User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5402 von 32492 ErsteErste ... 4402 4902 5302 5352 5392 5398 5399 5400 5401 5402 5403 5404 5405 5406 5412 5452 5502 5902 6402 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.011 bis 54.020 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Einmarsch Russlands in die Ukraine

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Hmhm Rosenberg, Rosenberg... dann noch aus dem Baltikum... Na ganz so koscher scheint mir das auch nicht zu sein...
    Aber er hatte Recht. Unter der Oberfläche des Bewusstseins, des vernünftigen Intellekts (der etwa um 40 seinen Zenit erreicht) schlummert die dunkle Volksseele.
    Wenn wir geboren werden, haben wir in uns Unterbewusstsein und Affekte aus der Erblinie unserer Familie, unseres Volkes, unserer Rasse.

Dieses Unterbewusste, und der Zusammenhang mit anderen Völkern gleicher Rasse wird auch das spätere Leben beeinflussen und einen Zusammenhang oder
    eine Ablehnung bewirken, die man sich zwar nicht objektiv erklären aber instinktiv spüren kann.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Neuester Deppen SPON- Beitrag - "die Soldatenmütter"
    heute bereits thematisiert... hier nun ein Bild der Ansammlung von "Soldatenmüttern"

... als "Breitwandaufmacher"....

Die Organisation der Opposition besteht ca. aus 5 Leuten. Die wollen in Sankt Petersburg "100 verletzte russische Soldaten" gesichtet haben.

Einigen sind wohl die Söhne abhanden gekommen. Sollte es vorkommen, dass sich so mancher bei Mami nicht abgemeldet hat?

In dem Zusammenhang werden "Tausende Soldaten in der Ukraine" vermutet - und nicht nur das.
    Putin schickt 18 jährige Fallschirmjäger direkt zum abballern auf die Anhöhen... Ganze Felder von Gräbern mit Fallschirmspringern gibt es inzwischen.

Gestern sickerte durch: Putin will persönlich Babys aus Kiewer Brutkästen entführen.
    Mein Gott, wo soll das alles noch hinführen.

Der ganze Schrecken hier nachzulesen...
    Die Halbwertzeit der Foren liegt allerdings inzwischen unter einer Stunde...
    3 "aussagekräftige" Beiträge... das wars dann...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Armutsregionen die agrarischen dürften wo anders liegen.
    Letztlich hat jede Region ihre Strukturprobleme. Es liegt im Westen z.B. enorm viel Land brach, was einfach versteppt und nicht landwirtschaftlich genutzt wird. Der Donbass in der Ukraine funktionierte irgendwie, letztlich hatte Janukowitsch dort aber jahrzehntelang versäumt, die Region auf die Zukunft vorzubereiten. Wird auch nicht einfacher für die Leute dort, egal ob unter EUro-oder Euras-Einfluss.

Mitglied Benutzerbild von konkon

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wenn .. wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre.

Servus umananda
    Wer weiß, vielleicht werde ich auf meine alten Tage noch Diamantenschürfer.
    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben nach der Niederlage 45 und der Shoah jedes Recht aufs eigene Ueberleben verwirkt. Euer endgueltiger Tod wurde nach 45 nur ein wenig hinausgezoegert.

So sehe ich das jedenfalls.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Bilder und Videos, weiß aber auch, dass sie nur einen Teil des Gesamtbildes zeigen.
    Beim Abschuss von MH17 bleibe ich, bis abschließende Ergebnisse vorliegen sollten, bei der hier oft geteilten Meinung, dass es ein unbeabsichtigter Abschuss der Separatisten ist.

...und wie erklärst du dir die Ruhe in der westlichen Presse und Regierungen, bezüglich des Abschusses..? Wo sind die Beweise, die so eindeutig in Richtung der Separatisten zeigen soll...warum schweigt der Westen, wenn doch alles so klar ist..

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Neuester Deppen SPON- Beitrag - "die Soldatenmütter"
    heute bereits thematisiert... hier nun ein Bild der Ansammlung von "Soldatenmüttern"

... als "Breitwandaufmacher"....

Die Organisation der Opposition besteht ca. aus 5 Leuten. Die wollen in Sankt Petersburg "100 verletzte russische Soldaten" gesichtet haben.

Einigen sind wohl die Söhne abhanden gekommen. Sollte es vorkommen, dass sich so mancher bei Mami nicht abgemeldet hat?

In dem Zusammenhang werden "Tausende Soldaten in der Ukraine" vermutet - und nicht nur das.
    Putin schickt 18 jährige Fallschirmjäger direkt zum abballern auf die Anhöhen... Ganze Felder von Gräbern mit Fallschirmspringern gibt es inzwischen.

Gestern sickerte durch: Putin will persönlich Babys aus Kiewer Brutkästen entführen.
    Mein Gott, wo soll das alles noch hinführen.
    die 5 oppositionellen sind jetzt sicher aufm weg in den tiefen osten mit gulag-travel.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Sagen wir das, was von der Ukraine übrigbleibt. Im günstigsten Fall die westliche Hälfte.
    Wir sagen: Bis auf die Krim und die 2 neuen Republiken der größte Teil der Ukraine.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aber er hatte Recht. Unter der Oberfläche des Bewusstseins, des vernünftigen Intellekts (der etwa um 40 seinen Zenit erreicht) schlummert die dunkle Volksseele.
    Wenn wir geboren werden, haben wir in uns Unterbewusstsein und Affekte aus der Erblinie unserer Familie, unseres Volkes, unserer Rasse.

Dieses Unterbewusste, und der Zusammenhang mit anderen Völkern gleicher Rasse wird auch das spätere Leben beeinflussen und einen Zusammenhang oder
    eine Ablehnung bewirken, die man sich zwar nicht objektiv erklären aber instinktiv spüren kann.

---
    Also ich wollte das jetzt nicht gerade so vertiefen an der Stelle, mir war gerade irgendwie danach, nach dem Wiesnbier. Soweit ich weiß baut der Mythus ja auf Chamberlains "Die Grundlagen des 20. Jhdts." auf, der sich wiederum an Darwin orientiert.

Problem dürfte sein, daß der Marxismus mit seiner Moralität, in Anlehnung an Rousseaus "Erbmoral", den Menschen eben erzogen sehen will und weniger vorbestimmt. Das wirkt ja bis heute nach, in der BRD. Dazu dann die Niederlage des NS. Denn der Staat entwickelt das Maximum an Macht ja über die Annahmen der Bösartigkeit des staatlich unerzogenen Menschens, weil er sein Tun damit rechtfertigt.

Deshalb traue ich da auch dem NS nicht über den Weg.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von konkon Beitrag anzeigen
    Jenes passt zwar überhaupt nicht zum Thema, aber es erinnert mich irgendwie an meine Ex-Frau, die hatte auch zweimal im Monat eine neue Haarfarbe, wenn man abends heim kam hatte man plötzlich eine neue Frau zu Hause.
    Komisch ist nur das sie seit sie von mir weg ist die gleiche Haarfarbe hat.

...aber sonst war alles beim alten,wa...? ..irgendwoher kenn ich das...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Willy Wimmer sieht den amerikanischen Versuch, die UNO durch eine NATO zu ersetzen, die unter US-Kommando steht. Ein Beleg ist ihm dafür, dass zum NATO-Gipfel in Wales 60 Staats- und Regierungschefs kommen, während die NATO nur 28 Mitglieder hat:

"Zunächst haben die USA die Vereinten Nationen genötigt, gleichsam die NATO als militärischen Dienstleister für ihre sicherheitspolitischen Maßnahmen zu akzeptieren. Das darüber verfolgte amerikanische Ziel ging und geht in eine völlig andere Richtung. Die Vereinten Nationen sollen soweit marginalisiert werden, dass sich baldmöglichst die von den USA dominierte NATO an die globale Stelle der Vereinten Nationen setzen kann."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit anderen Worten: Es soll in Richtung jüdische Weltherrschaft laufen, da Juden die USA kontrollieren.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer