Hell, YES! Schottland ware so viel besser dran ohne die englischen Kolonialisten!
Hell, NO! Schottland ist Teil einer grossen Nation und sollte es bleiben.
Hell, NO! Aber bitte mehr Selbstbestimmung für Schottland!
Hell, UWYAY. Couldn't care less. So egal, wir haben andere, wichtigere Probleme.
Schottland... Ist das da, wo Mel Gibson rumlaeuft..?
Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)
Referendum: Schottische Separatisten erreichen Umfrage-Mehrheit
[Links nur für registrierte Nutzer]
die lächerlichen 2% von den 51% wird doch der Scotlandyard/MI5/CIA nd wie sie alle heißen doch locker weg manipulieren könnenschließlich könne diese leute doch ganze demokratisch gewählten Regierungen wegputschen und wegmorden.
Wie auch immer, da man die Zeit nicht zurückdrehen kann, steht diese Option ja nicht zur Verfügung. Ich traue mich nicht wirklich, hier mit zu entscheiden, dafür habe ich viel zu wenig Kenntnisse. Sympathischer ist mir ein unabhängiges Schottland. Aber das ist nicht wirklich ein überzeugendes Argument.
Ich war gestern in der Düsseldorfer Altstadt feiern und habe ne Invasion von 40-50 jungen Schotten mit Kilts gesehen. Als ich mich wieder auf dem Weg zum Hauptbahnhof machte, haben mich mindestens 5 Schotten nach dem Weg gefragt. Dabei hat jeder so gelallt, dass mein Englisch definitiv besser als ihres war... und das nicht wegen ihres DialektsAlso im Saufen stehen die Schotten den Engländern in nichts nach, Briten benehmen sich im Ausland eben wie Schweine
Also offensichtlich stehen sich Engländer und Schotten doch näher, als man glaubt...
Einer wollte sogar den Weg in den Puff wissen...
Schottland hat nur Öl und Whiskey. Ansonsten lebt man gut von und mit England. Schottland ist abseits des nicht ewig sprudelnden Öls strukturschwach. Und es wurde nichts zurückgelegt für die Zeit nach dem Ölboom. Diese Kleinstaaterei kostet nur und bringt nichts.
Jeder der seinen Wohnsitz in Schottland hat darf wählen. Also entscheiden auch 10.000ende Deutsche über die Zukunft Schottlands.