Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Fakten!
Kennzahl 2000 (nach Rosstat[Links nur für registrierte Nutzer]) 2010 (nach Rosstat[Links nur für registrierte Nutzer]) Veränderung Bruttoinlandsprodukt ([Links nur für registrierte Nutzer]) in Mrd. [Links nur für registrierte Nutzer] 1.123 2.211 +96,7 % Außenhandel in Mrd. US-$ 149,9 648,4 +332 % Handelsbilanz in Mrd. US-$ 60,7 151,6 +150 % Ausl. Investitionen in Mrd. US-$ 10,9 114,7 +952 % Außenschulden in Mrd. US-$ 166 27,8 −83,3 % Inflation in % 20,2 8,8 −56,5 % Industrieproduktion 100 % 147 % +47 % Löhne, inflationsbereinigt 100 % 242 % +142 % Renten, inflationsbereinigt 100 % 331 % +231 % Einzelhandel 100 % 256 % +156 % Armutsrate in % 29 12,6 −56,6 % Arbeitslosigkeit in % 10,6 7,5 −29,2 % Geburten in Tsd. 1.267 1 790 +41,3 % Sterbefälle in Tsd. 2.225 2 031 −8,7 % Natürl. Bevölkerungsabnahme in Tsd. 959 241 −74,9 % Säuglingssterblichkeit in Tsd. 19,3 13,4 −30,6 % Lebenserwartung in Jahren 65,3 69 +5,7 % Verbrechen in Tsd. 2.952 2 629 −10,9 % Morde in Tsd. 31,8 15,6 −50,9 % Selbstmorde in Tsd. 56,9 33,3 −41,5 % Alkoholvergiftungen in Tsd. 37,2 14,4 −61,3 %
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
da gibt es große bestreben aus Moskau, das die Krim Urlauber aus dem Riesenreich bekommt, das wird auch so nach und nach passieren , dazu sind die Russen zahlungskräftiger allerdings auch Anspruchsvoller als die Ukrainer. Aufjedenfall wird der Tourismus den Wegfall der Ukrainer wegstecken können.
Ich glaube auch nicht, das das Donezkbecken von den Russen erobert wird um dann nach Russland einzugliedern. Eher sehe ich eine Selbständigen Staat, zum Beispiel wie das so oft genannte Neurussland oder Kleinrussland um in der Zollunion aufzugehen. Das die Industrie im Donezkbecken veraltert ist, große Umweltprobleme hervorruft, da beist die Maus kein Faden ab, das ist klar, da werden in den nächsten Jahren Milliarden an Euros reingesteckt werden müssen.
Die große Frage die ist, wenn das Donezkbecken fällt, inzwischen gehe ich fast davon aus, hört es da auf oder geht es dann immer weiter bis Odessa ?
Ein Widerstand bedingt, dass man angegriffen wird. Wo soll das geschehen sein ?
Nationale Interessen zu verfolgen ist also Rassismus ? Wenn das aber Deine heiß geliebten Amis machen, geht das aber in Ordnung? Boah ![...]Ich persönlich bin der Meinung das nationalismus oder vielmehr der Rassismus, genetisch veranlagt ist nur die Erziehung von Kind auf plus die tägliche mediale Erziehung unterdrückt dieses Verhalten, fällt diese aber weg, brechen die Urinstikte wieder durch.[...]![]()
![]()
[QUOTE] Nein nicht unbedingt, siehe Stellvertreterkriege, Sanktionen, Embargos.
Wenn du Schwierigkeiten hast meine Text zu verstehen ist das nicht mein Problem, und solltest du wirklich vor haben mit mir zu diskutieren dann darfst du dir deine kindischen Smilies gerne sparen, ansonsten sollen wir uns einfach gegenseitig ignorieren.Nationale Interessen zu verfolgen ist also Rassismus ? Wenn das aber Deine heiß geliebten Amis machen, geht das aber in Ordnung? Boah !
Willy Wimmer sieht den amerikanischen Versuch, die UNO durch eine NATO zu ersetzen, die unter US-Kommando steht. Ein Beleg ist ihm dafür, dass zum NATO-Gipfel in Wales 60 Staats- und Regierungschefs kommen, während die NATO nur 28 Mitglieder hat:
[Links nur für registrierte Nutzer]Zunächst haben die USA die Vereinten Nationen genötigt, gleichsam die NATO als militärischen Dienstleister für ihre sicherheitspolitischen Maßnahmen zu akzeptieren. Das darüber verfolgte amerikanische Ziel ging und geht in eine völlig andere Richtung. Die Vereinten Nationen sollen soweit marginalisiert werden, dass sich baldmöglichst die von den USA dominierte NATO an die globale Stelle der Vereinten Nationen setzen kann.
Immer, wenn man denkt, es geht nicht mehr doller, kommt Genosse Putin und legt in Sachen Sowjetpropaganda noch einen drauf. Das Geschwafel von den "faschistischen Horden" war ja schon erstklassiger "Prawda"-O-Ton wie einst im Mai. Jetzt vergleicht Putin die ukrainische Armee mit der Wehrmacht und ihrer Belagerung von Leningrad. Das war damals zwar Teil von Hitlers Rasse- und Ausmerzungskrieg, der die Deutschen Hunderte Kilometer tief ins russische Mutterland geführt hatte. Allein bei der Belagerung kamen über eine Million Menschen um. Aber was schert einen Agitator und seine Mietmäuler hüben wie drüben schon so etwas Unwichtiges wie die historische oder aktuelle Wahrheit?
Kämpfe in der Ostukraine: Putin vergleicht ukrainische Armee mit Wehrmacht
Russlands Präsident Putin kritisiert die ukrainischen Truppen scharf - und zieht einen zweifelhaften historischen Vergleich. (...)
Moskau/Kiew - Im Ukraine-Konflikt hat Kreml-Chef Wladimir Putin die Regierungseinheiten des Nachbarlandes mit scharfen Worten kritisiert. Er verglich das Vorgehen der ukrainischen Armee mit der Belagerung von Leningrad durch die deutsche Wehrmacht. "Es erinnert mich leider an die Ereignisse im Zweiten Weltkrieg", sagte er am Freitag in einem Jugendlager in der Nähe von Moskau. Damals hätten deutsche Faschisten russische Städte umstellt.
Die ukrainische Armee kessele nun Dörfer und Städte ein und greife Wohngebiete an. Sie habe dabei das Ziel, die Infrastruktur zu zerstören, beklagte Putin. Er bezog sich dabei auf die Kämpfe um die Städte Luhansk und Donezk.
Wörtlich sagte er der Agentur Interfax zufolge: "Ihre Taktik erinnert mich an die der faschistischen deutschen Truppen in der Sowjetunion im Zweiten Weltkrieg. Großstädte wurden eingekesselt und durch gezielten Beschuss zerstört, samt Einwohnern."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich zweifle keine Sekunde daran, daß unsere hierzuforum reichhaltig vorhandenen ************** sofort beginnen, dem Russenherrscher ihre servile Unterwürfigkeit zu beweisen und diesen Quatsch schwanzwedelnd und freudig kläffend als neueste Wahrheit zu bespeicheln.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco