Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Da kannst Du Einen drauf lassen!
Diesen Krieghetzern und Faschisten ging es ja gar nicht schnell genug, einen Weltkrieg zu beklatschen!
Ich hoffe, daß jetzt Frieden und Ruhe einkehrt und das Morden ein Ende hat!
Nur wir kennen den Westen zu gut und Du kannst darauf wetten, daß die eine neue Front gegen Rußland öffnen werden!
![]()
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Das ist ziemlich Plump, jetzt verstellen die sogar die Schilder! Was ich eigentlich mit dem Flugschreiber von Flug MH17? Wo sind ist das beschlagnahmte Tape mit den Gesprächen zwischen Tower und MH17? Russland fordert Aufklärung! Was ist mit den Beweisen? Lügen Lügen Lügen über Lügen
Gold ist Geld, alles andere ist Kredit
JP Morgan
Ich weiss die Aeroflot und die S7, andere kenn ich jetzt nicht. Die Tatarstan Air wurde gelöscht. In einem russischen nicht geflogen, die Airlines haben Boing.
Warum sollen russische schlecht sein ? Haben auch den stärksten Hubschrauber der Welt. Im Flugzeugmuseeum in Oberschleissheim stehen auch russische Flugzeuge.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.