User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5389 von 32492 ErsteErste ... 4389 4889 5289 5339 5379 5385 5386 5387 5388 5389 5390 5391 5392 5393 5399 5439 5489 5889 6389 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.881 bis 53.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Einmarsch Russlands in die Ukraine

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Fakten? Rußlands Wirtschaft ist nicht existent oder nicht konkurrenzfähig. Das Land ist auch 25 Jahre nach dem Ende des sozialistischen Experiments eine Ansammlung von verrosteten Schrotthaufen von Kaliningrad (das hat nichts mehr mit Königsberg zu tun) bis Wladiwostok, dazwischen wie falsche Swarowski-Steine ein paar Oligarchen-Protz-Ghettos von Putins Gnaden übers Land gestreut. Ansonsten: keine Infrastruktur, gerade einmal 140 Millionen Menschen, die sich in einem riesigen, leeren Land verlieren (je östlicher, desto leerer), während sich direkt südlich des Amurs anderthalb Milliarden Chinesen ballen.

Das einzige, was an Rußland in seiner derzeitigen Verfassung international Interesse weckt, ist sein Rohstoffreichtum. Das Land verhökert seine Rohstoffe wie der Kongo oder andere Drittweltstaaten an den Meistbietenden.

Keine sonderlich überzeugende Bilanz.
    Völliger Müll, die Rüstungsindustrie steht wie ne 1

Plünderung Russlands durch US Freund Jelzin

hier völlig zu Unrecht das Rating reduziert von US Gangstern

So Drittweltland sieht das nicht aus was ich fotografierte.
    Diese meinst du ?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

oder diese

oder diese

oder diese?

oder diese ?

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Na dann Herr Lehrer klär mich doch bitte auf. Vorallem warum die neutrale Schweiz ständig von bösen Buben angeriffen wird.
    Weil die Schweiz in keiner Weise sich dem westlichen Lifestile verschließt. Ansonsten wäre sie ruckzuck als Terrorstaat gebrandmarkt und würde spätestens da einknicken. Du siehst doch, wie die USA mit ihnen umspringen, wenn es um das Steuergeheimnis geht. Bei US-Bürgern kennen die USA da keinen Spaß in Krisenzeiten.

Deutschland ist in 2 Weltkriegen auch immer angegriffen worden, weil es nicht zu einer der großen Seite gehörte, sondern einen Sonderweg ging.

Ich will keineswegs ein russisches Deutschland. Aber ein Deutschland, das sich mit Russland zusammentut. Oder kennst du einen Weg, wie wir allein uns den Angelsachsen entgegen stellen können?

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Und der Börsen - Spekulation !

Frage mich sowieso , was ein Rubel - Kurs an westlichen Börsen für Aussagekraft hat - wenn man die Masse an Verschuldungspapieren zB von EU - Staaten gegen die Staatsschulden der Russen wichtet,
    dann siehts nicht für die Russen duster aus .....
    Nicht der Börsenspekulation sondern des Abzugs der westlichen Investoren. Und egal was du schreibst. Es sind die Börsen in Russland und der Rubel die auf Talfahrt gehen. Und nicht der Euro!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    In Serbien waren auch Russen auf Seiten Belgrads? Sieh mal an, man lernt immer noch dazu.
    ....
    Das war nur wegen dem versoffenen Jelzin möglich. Nie war Russland schwächer, als zu der Zeit. Da hätte man es erobern können, aber Wesley Clark wurde zum Glück von Mike Jackson aufgehalten.

Denn gewehrt hätte Russland sich dennoch und Europa hätte die volle Ladung abbekommen.

Mitglied

Eigentlich nicht. Das entscheidet man dann von Fall zu Fall, ganz wie das große Vorbild USA.

P.S: Merke dir, solltest du weiter mit Beschimpfungen fortfahren, werde ich auch persönlich und tief.

Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    In Serbien waren auch Russen auf Seiten Belgrads? Sieh mal an, man lernt immer noch dazu.

Ja und bist du jetzt generell dagegen oder für dieses Recht? Das ist ne Scheiß-Frage, ne? Weil einmal wären deine Russen-Boys dann im Recht und einmal die Bösen.

Dabei sind bei euch Flachw____ürsten doch immer die Russen die Guten und die anderen die Bösen, egal, was sie machen. Das sind eure Standards.

moderner Patriot Benutzerbild von Justice

Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Hast du da Quellen ? Nicht weil ich dir es nicht glaube, sondern weil mich das wirklich interessiert.

Letztendlich wird es immer ein Mittel geben U Boote aufzuspüren, das ist richtig. Nein ich meine nicht die Lada Klasse. Da wird zusammen mit China eine neue Klasse entwickelt, die Kalinka.

Ich meinte das Jassen Projekt.
    Apropos russische U-Boote:

Jagd-U-Boot „Schwarzes Loch“ wird zu Wasser gelassen

Das Jagd-U-Boot „Stary Oskol“, dem das Nato-Militär wegen der Unauffälligkeit den Beinamen „Schwarzes Loch“ gegeben hat, soll 2015 bei der russischen Schwarzmeerflotte den Dienst antreten. ... Die U-Boote können fremde Schiffe in einer Distanz orten, die drei bis vier Mal größer ist, als die, in der sie selbst lokalisiert werden.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Richtig und darum haben da 4000 Russen, militärisch ausgebildet und ausgerüstet in Diensten der Separatisten nichts verloren.
    Selbstverständlich habe sie das, sofern ihre Interessen berührt sind - z.B. Verwandte in der Ukraine.
    Von Verwandten der USA ist mir da weniger bekannt, soll allerdings vorkommen. Insofern kämpfen auch wenige US-Söldner wegen Ihrer Angehörigen in der Ukraine-
    allerdings noch mehr dreckige Academi-Söldner für Obamas Interessen. Kleine- aber feine Unterschiede.

Die Balten
    Die Balten haben mit den Russen keine Probleme, so wenig, wie die Deutschen mit den Russen keine Probleme haben.
    Wer Probleme hat, besser erzeugt, dass sind die schrägen Politiker - als Kacke am Schuh der USA.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die aktuellen Daten angeschaut. Die Löhne haben Steigerungsraten von 5-10%. Der Russe verdient heute(Okt 2013) durchschnittlich 700€. Weil der Rubel gerade ein Tief hat, heißt dass doch nicht, dass der Russe nichts mehr zu fressen hat. Meinst Du, den Russen geht es deshalb plötzlich schlecht? Das Bruttoinlandsprodukt verringerte sich um 0.2% gegen über dem Vorjahr(Juli 2014). Die Russen sind faktisch schuldenfrei. Die dürften noch einen langen Atem haben. Und da redet ihr den Untergang herbei?
    Den Russen geht es nicht plötzlich schlecht. Den Russen geht es aber schlechter. Und gerade der kleine Russe wird jeden Tag den der Krieg dauert ärmer. Wenn der Rubel in den Keller geht trifft das den Rentner. Den Arbeiter. Da hilft es wenig wenn die Oberschicht und die Armee noch lange durchhalten.

Mitglied

Würde in Russland ein Normalmaß an Korruption herrschen, wäre das Land noch viel, viel, viel reicher. Man nutzt einfach nicht die unglaublichen Möglichkeiten. Fährt man von RU nach China in Asien, sieht man die Rückständigkeit vorallem in der Infrastruktur bei den Russen.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Völliger Müll, die Rüstungsindustrie steht wie ne 1

Plünderung Russlands durch US Freund Jelzin

hier völlig zu Unrecht das Rating reduziert von US Gangstern

So Drittweltland sieht das nicht aus was ich fotografierte.
    Diese meinst du ?

oder diese

oder diese

oder diese?

oder diese ?

Mitglied Benutzerbild von Stättler

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Nicht der Börsenspekulation sondern des Abzugs der westlichen Investoren. Und egal was du schreibst. Es sind die Börsen in Russland und der Rubel die auf Talfahrt gehen. Und nicht der Euro!
    Hör doch auf , über das Börsen- System irgendwas Rechtfertigendes zu erzählen ......

- Schrott - Papiere
    - Liborwillkür durch Absprachen
    - Kreditvergaben ohne Eigenkapital
    - wahrscheinlich langjährige Manipulation der Edelmetall- Preise
    - willkürliche Länder - ratings durch die Agenturen ( USA = AAA ! wer glaubts ? )

übrigens entfallen auch russische Investitionen im Westen - glaubs ruhig ......

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer