Nochmals, fange an dich mit den amerikanischen Strategen und der amerikanischen Aussenpolitik zu beschaeftigen, bevor du dich weiterhin laecherlich machst. Und dazu musst du nicht russische Propaganda lesen, es reicht wenn du dich aus Quellen in Amerika bedienst. Und da gibt es diese wie Sand am Meer. Wenn nur der Wille zur politischen Bildung bei dir vorhanden waere. Was ich aber extremst vermisse bei deiner Person. So wird das nichts.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Zur Zeit befinden sich etwa 1.000 russische Soldaten in der Ukraine, laut NATO und sie sollen schon ziemlich weit (Etwa 50 bis 80 Kilometer) in ukrainisches Staatsgebiet vorgedrungen sein. Da man davon ausgehen kann, dass die sogenannten russischen Separatisten größtenteils getarnte russische Soldaten sind, wird die Truppenstärke wohl weitaus höher sein. Eigentlich kaum zu glauben, dass man in Europa des 21.Jahrhunderts noch derartige Eroberungskriege miterleben darf.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Die Frage ist natuerlich wie hoch der Anteil der Sympatisanten fuer die jeweilige Seite ist und wie und durch welche Ereignisse diese sich medial oder propagandistisch instrumentalisieren lassen. Da ist noch nichts entschieden und da wartet viel Arbeit fuer die Propagandisten innerhalb der Medien, der Politik und der Geheimdienste.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Was soll der Quatsch? Wenn mir jemand meine Frau ausspannt, und ich den Übeltäter totschlage, werde ich eingeknastet und nicht der Ehebrecher. Also: Wenn die Ukraine schnell in die Nato eintreten will wie die ganzen ehemaligen Ostblockstaaten in den letzten 20 Jahren, werden die Russen wohl grundlegend was falsch gemacht haben. Man kann kein Volk zwingen, ein anderes zu mögen.
Das Detail steckt im Teufel
(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die Kriegspropaganda von GMX zur Luftraumüberwachung war nur der Aufhänger für Trollereien von Trolljägerin. Sie bestritt später, dass es westlichen Terrorismus gab. Ich verwies auf Stay behind. Also bitte; nicht nur irgendwas aufschnappen, sondern Zusammenhänge erfassen. Ich habe keine Lust, Dir die Posts im Nachgang zu erklären, da Du offenbar keine Lust hast, sie zu verstehen.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)