Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Die Regierungschefs der ganzen westlichen Länder reden da doch auch dauernd mit.
Wenn das reine mitreden schon ein Beleg für eine Teilnahme an den Kampfhandlungen wäre dann wären aber viele involviert.
Die einzigen die (meistens) nicht mitreden dürfen sind die sogenannten Separatisten und hinterher wundert man sich wenn´s nicht klappt.
Wenn das wahr ist, frage ich mich warum du oft so ein Unsinn postest, ich komme aus einer Militärfamilie, mein alter Herr war Flugzeugfüherer auf Mig 17 und Mig 21 .Mein Großvater war Offizier bei der Landstreitkräfte und für die Versorgung zuständig.
Ich war bei der Volksmarine, Unteroffizierschule Parow bei Stralsund.
Offiziere sind gebildete Leute die sich korrekt ausdrücken, das habe ich bei dir vermisst und ich denke das Bundeswehroffiziere genau wie die Offiziere der NVA ebenfalls eine gute Ausbildung, was Anstand, Ausdrucksform und was weiß ich alles haben.
Manche deiner Postings lassen aber da zu wünschen übrig, oder ?

Stehst du auf der Leitung? Eben weil der Westen in Russland eigene Zeitungen und Sender betreiben darf und Putin es Wohl oder Übel dulden muss, herrscht dort Pressefreiheit. Wir reden hier nämlich wohlgemerkt nicht von Sendern die sich außerhalb Russland befinden und reinsenden, sondern um Medienanstalten die sich in Russland befinden und westliche Propaganda betreiben.
Nochmal für deine lange Leitung: Es geht um westliche Sender IN Russland. Verstehst? Naja, wahrscheinlich nicht.![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Du bist zwar vielleicht nicht dumm, nur irgendwie unvollständig informiert:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bestätigt alles, was renommierte Poltische Zeitschriften aus Frankreich , Endland und D schon seit Monaten analysieren.
Alles von langer Hand geplant. Die 3. Amtszeit des Putins, soll Russland erstarken lassen.
Eigentlich war es von Anfang an klar, dass das ganze Zinnober auf dem Maidan, die blitzschnelle Annexion der Krim, das urplötzliche Auftauchen von Führungsstruktur bei den Freischärlern und Separatisten in der Ostukraine nur ein RIESENGROSSER ZUFALL war. ähem...ahäm..![]()
Nur die Putineska mit ihrem Dreckigen Anti-Über-Alles die hatte mal so einen richtigen Abgang beim dem Propagandamaterial, was die Agit-Prop-Maschinerie aus Moskau denen vor die Flinte schob. Also warten wir auf den nächsten Schrott in immer gleicher Sermonhaftigkeit aus den Federn dieser Putineska hier.
Das Detail steckt im Teufel
(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)
Das Detail steckt im Teufel
(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)