Niemand ist den Putin hündisch ergeben, das behaupten nur, mangels wirklicher und stichhaltiger Argumente, die Putingegner und Natopudeln, um den bösem widersprechenden, die die Schuld in diesem Fall im Westbündnis sehen, persönlich zu diffamieren. Ziemlich armselige Taktik, aber sie können es eben nicht bessern
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“
Wenn ich sehe wie einige hier den Putin hinterher jubeln sehe ich das anders und dann noch diese Binäre Denken, sprich das ganze gut-Böse Schema. Böse Nato und gutes Russland, in den Konflikt gibt es kein Gut und kein Böse(Davon abgesehen das ich so ein Schwarz-Weiss Denken eh ablehne).
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)