Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das ist schon klar, von heut auf morgen kann China die EU sowieso nicht ersetzten. Die Billigprodukte China haben auch nicht die Qualität der europäischen Erzeugnisse.
Das Problem was ich eher sehe ist, das da ein Markt für die EU zusammenbricht, das nach mehr als 20 Jahre nach der Sowjetunion, die schrittweisen Aufgebauten Handelzbeziehungen, das Vertrauen aber auch die Zusammenarbeit auf politischer Ebene angefangen mit dem US Raketenabwehrschild und jetzt mit der Ukrainekrise mit einem Schlag zerstört wird.
Das Russland sich in den Armen von China begibt. Wir in der EU sind die Verlierer, Russland wird sich langfristig erholen, wenn die Gaspipline erstmal steht, dann können die fast vollständig auf uns verzichten, denn Indien ist ebenfalls ein aufstrebender Staat und eine Abzweigung des Gastransfers nach Indien wäre das geringste der Probleme.
An erster Linie sehe ich die Aufgabe der deutschen als auch der EU Politiker an die eigenen Interesse zu denken und nicht die Interesse der USA und deren Versallen in Kiew.
Russland darf einfach nicht nach China gedrängt werden, die gehören nach Europa. Und die EU brauch eine Alternative zur USA, Ukraine geht uns nichts an ist nicht unsere Einflußspähre, die Russen haben Historisch und vom Volksverbund da ganz andere Beziehungen.
Zur Aufklärung!
Der Smiley mit dem Mittelfinger galt nicht Ihnen, sondern war mein klitzekleiner Protest gegen die westliche Politik. Mein Diskussionsstil erfreut sich im Forum großer Beliebtheit.
Und nochmals: Russland ist nicht gleichzusetzen mit der UDSSR! Lebte Bismarck, würde er den machen:
Aber selbst die Feindschaft zur UDSSR tat Deutschland nicht gut, wie ein Herr aus Braunau feststellen musste. Die BRD unter Brandt war mit ihrem vorsichtigen Zugehen auf die UDSSR erheblich klüger.
Deutschland ist im übrigen ein anderes Kaliber als die Ukraine. Die BRD gehört überdies nicht zum Einflussbereich Russlands und ist nicht dessen Keimzelle.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Äffchen!Ich bin kein Russe aber ich kenne mehr Russen als du je kennen lernen wirst!Damit du nicht aufsässig wirst:Russen ohne Jüdischen Hintergrund!Ein Russe will gut leben und nicht eine Weltmacht spielen während er nicht weiss ob die Familie Abends was zu essen bekommt!Verstehst du das?
***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
[QUOTE] Na gut das konnte man durchaus missverstehen.
Das war nicht der Punkt, aber eines kann ich dir sagen Bismarck würde sich im Grabe umdrehen wenn er hörte das du oder Putinisten sich auf ihn berufen.Und nochmals: Russland ist nicht gleichzusetzen mit der UDSSR! Lebte Bismarck, würde er den machen:![]()
Allerdings würde er auch nicht die Ideologie unserer Regierung gutheissen, aber das tu ich auch nicht.
Ich will keine Feindschaften weder mit Amerika noch mit Russland, aber jedes Land was die Souveränität fremder Staaten bedroht ist ein potenzieller Feind, meine Einstellung zu Russland hat sich entsprechend seit der ukraine Krise grundsätzlich geändert.Aber selbst die Feindschaft zur UDSSR tat Deutschland nicht gut, wie ein Herr aus Braunau feststellen musste. Die BRD unter Brandt war mit ihrem vorsichtigen Zugehen auf die UDSSR erheblich klüger.
Kommunistische Spione sind aber was anderes als Kommuisten in Roosevelts Regierung.
"The U.S. Government has never released detailed reports on what was sent in Lend-Lease, so Major Jordan's data, gleaned from the Russians' own manifests, is the only public record."
Also keine Primärquelle. 1952 haben die Russen sich auch nicht in die Karten schauen lassen. Der Versand von Aluminiumröhren macht nur Sinn wenn Russland auch die Konstruktionsunterlagen für einen Primitivreaktor wie in Hanford zugesandt werden. Das ist alles schon ziemlich unglaubwürdig.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.