles haben.
    Manche deiner Postings lassen aber da zu wünschen übrig, oder ?
    Jeder, aber auch jeder, der hier nicht brav den Mainstream nachtutet wird hier aufs übelste beschimpft und beleidigt. Warum sollte man höflich bleiben wenn man permanent bepöbelt wird? Du kennst die alte Weisheit vom Wald und dem Schall?

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Zitat Zitat von DerKoch Beitrag anzeigen
    Die einzigen die (meistens) nicht mitreden dürfen sind die sogenannten Separatisten und hinterher wundert man sich wenn´s nicht klappt.
    Das ist ja auch klar. Weil sie die Frage ihrer Führung niemals glaubhaft beantworten könnten. Militärische Handlungen gehen nunmal nicht ohne strenge hierarchische Führung an ganz kurzer Leine. Und das Risiko, dass sich einer verplappert, ist einfach zu groß.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer