User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5445 von 32492 ErsteErste ... 4445 4945 5345 5395 5435 5441 5442 5443 5444 5445 5446 5447 5448 5449 5455 5495 5545 5945 6445 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.441 bis 54.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Jetzt muss den wehrfähigen Bundesburlis nur noch irgendwie klar gemacht werden, dass sie möglicherweise bald nach Stalingrad marschieren müssen.
    Ich finde schon, dass sich die Deutschen der wachsenden Kriegsgefahr durchaus mehr bewusst sein sollten.

Darf Merkel den Kriegseintritt gegen Russland alleine entscheiden oder muss da der Bundestag eingeschaltet werden ?

Ich meine, das ist ja eine tragende und schwerwiegende historische Entscheidung, die die atomare Ausloeschung Deutschlands zur Folge haben koennte ?

Die Kriegseintrittsentscheidung Deutschlands gegen Russland ist die schwierigste und schwerwiegenste, die je seit 1945 getroffen werden muesste. Normalerweise darf das Bundeskabinett darueber nicht einseitig entscheiden ? Stichwort: Parlamentsvorbehalt.

Wuerde es in Deutschland Widerstand gegen diesen Krieg geben oder wuerden die Deutschen die Kroete wieder wie beim 1. und 2. Weltkrieg klaglos runterschlucken und ihre eigene Vernichtung in ihrem Untertanengeist zum 3. Mal akzeptieren ?

Zur Zeit habe ich den Eindruck, dass die Obrigkeit und die USA mit Eurem Volk alles machen kann. Siehe NSA.

Die Deutschen wirken auf mich seelisch wie tot. Da zeigen ja die Franzosen schon mehr Widerstand.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    "Der sowjetische Ex-Präsident Michail Gorbatschow hat sich gegen eine Einmischung anderer Staaten in den innerukrainischen Konflikt ausgesprochen.
    Diesen Satz hat Gorbatschow nicht gesagt!

Gorbatschow geht von der falschen Information aus, das keine Russen in der Ukraine kämpfen deshalb meint er :„Moskau betreibt diesbezüglich eine richtige Politik und distanziert sich von der Entwicklung im Nachbarland

Gorbatschw warnt Putin:
    Falls Russland Interveniert, wird ein solcher Brand entfacht, den auch die ganze Welt wird nicht löschen können…

Er befürchtet in diesem Fall das übergreifen des Feuers auf andere Länder
    Wenn andere Länder verwickelt werden, wird der Konflikt nur expandieren. Das darf nicht zugelassen werden“, betonte Gorbatschow."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gorbatschow hat damit 100%ig Recht!!
    Du solltest mal Deinen Ohrenschmalz entfernen. Deine Version schreit zum Himmel. Aber das ist hier nichts neues.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Putin sollte ab jetzt sehr vorsichtig sein ! Er ist wohl im Begriff den Bogen zu überspannen.

Ein drittes mal wird Russland nicht als Sieger eines Krieges hervorgehen...

Er ist im Begriff sich zu übernehmen, sich mit zu vielen potenziellen Gegnern zu überwerfen.

Er sollte von Deutschland lernen, diesen Fehler beging D 2X ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Putin sollte ab jetzt sehr vorsichtig sein ! Er ist wohl im Begriff den Bogen zu überspannen.

Zwei mal ging es gegen Deutschland, das dritte mal gegen Russland. Hier geht es jetzt um alles oder nichts. Denn das wahre Ziel ist: China.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

GESPERRT

Standard AW: Einmarsch Russlands in die Ukraine

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich habe nix schöngeredet..weder auf der einen noch der anderen seite.
    Habe ich auch nicht behauptet. Warum fühlst Du Dich gleich angegriffen? Aus Gewohnheit?

Mitglied Benutzerbild von Multiplex

Standard AW: Einmarsch Russlands in die Ukraine

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Sagen wir das, was von der Ukraine übrigbleibt. Im günstigsten Fall die westliche Hälfte.
    Und noch viel mehr Frauenüberschuss als heute schon.
    Das Detail steckt im Teufel

(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Russland und die BRICS Staaten arbeiten an einem völlig neuen Konzept, unabhängig vom westklichen Erpressersystem. Das wird noch eine Weile in Anspruch nehmen, aber Ankündigungen wie die Camerons werden
    die Bemühungen nur beschleunigen. Noch hat der Westen erpresserische Elemente in der Hand, aber das wird sich ändern.
    Das, was aber aus Bruessel heute kam, hoerte sich fuer mich so an, als ob die europaeischen Regierungen geschlossen gegen Russland in einen militaerischen Konflikt schlittern wollen. Barroso sprach von einem "point of no return".

Wahrscheinlich meinte er damit den Weltkrieg, der gegen Russland bald stattfinden wuerde ?

Die EU hat ja mit den Provokationen und Sticheleien seit mehr als 1 Jahr regelrecht auf diesen Konflikt zusammen mit den USA und dem IWF hingearbeitet.

Normalerweise haette jeder gut informierte geostrategisch gebildete Politiker der EU und der USA erkennen muessen, dass bei der Ukraine fuer Russland eine rote Linie besteht.

Die westlichen Eliten wussten in meinen Augen genau, dass sie einen Krieg gegen Russland provozieren koennten.

Jetzt tuen sie natuerlich so, als ob die Schuld nur bei Putin und Russland laege.

In Wahrheit geht es neben der Eroberung der russischen Bodenschaetze auch um die Rettung des maroden FIAT-Schuldgeldsystems, das bald total kaputt sein wird. Viele europaeische Staaten sind pleite und muessten eigentlich Insolvenz anmelden.

Diesen Offenbarungseid der Politiker und der Zentralbanker ( BIS / FED u.a ) koennen sich die Eliten vor den Voelkern nicht leisten. Sie wuerden ihre Macht, ihr Vermoegen und das Recht ueber die Gelschoepfung verlieren...

Die Schmach waere fuer sie viel zu gross...

Deshalb erfolgt jetzt die Flucht in einen Weltkrieg, um auch vom eigenen politischen Versagen und dem FIAT-Falschgeldsystem der Familia abzulenken.

Wer die wahren Herrscher der westlichen Welt sind, duerfen die Voelker niemals erfahren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    "Der sowjetische Ex-Präsident Michail Gorbatschow hat sich gegen eine Einmischung anderer Staaten in den innerukrainischen Konflikt ausgesprochen.
    Diesen Satz hat Gorbatschow nicht gesagt!

Gorbatschow geht von der falschen Information aus, das keine Russen in der Ukraine kämpfen deshalb meint er :„Moskau betreibt diesbezüglich eine richtige Politik und distanziert sich von der Entwicklung im Nachbarland

Gorbatschw warnt Putin:
    Falls Russland Interveniert, wird ein solcher Brand entfacht, den auch die ganze Welt wird nicht löschen können…

Er befürchtet in diesem Fall das übergreifen des Feuers auf andere Länder
    Wenn andere Länder verwickelt werden, wird der Konflikt nur expandieren. Das darf nicht zugelassen werden“, betonte Gorbatschow."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gorbatschow hat damit 100%ig Recht!!
    Darf man mal fragen, wer Dir die allwissenden Einflüsterungen zukommen läßt?

Du willst uns doch weißmachen, daß russische Truppen in der Urkraine kämpfen!

Oder doch nur Russen, wie Tschetschenen, Franzosen, Italiener, Polen, Litauer, etc ... !
    So, wie 1936 im spanischen Bürgerkrieg, als Privatpersonen gegen die bösen faschistischen Truppen Frankos kämpften, was ja heute noch vom Westen glorifiziert wird!

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Er ist im Begriff sich zu übernehmen, sich mit zu vielen potenziellen Gegnern zu überwerfen.

Die USA konnten nicht in Afghanistan, nicht in Vietnam und auch nicht im Irak einen Krieg gewinnen. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Westen, der megapleite und vollkommen degenriert ist, gegen Russland einen konventionellen Krieg gewinnen wird, geht gegen Null.

Ausserdem verfuegt Russland ueber Atomwaffen.

Ich habe in letzter Zeit mit NATO-Elitesoldaten persoenlich gesprochen. Die waren im Krieg gegen Libyen, dem Irak und auch in Afghanistan dabei. Wirkliche Vollprofis und Topsoldaten. Mit das Beste, was die NATO so zu bieten hat.

Als ich sie auf einen moeglichen Krieg gegen Russland in meiner charmanten und freundlichen Art "beilaeufig" ansprach, ging denen die Kinnlake nach unten. Die Angst vor den Russen war ihnen ins Gesicht geschrieben.

Manchmal kann ich solchen Leuten schon was rauskitzeln.

Barroso und das Merkel traeumen vielleicht von einem Krieg und erhoffen sich die Eroberung der russischen Bodenschaetze 70 Jahre nach Hitler, aber in der Realitaet duerfte die Umsetzung extrem schwierig zu realisieren sein.

GESPERRT

Putin hat nichts gemacht. DIe Marionetten in Kiew und ihre Truppen erleben ein Fiasko, deshalb macht man hier Theater

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer