User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5720 von 32492 ErsteErste ... 4720 5220 5620 5670 5710 5716 5717 5718 5719 5720 5721 5722 5723 5724 5730 5770 5820 6220 6720 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 57.191 bis 57.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Stättler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Nein verdeckt so wie auf der Krim und in der Ostukraine.
    Na prima ....

So ein neuer Anti - Maidan zB in Estland wäre doch mal ein fester Tritt in das NATO -Gebiß !

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wenn du Armagedon gelesen hättest wüsstest du ,das Israel gewinnt!lese es nach!°
    Tja Dayan, nur WER ist Israel. Gog und Magog aus dem Nordkaukasus ist es jedenfalls nicht - nach der Prophetie.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Wenn du Armagedon gelesen hättest wüsstest du ,das Israel gewinnt!lese es nach!°
    Doc, weißt du überhaupt, was du da schreibst?

Die Einwohner Jerusalems müssen zu 50% in die Sklaverei. Ich glaube, du hast da eine ganz falsche Vorstellung! Natürlich kommt Christus am Ende wieder und rettet die ganze Welt vor den Leuten, die die Erde zerstören. Aber vorher müssen die Juden noch einmal in die Sklaverei, jedenfalls die Hälfte von Jerusalem. Wegen eurer Sünden! Willst du das wirklich?

Sei also vorsichtig mit deinen Wünschen! Sie könnten anders wahr werden, als du denkst!

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ob man Russland nun den Weg zu den Kapitalmärkten blockiert oder anderweitige Sanktionen gegen Russland verhängt, hat mit dem Wohlgefühl Österreichs nichts zu tun. Es ist gut so, wenn man es mit Wirtschaftssanktionen unterstreicht, dass Europa keine Eroberungsfeldzüge in Europa duldet. Die Sanktionen sind ja immerhin gegen Russland gerichtet und nicht gegen Österreich.

Servus umananda
    2,8% der österreichischen Exporte gehen nach Russland. Du meinst es wäre für die ö. Wirtschaft von Vorteil auf diese Geschäfte in Zukunft zu verzichten?

Mitglied

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Was der Putin alles ist, mal lese ich Faschist, mal lese ich Sowjetdiktator , Aggressor, einige Schimpfwörter und jetzt sogar Zionist
    Es ist wahrhaftig faszinierend. Putin dies, Putin das. Putin der Satan, Putin das personifizierte Böse, Putin der Erlöser, Putin der Heilsbringer, Putin der Mörder, Putin der Retter der Menschheit, Putin der Faschist, Putin der Kommunist, Putin die Ausgeburt der Hölle, Putin die Wiederkunft Jesu Christi. Wenn es ihn nicht gäbe, man müßte ihn erfinden...

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

... und 1000 Jahre herrscht Dunkelheit. Klasse Lebensziel.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Nun, ich sehe die Sanktionen als eine gute Antwort. Man macht nun einmal keine Geschäfte mit Staaten, die ihre Nachbarn überfallen. In Europa kann so etwas nicht mehr akzeptiert werden. Niemand dreht das Rad der Geschichte zurück. Die Sowjetunion ist nicht mehr da und jeder Versuch sie wiederherzustellen ist für Europa inakzeptabel. Die Sanktionen haben schon ihre Richtigkeit. Man sollte Russland wirtschaftlich noch mehr isolieren. Ein EU-Einreiseverbot für alle russischen Staatsbürger

Servus umananda
    Nachbarn "überfallen" ist also böse, Staaten die tausende Kilometer entfernt liegen scheinbar nicht. Denn sonst müssten gegen die USA ja schon lange Sanktionen verhängt worden sein.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Israelo verkauft an Jedem Waffen der nicht unser feind ist!Die Russen genauso!Immerhin haben die Russen an unseren Feinden keine S300 Verkauft und zumindest nicht geliefert!
    Ich frag mich echt, wie man so abartig in die Tastatur greifen muss, um so was zu tippsen ?

AfD oder Tod! Benutzerbild von Haidach

Du irrst dich!Putin kauften seine ehmaligen Deutschlehrerin in tel aviv eine Wohnung,Des weiteren Er griff die Ukrainer al Antisemiten an was sie auch sind!!Während der Israelischen Schlägen gegen den Hamas haben die Russen still gehgalten und nichts gegen Israel gesagt im Gegegnsatz zu den Europäern und USA!
    Die Sache mit der Wohnung war nur für die Yellow Press eine Notiz wert. Ich glaube das erst, wenn die Lehrerin mir den Scheck von Putin zeigt. Und gegen die Ukraine wird nur die alte Propaganda betrieben, weil das am ehesten die Masse anspricht. Auf der Seite der Seperatisten kämpfen aber genauso Antisemiten. Und als Israel Kinder im Gaza mordete wurde das von Russland kritisiert. Die Hisbollah hat 2006 mit russischen RPG`s die IDF in die Flucht geschlagen.
    „Wenn wir gewinnen, werden wir mit der Expansion der Befreiung von amerikanischer Ideologie in Europa beginnen.“
    Alexander Dugin

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ich frag mich echt, wie man so abartig in die Tastatur greifen muss, um so was zu tippsen ?
    Smartphone der ersten Generation?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer