Ich finde schon, dass sich die Deutschen der wachsenden Kriegsgefahr durchaus mehr bewusst sein sollten.
Darf Merkel den Kriegseintritt gegen Russland alleine entscheiden oder muss da der Bundestag eingeschaltet werden ?
Ich meine, das ist ja eine tragende und schwerwiegende historische Entscheidung, die die atomare Ausloeschung Deutschlands zur Folge haben koennte ?
Die Kriegseintrittsentscheidung Deutschlands gegen Russland ist die schwierigste und schwerwiegenste, die je seit 1945 getroffen werden muesste. Normalerweise darf das Bundeskabinett darueber nicht einseitig entscheiden ? Stichwort: Parlamentsvorbehalt.
Wuerde es in Deutschland Widerstand gegen diesen Krieg geben oder wuerden die Deutschen die Kroete wieder wie beim 1. und 2. Weltkrieg klaglos runterschlucken und ihre eigene Vernichtung in ihrem Untertanengeist zum 3. Mal akzeptieren ?
Zur Zeit habe ich den Eindruck, dass die Obrigkeit und die USA mit Eurem Volk alles machen kann. Siehe NSA.
Die Deutschen wirken auf mich seelisch wie tot. Da zeigen ja die Franzosen schon mehr Widerstand.