Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Umfragen 89 %
[Links nur für registrierte Nutzer]
Spiegel onlineforum
[Links nur für registrierte Nutzer]
Konjunktureinbruch wegen Ukainekrise
Die Bildzeitung schlägt auch in diese Kerbe. Schaut man sich die Schlagzeile der Bild-Zeitung (Bild.de) an: „Ukraine wirft Russland Invasion vor“, dann stellt man sehr schnell fest, dass man sich nur eines bilden kann, nämlich die vorgefertigte Meinung der Bild-Zeitung. Und nicht, wie von der Bild propagiert, die eigene Meinung. Nur wenigen ist bekannt, dass seit 1967 eine Unternehmensverfassung des Axel-Springer-Verlags existiert. In den festgelegten Grundsätzen steht unter anderem, dass die Mitarbeiter das Transatlantische Bündnis unterstützen müssen.
Propaganda [Links nur für registrierte Nutzer]
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Was für ein Zeug muß man sich einwerfen , um so eine Scheiße zu schreiben.
Putins Friedensvorschläge sind notgedrugen. Das gesamte russische Volk, alle Institutionen von der Kirche bis hin zu den Medien und selbst die Wirtschaftsverbände, fordern immer stärker und drängender, eine massive Hilfe der Separatisten.
Beim Rückzug vom Donezker Flughafen, haben die Junta Truppen die Flugbahnen in die Luft gejagd. Dörfer und Städte die aufgegeben wurden, werden ziellos mit Smertsch, Grad und selbst mit ballistischen Raketen wie Tojka beschossen, um soviel Schaden wie möglich anzurichten.
Die zerstören systematisch das gesamte Gebiet, was unter Kontrolle der Separatisten ist.
"Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
sondern um unsere Pflicht zu tun."
Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches
Stechlin aka Putin/NITUP ist einer der profundesten Putinkenner hierzuforum. Ich weiß zwar nicht, was seinen extermen Meinungswandel im einzelnen bewirkt hat, aber für mich sind seine Gedankengänge verständlich und auf den Punkt. Putin war ein Segen für Russland und hat das Land vorangebracht. Mit seiner gegenwärtigen Politik der Abkehr vom Westen wird er auf Dauer diesen Erfolg gefährden.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)