Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Putin wuchs mit seinen Eltern Maria und Wladimir in einem Gebauede in St.Petersburg auf, das man nur durch den Hinterhof erreichen konnte. Sein Vater war behindert, seine Mutter hat halb verhungert den 2.Weltkrieg ueberlebt. St.Petersburg wurde von den Faschisten belagert, was sich tief in Putins Gedaechtnis eingegraben haben duerfte ?
Wozu Faschisten faehig sind, darueber ist sich Putin bewusst. Das duerfte auch sein Handeln in der Ukraine ein wenig erklaeren ? Dort wurden und werden seit Monaten Staedte von den Faschisten belagert und in Grund und Boden geschossen. Ethnische Saeuberungen sind an der Tagesordnung...
Putin weiss also ganz genau, was da abgeht.
Putins Geburt und sein Ueberleben in der Kriegs- und Nachkriegszeit ist als ein Wunder zu bezeichnen.
Er ist in einem Umfeld des Hungers, der Armut und der Gewalt aufgewachsen. Eine juedische Nachbarsfamilie nahm sich ihm an...
Da koennen Eure total verweichlichten, degenerierten und vom CIA gekauften Politiker der EU-Vasallen nicht mithalten.
Die Hinterhoefe, in denen Putin aufwuchs, waren finster und mit Muell zugekippt. Viele Schlaegertypen hielten sich dort auf und warteten nur auf ihr Opfer...
Putin musste frueh lernen, sich gegen dieser Schlaegertypen durchzusetzen...
Seine Faustkaempfe waren in diesen Hinterhoefen nie gegen Schwaechere gerichtet. Er war sehr oft den Angriffen Staerkerer ausgesetzt, gegen die er sich als kleiner schmalbruestiger Junge verteidigen musste.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die polnische Regierung arbeitet ja derzeit fleissig an diesem Szenario. Mir ist auch bis heute nicht klar warum man in Polen so scharf darauf ist die US-Abwehrrakten bei sich stationiert zu haben. Die sind eh nur dazu da die USA zu beschützen und sonst niemanden. Das einzige was Polen davon hat ist dass es im Ernstfall den Regen aus radioaktiven Trümmerteilen der abgeschossenen Russenraketen abkriegt.
Damit hätte ich kein Problem, wenn Russland innerhalb der rechtlichen Normen reagieren würde, genau das tut es aber nicht. Das ist es was mir Probleme bereitet. Als gelernter DDR-Bürger wirst du mir auch sicherlich sagen können wer genau die Russen am 17.06.1953 herausgefordert hat.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)