Doc, weißt du überhaupt, was du da schreibst?
Die Einwohner Jerusalems müssen zu 50% in die Sklaverei. Ich glaube, du hast da eine ganz falsche Vorstellung! Natürlich kommt Christus am Ende wieder und rettet die ganze Welt vor den Leuten, die die Erde zerstören. Aber vorher müssen die Juden noch einmal in die Sklaverei, jedenfalls die Hälfte von Jerusalem. Wegen eurer Sünden! Willst du das wirklich?
Sei also vorsichtig mit deinen Wünschen! Sie könnten anders wahr werden, als du denkst!![]()
Es ist wahrhaftig faszinierend. Putin dies, Putin das. Putin der Satan, Putin das personifizierte Böse, Putin der Erlöser, Putin der Heilsbringer, Putin der Mörder, Putin der Retter der Menschheit, Putin der Faschist, Putin der Kommunist, Putin die Ausgeburt der Hölle, Putin die Wiederkunft Jesu Christi. Wenn es ihn nicht gäbe, man müßte ihn erfinden...
Die Sache mit der Wohnung war nur für die Yellow Press eine Notiz wert. Ich glaube das erst, wenn die Lehrerin mir den Scheck von Putin zeigt. Und gegen die Ukraine wird nur die alte Propaganda betrieben, weil das am ehesten die Masse anspricht. Auf der Seite der Seperatisten kämpfen aber genauso Antisemiten. Und als Israel Kinder im Gaza mordete wurde das von Russland kritisiert. Die Hisbollah hat 2006 mit russischen RPG`s die IDF in die Flucht geschlagen.
„Wenn wir gewinnen, werden wir mit der Expansion der Befreiung von amerikanischer Ideologie in Europa beginnen.“
Alexander Dugin