+ Auf Thema antworten
Seite 5417 von 8575 ErsteErste ... 4417 4917 5317 5367 5407 5413 5414 5415 5416 5417 5418 5419 5420 5421 5427 5467 5517 5917 6417 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.161 bis 54.170 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

GESPERRT

Standard AW: Syrien-Diskussion

[QUOTE=ladydewinter;7366389]
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Woher haben die jetzt auch schon Drohnen? Wieso können sie die bedienen?

Das wollte ich von euch wissen,wegen der Drohnen.
    Die Sache mit den Drohnen ist doch nichts besonderes, das was da Im Video zu sehen war (bzw, zu hören war), war sehr wahrscheinlich ein rc Quadrokopter, (falls nicht dann Konventionelles Rc Flugzeug. Montiere an einen Quadrokopter eine Kamera mit Downlink, und schon hast du eine Drohne. - Überall auf der Welt legal zu kaufen von jedem für wenige Euros/Dollars. So ein Quadrokopter kostet je nach Kopter ab +-400 Euro Aufwärts (ohne Kamera). Und da die ISIS viele viele Millionen Dollar hat.. jeder kann sich eine Drohne kaufen oder basteln, jeder der 400 Euro oder Aufwärts hat auf der Welt. Und die Dinger stehen den militärischen Drohnen dieser Größenordnung kaum in etwas nach. Bediehnung ist nichts schweres, etwas Übung und schon kann man die Dinegr Locker fliegen. Rc Flugtzeug leichter als Quadrokopter. Und ein Multikopter ist einfacher zu fliegen als ein Rc Heli.
    Geändert von akainu2012 (31.08.2014 um 00:18 Uhr)

GESPERRT

Und die Quadrokopter in so einer Höhe sieht man kaum noch mehr mit dem menschlichen Auge, Hören tut man die sowieso schon nach 50 Meter kaum mehr. Reichweite ist auch kein problem je nach Batterieausstattung und Gewicht kommt man mit den dinger +-50 Kilometer weit oder viel viel weiter. Man kannd as ganze sogar für wenig Geld mit GPS Waypoints Ausstatten. Gibt also eine GPS Koordinate und an und das Ding fliegt automatisch dahin.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Hier ein Video wo ich mich doch fragen muss ,wie kommen die kurdischen Gefangenen in die Guatemobay Klamotten rein und wo kommen sie her?
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen

Hier ein Video wo ich mich doch fragen muss ,wie kommen die kurdischen Gefangenen in die Guatemobay Klamotten rein und wo kommen sie her?
    Wahrschlich direkt von der CIA. Man weiss doch, wer in Wirklichkeit ein Interesse am IS hat, damit die ganze Region auf Jahrzehnte destabilisiert ist und als Pufferzone dient.
    Teile und Herrsche, sage ich nur. False Flag Aktionen, gut gemachte Propagandavideos, Falschmeldungen usw. sind ein Kinderspiel für die CIA und ihr Firmenkomplex.
    Es geht hier nicht nur um Waffenlieferungen sondern v.a. um die richtigen Bilder, die der Weltöffentlichkeit weis machen sollen, dass dort die große Gefahr lauert.

Man kann davon ausgehen, dass 80% aller Nachrichten aus der Region durch die CIA gefälscht und manipuliert sind.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wahrschlich direkt von der CIA. Man weiss doch, wer in Wirklichkeit ein Interesse am IS hat, damit die ganze Region auf Jahrzehnte destabilisiert ist und als Pufferzone dient.
    Teile und Herrsche, sage ich nur. False Flag Aktionen, gut gemachte Propagandavideos, Falschmeldungen usw. sind ein Kinderspiel für die CIA und ihr Firmenkomplex.
    Es geht hier nicht nur um Waffenlieferungen sondern v.a. um die richtigen Bilder, die der Weltöffentlichkeit weis machen sollen, dass dort die große Gefahr lauert.

Man kann davon ausgehen, dass 80% aller Nachrichten durch die CIA gefälscht und manipuliert sind.

---

Denk ich auch ,..das geht ja noch weiter ..D.ie Dschihad-Gruppe Islamischer Staat (EI), die im Juni ein Kalifat in den Gebieten, Irak und in Syrien verkündete, ihr erstes "wilaya" (Provinz) .Es überspannt die beiden Länder,
    "Sie verschmolzen die Städte Abu Kamal (in Syrien) und Al-Qaim (Irak) und die umliegenden Dörfer in einem" wilaya " als" Provinz Al-Furat "(Euphrat)" ,
    Die Städte Abu Kamal (syrisch) und Al-Qaim (Westirak) sind auf beiden Seiten der Grenze und werden vom Euphrat begrenzt.
    Sykes-Picot wird damit hinfällig,denk ich mal.. deutsch-britisch-Sharing-Abkommen im Nahen Osten am Ende des 1wk.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Denk ich auch ,..das geht ja noch weiter ..D.ie Dschihad-Gruppe Islamischer Staat (EI), die im Juni ein Kalifat in den Gebieten, Irak und in Syrien verkündete, ihr erstes "wilaya" (Provinz) .Es überspannt die beiden Länder,
    "Sie verschmolzen die Städte Abu Kamal (in Syrien) und Al-Qaim (Irak) und die umliegenden Dörfer in einem" wilaya " als" Provinz Al-Furat "(Euphrat)" ,
    Die Städte Abu Kamal (syrisch) und Al-Qaim (Westirak) sind auf beiden Seiten der Grenze und werden vom Euphrat begrenzt.
    Sykes-Picot wird damit hinfällig,denk ich mal.. deutsch-britisch-Sharing-Abkommen im Nahen Osten am Ende des 1wk.
    Eine wirkliche Gefahr für die imperialen Machtbestrebungen der USA sind nicht Terroristengruppen oder Halbstaaten wie IS, sondern solide, industrialisierte Staaten, wie Russland, der ehem. Irak, das ehem. Syrien, der Iran usw.

Wenn man zwischen diese Staaten ein Flammenmeer säen kann, umso besser. Ein wiedererstarkter Irak, der sich nicht in religiösen Spannungen zerreibt, wäre ebenso eine Gefahr für die globale Machtstellung der USA im Mittleren Osten, wie eine Achse Syrien-Iran.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Ja, das ist schon ein anderes Kaliber wie die FSA. Und selbst die FSA Leute wurden in Jordanien von den Amis ausgebildet. Das hier scheinen richtige Profis zu sein.
    Haste das geträumt?
    Oder wo spinnst Du Dir eigentlich Deine Verschwörungen zusammen?
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Eine wirkliche Gefahr für die imperialen Machtbestrebungen der USA sind nicht Terroristengruppen oder Halbstaaten wie IS, sondern solide, industrialisierte Staaten, wie Russland, der ehem. Irak, das ehem. Syrien, der Iran usw.

Wenn man zwischen diese Staaten ein Flammenmeer säen kann, umso besser. Ein wiedererstarkter Irak, der sich nicht in religiösen Spannungen zerreibt, wäre ebenso eine Gefahr für die globale Machtstellung der USA im Mittleren Osten, wie eine Achse Syrien-Iran.

---
    korrekt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

[QUOTE=akainu2012;7367137]

Die Sache mit den Drohnen ist doch nichts besonderes, das was da Im Video zu sehen war (bzw, zu hören war), war sehr wahrscheinlich ein rc Quadrokopter, (falls nicht dann Konventionelles Rc Flugzeug. Montiere an einen Quadrokopter eine Kamera mit Downlink, und schon hast du eine Drohne. - Überall auf der Welt legal zu kaufen von jedem für wenige Euros/Dollars. So ein Quadrokopter kostet je nach Kopter ab +-400 Euro Aufwärts (ohne Kamera). Und da die ISIS viele viele Millionen Dollar hat.. jeder kann sich eine Drohne kaufen oder basteln, jeder der 400 Euro oder Aufwärts hat auf der Welt. Und die Dinger stehen den militärischen Drohnen dieser Größenordnung kaum in etwas nach. Bediehnung ist nichts schweres, etwas Übung und schon kann man die Dinegr Locker fliegen. Rc Flugtzeug leichter als Quadrokopter. Und ein Multikopter ist einfacher zu fliegen als ein Rc Heli.
    Nur für mich verwunderlich, dass diese Schlächter schon so etwas benutzen können.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

[QUOTE=tosh;7368925]
    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen

Nur für mich verwunderlich, dass diese Schlächter schon so etwas benutzen können.
    sowas zu benutzen ist nicht schwer im Gegenteil, es ist sogar relativ leicht, viele Tausend Hobbyflieger benutzen sowas. Bis man einen Rc Flugzeug z.b. benutzen kann bedarf es wenige Stunden Übung am Flugsimulator oder mt dem Original.
    Geändert von akainu2012 (31.08.2014 um 19:36 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer