User in diesem Thread gebannt : tosh

Thema geschlossen
Seite 120 von 358 ErsteErste ... 20 70 110 116 117 118 119 120 121 122 123 124 130 170 220 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 3575

Thema: Palästina

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Standard AW: Palästina

Zitat Zitat von Amijodal Beitrag anzeigen
    Das hat man seit langem erkannt,
    Was hat "man" erkannt...???
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Verflucht warum list du keine Geschichtsbücher wenn du unbedingt über Israel mitredest?Warte:[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]Dort lebt meine Tochter und die würde lieber sterben als es zu verlassen!Würde auch jeden killen wer sie von dort vertreiben will!Das wird nicht geschhen![Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    @ dayan, Was hat Deine Tochter hier zu suchen ? Hat jemanden nach sie gefragt ? Und ....
    Wenn Du etwas velinken möchtest was Du langsam gelernt hast, dann bitte kein tendenziöse Quatsch .
    Solche Links könnten für Dich von Bedeutung sein, für mich aber sind sie nutzlose Nusch.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Amijodal Beitrag anzeigen
    Dein Bla bla bla werde ich nicht kommentieren , aber die Korrektur kannst Du nicht leugnen Dayan.
    Welche alte Israel ? Meinst Du die Juden aus Spanien oder die aus der arabischen Raum ?

Dich zu folgen müssten die Araber Anspruch auf Teile Europa , z.B. auf Spanien und Malta erheben ! Blödsinn ohne Ende.

Korrektur : Sorry, nicht aus Nigeria sondern aus Ätheopien, diese Juden, die Israel jetzt wegen ihre Farbe diskriminiert und am liebsten sie los werden würde. Was für ein Volk ist das eigentlich ?
    Der Lügner meint, die meisten der Millionen Juden sind bekehrte Chasaren, kommen also aus russischen Gebieten östlich des Schwarzen Meeres!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Das wäre mir neu... hast du belege dafür?
    Der lügt wie immer.
    Die Juden hatten gerade mal 3% des Landes in Palästina (käuflich erworben, deshalb wurden sie von den Palästinensern geduldet).
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Nun reg dich nicht auf Dayan... ich lese doch Bücher. Aber gut, Israel finde ich ja so gesehen okay. Nur wie ihr mit den Palästinensern umgeht bzw. die Faschisten dort, ist das alles okay für dich? Aber davon abgesehen, ich bin mir sicher dass euch irgendwer noch den Stöpsel aus der Badewanne ziehen wird und dann ist Schluss mit Baden. Ich hoffe nur, dass dieser Erdowahn bald weck ist, dann hätte die Türkei wieder ein normales verhltnis zu Israel.

Was die Palästinenser betrifft: Ihr habt ihnen das land geschickt gestohlen bzw. uns Türken. Denn eigentlich gehört das land den Osmanen nicht?
    Nein, die Osmanen waren in Palästina auch nur Besatzer wie die Briten und jetzt die perversen Juden.

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich weis ihr seid alle Nahost Spezialisten!Ihr habt 0 Ahnung kennt die Feschichte nicht!Warum redst du nicht über Quanten Physik nicht mit?Da würdest du genau so eine Schwachsinn reden!Ich will dich nicht beleidigen aber ihr wollt uns sagen was wir zu tun haben!Schau nach Syrien und Irak da finder zzt eine echte Genozid statt und wer verhindert es?Niemand.Deutschland debatiert ob die Waffen schicken sollen und das machen die so lange bis die Jeziden alle tot sind!Aus der Geschichte haben wir gelernt:Man verlasse sich nur auf sich selbst!Mit Moslems kann man nicht so ohne weiteres zusammen leben.Bei euch sind sie eine Minderheit und diktieren wo es entlang geht!Stell dir mal vor wie das ist wenn die die Mehrheit stellen!
    Das ist wohl war, was "Feschichte" ist, weiß ich jedenfalls auch nicht. Auch google nicht, ist es vielleicht eine Art Geheimcode für Insider?
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der lügt wie immer.
    Die Juden hatten gerade mal 3% des Landes in Palästina (käuflich erworben, deshalb wurden sie von den Palästinensern geduldet).
    Lügen ist eher eure Sache!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Ägypten bietet den Palis Sinai an aber die wollen nicht![Links nur für registrierte Nutzer]

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Israel braucht die USA nicht mehr unbedingt:[Links nur für registrierte Nutzer]
    April, 19:31

Israel und Krim: Prorussische Neutralität

Israel und Krim: Prorussische Neutralität

„Der Versuch, Israel als den 52. oder 53. Bundesstaat der USA vorzustellen, ist ein propagandistischer Trick und entspricht der Wahrheit nicht. Obwohl die USA und Israel besonders enge Beziehungen haben, kümmern sich die USA vor allem um die eigenen Interessen. Das ist ja logisch, denn Israel kümmert sich ebenfalls um eigene Interessen. Außerdem sind die persönlichen Beziehungen zwischen Obama und Netanjahu nicht besonders gut. In den 1970-80 Jahren wurden zwar sehr freundschaftliche Beziehungen zwischen den USA und Israel aufgebaut, doch damals befand sich Israel auf einem ganz anderen wirtschaftlichen und politischen Entwicklungsniveau. Heutzutage zählt Israel zu den entwickeltesten Industrieländern der Welt. Viele Experten meinen: Je weniger Israel von den USA abhängig ist, desto besser.“

Die USA halten sich immer noch für die einzige Kraft in der Welt und setzen ihre Demokratisierungspolitik fort. Inzwischen unterstützt Tel-Aviv Moskau in Bezug auf die Wiedervereinigung mit der Krim und die Ukraine-Krise im Allgemeinen. Mehr noch: Israel führt auch Verhandlungen über seinen eventuellen Beitritt zur Zollunion. Israelische Politiker denken bekanntlich sehr lange nach, bevor sie entsprechende Entscheidungen treffen.

Baraсk Obama, USA, Israel, Politik

Teilen:

Im Forum besprechen

Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Dayan (07.09.2014 um 17:25 Uhr)

GESPERRT

Leider habe ich vergebens nach dem Buch DAS JUDENZUM ENTDECKT AMERIKA gesucht,

Von wegen "israel braucht die USA nicht mehr unbedingt" Dayan.
    Ohne Amerika wäre heute zu Tage kein Israel mehr. Ist das die Dankbarkeit die Du verstehst Dayan ?!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer