Nein ... es sind 50 Millionen. Du solltest ab und zu Systemmedien lesen, dann wärest du nicht so schrecklich desorientiert.
Ich zitiere ...
Von den Gesamt-Agrar- und Lebensmittelexporten Österreichs über zuletzt knapp 9,5 Milliarden € gehen aber nur etwa 2,5 Prozent nach Russland. Von den Sanktionen betroffen ist daher nur rund ein Prozent aller einschlägigen Ausfuhren, heuer mit gut 51 Millionen weniger als ein halbes Prozent.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Leider bist du bei mir an der falschen Adresse. Ich rede hier nur über Fakten. Anderweitige Hingespinste überlasse ich gerne anderen Usern. Deutschland ist Österreichs größter Handelspartner, dann folgt Italien, Schweiz und USA auf dem 4. Platz. Russland belegt lediglich den neunten Platz. Was also hat Russland Österreich zu bieten? Nichts ... 2,8 % ...
Servus umananda
Geändert von umananda (07.09.2014 um 00:14 Uhr)
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Das US-amerikanische Faschistenpack wird die Verschnaufpause nutzen sich zu sortieren.
Natürlich hat man begriffen, dass man gegen die Seperatisten taktisch, moralisch, strategisch nichts ausrichten kann.
Leider bedurfte es zu dieser Einsicht geschätzer 10000 Tote. CIA und EU werden nun die ukrainischen Analraupen technisch und taktisch aufrichten.
Es ist keine Zeit zu verlieren, die Verhandlungen sollten jetzt zügig zu Ergebnissen führen - und zwar im Sinne der derzeitigen Etappensieger.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Weil diese Systemmedien ja auch dafür bekannt sind, dass sie immer wahrheitsgemäß berichten, nicht wahr?![]()
Hast du denn auch überprüft, ob das was die da geschrieben haben auch der Wahrheit entspricht? Nicht dass du am Ende bitter enttäuscht bist, wenn sich wieder mal herausstellt, dass deine Systemmedien mal wieder gelogen haben.![]()
egal wie es in der Ukraine weiter geht..
es ist weder für Russland noch für NATO und EU ein Ruhmesblatt..
so baut man keine Kooperation die in das 21.Jh. passt..
ausserdem scheinen einige Truppenteile noch im Kampfrausch zu sein..
[Links nur für registrierte Nutzer]
Advocatus Diaboli