User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5731 von 32492 ErsteErste ... 4731 5231 5631 5681 5721 5727 5728 5729 5730 5731 5732 5733 5734 5735 5741 5781 5831 6231 6731 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.301 bis 57.310 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hthor

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Wo will den die USA zuschlagen?
    sagte ich doch, sie können nicht mehr, am liebsten würden sie in Syrien und Irak zuschlagen, Luftangriffe gehen noch, aber massiver Einsatz von Bodentruppen, reizt ihre finanziele Möglichkeiten einfach zu sehr aus

GESPERRT

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    sagte ich doch, sie können nicht mehr, am liebsten würden sie in Syrien und Irak zuschlagen, Luftangriffe gehen noch, aber massiver Einsatz von Bodentruppen, reizt ihre finanziele Möglichkeiten einfach zu sehr aus
    Bodentruppen will die NATO nicht schicken und wird sie auch nicht. Das nicht aus finanzieler Hinsicht...

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Die NATO hat auch ihren anteil, wie in jeden Konflikt wird auf beiden Seiten gelogen und Propaganda betrieben das sich die Balken biegen. Das trifft auf die NATO wie auch auf Russland. Aber die teilweise hündische Ergebenheit gegenüber Putin kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen weder bei den Rechtsrandigen noch bei den Antiimps, und wenn ich mir die Vertreter dieser neuen Pro Putin Bewegung anschaue wie die ganzen Montagsmahnwächter Elsässer, Ken Jebsen und co....
    Niemand ist den Putin hündisch ergeben, das behaupten nur, mangels wirklicher und stichhaltiger Argumente, die Putingegner und Natopudeln, um den bösem widersprechenden, die die Schuld in diesem Fall im Westbündnis sehen, persönlich zu diffamieren. Ziemlich armselige Taktik, aber sie können es eben nicht bessern
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Fluchtachterl Beitrag anzeigen
    Washington hätte Brüssel für die Einmischung in der Ukraine eigentlich eine richtige Fotzn geben sollen, daß ihnen die Zähnt rausfallen.
    Entschuldige, aber wie kommst Du auf das schmale Brett?

Nach allem, was ich so erfahren habe, haben sich die Amis eingemischt, und die EU ist hinterhergedackelt. Du siehst es umgekehrt, warum nur?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Vor allem wird das Volk schön langsam Kriegsmüde. Und bei jeden toten Amerikanischen Soldaten hinterfragen immer mehr den Grund.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

GESPERRT

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Niemand ist den Putin hündisch ergeben, das behaupten nur, mangels wirklicher und stichhaltiger Argumente, die Putingegner und Natopudeln, um den bösem widersprechenden, die die Schuld in diesem Fall im Westbündnis sehen, persönlich zu diffamieren. Ziemlich armselige Taktik, aber sie können es eben nicht bessern
    Wenn ich sehe wie einige hier den Putin hinterher jubeln sehe ich das anders und dann noch diese Binäre Denken, sprich das ganze gut-Böse Schema. Böse Nato und gutes Russland, in den Konflikt gibt es kein Gut und kein Böse(Davon abgesehen das ich so ein Schwarz-Weiss Denken eh ablehne).

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Alter Freund, Du wagst es nur nicht, in den Spiegel zu schauen. Könnte auch weh tun.
    Nein Franz!Wir Israelis kämpfen ums überleben gegen Hama=Isis!Was die Welt irritiert,das wir die Drecksäcken schlagen!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Nein Franz!Wir Israelis kämpfen ums überleben gegen Hama=Isis!Was die Welt irritiert,das wir die Drecksäcken schlagen!
    Eurer dämlicher Nahostkonflikt intressiert hier nicht, zwei Völker die zu dämlich sind miteinander zu leben. Bei euch hat nie jemand Frieden gewollt so sieht es aus!

Mitglied Benutzerbild von hthor

Bodentruppen will die NATO nicht schicken und wird sie auch nicht. Das nicht aus finanzieler Hinsicht...
    Gründe sind immer vielseitig, aber die finanzielle Seite spielt eine entscheidende Rolle mit

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Vor allem wird das Volk schön langsam Kriegsmüde. Und bei jeden toten Amerikanischen Soldaten hinterfragen immer mehr den Grund.
    ein Grund mehr, richtig

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Eurer dämlicher Nahostkonflikt intressiert hier nicht, zwei Völker die zu dämlich sind miteinander zu leben. Bei euch hat nie jemand Frieden gewollt so sieht es aus!
    Efna du bist dumm und kindlich und vor allem unwissend!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer