User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5446 von 32492 ErsteErste ... 4446 4946 5346 5396 5436 5442 5443 5444 5445 5446 5447 5448 5449 5450 5456 5496 5546 5946 6446 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.451 bis 54.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die USA konnten nicht in Afghanistan, nicht in Vietnam und auch nicht im Irak einen Krieg gewinnen. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Westen, der megapleite und vollkommen degenriert ist, gegen Russland einen konventionellen Krieg gewinnen wird, geht gegen Null.

Ausserdem verfuegt Russland ueber Atomwaffen.

Ich habe in letzter Zeit mit NATO-Elitesoldaten persoenlich gesprochen. Die waren im Krieg gegen Libyen, dem Irak und auch in Afghanistan dabei. Wirkliche Vollprofis und Topsoldaten. Mit das Beste, was die NATO so zu bieten hat.

Als ich sie auf einen moeglichen Krieg gegen Russland in meiner charmanten und freundlichen Art "beilaeufig" ansprach, ging denen die Kinnlake nach unten. Die Angst vor den Russen war ihnen ins Gesicht geschrieben.

Manchmal kann ich solchen Leuten schon was rauskitzeln.

Barroso und das Merkel traeumen vielleicht von einem Krieg und erhoffen sich die Eroberung der russischen Bodenschaetze 70 Jahre nach Hitler, aber in der Realitaet duerfte die Umsetzung extrem schwierig zu realisieren sein.
    Die westlichen Söldner haben, und das wissen sie haargenau, keine Ideale wofür es lohnt bis zum Letzten zu kämpfen!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    "Der sowjetische Ex-Präsident Michail Gorbatschow hat sich gegen eine Einmischung anderer Staaten in den innerukrainischen Konflikt ausgesprochen.
    Diesen Satz hat Gorbatschow nicht gesagt!

Gorbatschow geht von der falschen Information aus, das keine Russen in der Ukraine kämpfen deshalb meint er :„Moskau betreibt diesbezüglich eine richtige Politik und distanziert sich von der Entwicklung im Nachbarland

Gorbatschw warnt Putin:
    Falls Russland Interveniert, wird ein solcher Brand entfacht, den auch die ganze Welt wird nicht löschen können…

Er befürchtet in diesem Fall das übergreifen des Feuers auf andere Länder
    Wenn andere Länder verwickelt werden, wird der Konflikt nur expandieren. Das darf nicht zugelassen werden“, betonte Gorbatschow."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gorbatschow hat damit 100%ig Recht!!
    In Polen wurden Neonazis aus der Ukraine trainiert, damit sie Menschen auf den Maidan umbringen...Wieso hat Polen so was zugelassen und unterstützt ???

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Zwei mal ging es gegen Deutschland, das dritte mal gegen Russland. Hier geht es jetzt um alles oder nichts. Denn das wahre Ziel ist: China.
    Die Chinesen fuehlen sich von den USA auch zunehmend bedroht.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Stättler

Zitat Zitat von SOKO Beitrag anzeigen
    Putin hat nichts gemacht. DIe Marionetten in Kiew und ihre Truppen erleben ein Fiasko, deshalb macht man hier Theater
    Ich glaube , da denkst du nicht weit genug .......

Die Ukraine dient als Vorwand , als " nützlicher Idiot " , als Vorschläger .......

Diese Idioten denken immer noch , das ein netter Krieg die Massen von der gescheiterten Innenpolitik ablenkt .....und zu diesem Vorgehen sind ihen die Zahlen der zu erwartenden Opfer wieder mal egal......
    Also mich beschleicht da so eine Ahnung....

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Putin hat nichts gemacht. DIe Marionetten in Kiew und ihre Truppen erleben ein Fiasko, deshalb macht man hier Theater
    Richtig. Die ukrainische Armeefuehrung hat total versagt. Dazu gab es Streitigkeiten innerhalb der Oligarchenbrigaden, der Freiwilligenverbaende und der ukrainischen Armee. Sie allesamt wurden von ihrer eigenen Fuehrung verraten. Weil sich erstens die ukranischen Oligarchen/Eliten nicht einig sind, versuchen einander zu uebervorteilen, zu schaden oder Gewinn aus der ganzen Sache zu ziehen und zweitens es offensichtlich Verrat in der eigenen Fuehrung gegeben hat; Korruption etc. Drittens wird sich Kiev wohl auch erhofft haben das die eigenen Freiwilligenverbaende einfach und bequem im Osten verheizen lassen, damit sie spaeter nicht ihre Forderungen auf dem Maidan: "Gegen Korruption und Oligarchen" verwirklichen koennen. Meint, diese Freiwilligen, Patrioten und auch Nationalisten, deren Ziel war in aller erster Linie Kiev, das korrupte System der Oligarchen. Nun, wie es aussieht haben die ukrainischen Eliten einen Weg gefunden sich dieser Stoerfaktoren zu entledigen.

Geplant war bestimmt nicht das es zu solch einem Desaster wird wie jetzt. Aber noch ist der Krieg ja nicht zu Ende. Und das nun so gross getoent wird in Richtung russische Invasion, dient nur zur Ablenkung der Menschen, zur Beruhigung der innenpolitischen Situation und verhilft auf der anderen Seite der NATO und den Westen zur einem Mehr an Munition fuer den oekonomischen Krieg gegen Russland/China.

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Standard AW: Einmarsch Russlands in die Ukraine

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das Pro-Kopf-Einkommen Rußlands liegt noch niedriger als das der Seychellen.
    Nach Russland will ja auch keiner einwandern. Noch nicht mal Kültürbereicherer. Und die Demographie implodiert immer noch. Die Anzahl gebärfähiger Russinnen ist schon viel zu sehr eingebrochen. Fehlende Mütter kriegen keine Kinder und nach Bevölkerungszusammenbruch kommt der wirtschaftliche Zusammenbruch. Genau wie bei uns und in China mit ihrer bestussten 1-Kind-Politik.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

In Polen wurden Neonazis aus der Ukraine trainiert, damit sie Menschen auf den Maidan umbringen...Wieso hat Polen so was zugelassen und unterstützt ???
    Die polnische Regierung hat auch CIA-Foltergefaengnisse auf ihrem Territorium zugelassen.

Ich denke, dass die Familia so gut wie jeden Politiker in Top-Positionen kaufen kann und wenn der nicht spurt, dann wird er / sie halt abgeschossen. Die haben fast jeden in der Tasche.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die USA konnten nicht in Afghanistan, nicht in Vietnam und auch nicht im Irak einen Krieg gewinnen. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Westen, der megapleite und vollkommen degenriert ist, gegen Russland einen konventionellen Krieg gewinnen wird, geht gegen Null.

Ausserdem verfuegt Russland ueber Atomwaffen.

Ich habe in letzter Zeit mit NATO-Elitesoldaten persoenlich gesprochen. Die waren im Krieg gegen Libyen, dem Irak und auch in Afghanistan dabei. Wirkliche Vollprofis und Topsoldaten. Mit das Beste, was die NATO so zu bieten hat.

Als ich sie auf einen moeglichen Krieg gegen Russland in meiner charmanten und freundlichen Art "beilaeufig" ansprach, ging denen die Kinnlake nach unten. Die Angst vor den Russen war ihnen ins Gesicht geschrieben.

Manchmal kann ich solchen Leuten schon was rauskitzeln.

Barroso und das Merkel traeumen vielleicht von einem Krieg und erhoffen sich die Eroberung der russischen Bodenschaetze 70 Jahre nach Hitler, aber in der Realitaet duerfte die Umsetzung extrem schwierig zu realisieren sein.
    Fakt ist !!! Russland würde einen Krieg mit der Nato ( X Nationen ) verlieren ... A Waffen setzt niemand ein, das bedeutet das Ende des Erstbenutzers!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Standard AW: Einmarsch Russlands in die Ukraine

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    und des russischen Volkes, ich halte Putin nicht für den Lupenreinen Demokrat auch glaube ich nicht, das er die Ehrlichkeit gepachtet hat, aber warscheinlich war nur ein Putin in der Lage das Riesenreich wieder zu einigen die Oligarchen zu zähmen und Russland wieder auferstehen zu lassen und zu einer Respektvollen macht wieder erstarken lassen hat.
    Was denn für eine Macht? Außer Kriegsgerät und Rohstoffe steckt doch gar keine Substanz dahinter.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Dachte ich auch mal, mittlerweile gehe ich aus Distanz zu Putin.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer