Advocatus Diaboli
In der Ostukraine verliert der Aufmarsch des Westens zum Völkermord an den Ukrainern rasant an Boden, aber hier wird sich über die Werte von Gold, welches all zu gern geraubt, in den Tresoren zionistischer Bänker vor sich hin schimmelt und "gleichwertige" Glasperlen unterhalten, welche sich seltsamerweise nicht in diesen Tresoren zionistischer Bänker befinden und bis dato auch keine Begehrlichkeiten zum Rauben weckten!
![]()
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Neuestes Geruecht ueber die Taetigkeiten, Plaene und Handlungen des Mafiabosses und Gouverneur von Dnepropetrovsk Kolomoisky:
[Links nur für registrierte Nutzer]Kolomojskijs Plan B.
Wie das Nachrichtenportal Lifenews heute schreibt, hat Kolomojski vor die DniproHES-Talsperr in die Luft zu jagen, falls die Volkswehr Zaporizhia (Запорожье, Saporoschje) einnehmen sollte.
...
DniproHES ist eines der wichtigsten Infrastrukturobjekte im Südosten der Ukraine. Allein dieses Wasserkraftwerk versorgt mehrere Bezirke des Landes mit Elektrizität. Die Talsperre wurde während des zweiten Weltkrieges zwei Mal gesprengt. Das erste Mal nach Stalins Befehl. Das zweite Mal von den Deutschen, als diese sich von diesem Territorium zurück ziehen mussten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weitere Einzelheiten unter diesen Links.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Eure Russland-Zeichnungen haben das Niveau von 3-jährigen. Ihr glaubt am Nabel der Welt zu sitzen und bermerkt dabei Eure eigene Blödheit nicht - beispiel Sanktionen.
Muss nicht mehr weiter drüber diskutiert werden. Der Westen liefert für alle sichtbar ein Armutszeugnis ab - natürlich auch nur für Sehende.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Genau darauf wollte ich doch hinaus! Es kommt doch immer darauf an, was für den Einzelnen in seiner Lebenslage mehr Wert hat.
Wenn für mich persönlich Muscheln und Glasperlen wertvoller wären, als Gold oder bunt bedrucktes Papier, dann ist das doch meine persönliche Wertung.
Alleine von Dollarscheinen wird ein Verhungernder nicht satt. Derjenige würde Lebensmittel immer dem Dollar oder dem Euro als Zahlungs/Tauschmittel vorziehen.
Putin ist kein Staatsmann, sondern ein KGB Agent.
Er hätte sich zurücklehnen und nach den Wahlen mit einer russischen Mehrheit in der Ostukraine gut leben können.
Ein Referendum dort hätte alle möglichen Konsequenzen ergeben können.
Seine Dummheit, auf die Separatisten zu setzen und russische Truppen ins Land zu schicken wird Russland erheblich zurückwerfen.
Noch geniesst er die Unterstützung der Mehrheit der Russen, die Frage ist nur, wann das kippt.
Denn irgendwann wird auch den einfachen Russen klar werden, dass man sich in einer globalisierten Welt anders verhalten muss wie zu Sowjetzeiten.
Chruschtschow ist damals grandios gescheitert....ein Schuh auf dem Podium der UNO reicht eben nicht.
Ich habe außer ein paar instrumentalisierte Tussen noch keine Bilder von "Soldatenmüttern" gesehen. Für 500 Euro stell ich Dir sofort einen Medientrupp zusammen, den hol ich von der Straße.
Die NGO Truppe ist im Westen unterwegs um Stimmung zu machen, daher wurde sie auch entsprechend von Putin eingestuft.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front