Auschwitz was leider Real!Ich habe dort Verwandten verloren von denen ich Bilder besitze!Eine Tante und ihre 2 Kinder!Diese Foto hatte ich bei jedem Einsatz dabei die ich mitmachte!1982 In Libanon!Das sagte mir nie wieder Auschwitz!Da können deine Kammeraden Purzelbäumen schlagen es bleibt dabei!meine Tante und ihre 2 und 4 Jahre alten Kinder wurden dort vergast und verbrannt!Eine Meine Tanten die überlebte liess sich auf ihren Grabstein schreiben auf hebräisch:Gott möge sie Rächen!Deines Freundesliuste ist nicht soviel wert wie die Erinnerung an die Ermordeten Juden!Du bist ein halber Norweger?Den Quisling ist von deinen Landsleuten nach dem deutschen Besatzung hingerichtet worden!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Ach, der Doc. und seine Allianzen mal wieder.
Ich glaube, ihm passt ein deutsch-russisches Bündnis nicht, deswegen die Geschichte, dass Putin ein ganz großer Judenliebhaber ist. An der Geschichte ist nichts dran.
Ist ja okay, aber beim Holograus werde ich immer sehr böse, wenn man den instrumentalisiert, wo er doch das schrecklichste Ereignis der Menschheit war.
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Nur 25%! Zu 75% bin ich Deutscher!
Aber glaube ja nicht, dass ich dich nicht durchschaue, was du hier treibst. Du willst deutsch-israelische Bündnisse. Warum sonst betonst du bei jedem national gesinntem User, dass Putin an Auschwitz glaubt?
Glaub ja nicht, dass ich das dir unwidersprochen durchgehen lasse!![]()