User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 5377 von 32492 ErsteErste ... 4377 4877 5277 5327 5367 5373 5374 5375 5376 5377 5378 5379 5380 5381 5387 5427 5477 5877 6377 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.761 bis 53.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Einmarsch Russlands in die Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Wer hat etwas von Lobbyismus geschrieben? Also verschone mich mit Dingen die ich nicht geschrieben habe.
    Ja glaubst Du etwa die deutsche Außenpolitik wird von Menschenliebe angetrieben? Aber ins Bravo.de Forum mit Dir.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von hthor

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Träume mancher hier sind schon absurd, Entwicklungsland Russland mit dem Billigproduzenten China sollen die Weltwirtschaft anführen.....
    Die Gaspipelines nach China sind noch in Planung...na, dann werden die Russen das Gas wohl in Flaschen abfüllen müssen....
    Die Illusionsionisten hier sollten sich zunächst mal ansehen, welche Nationen sich autark selbst versorgen könnte, und welche auf Zusammenarbeit dringend angewiesen sind...
    Dann weiter argumentieren...
    Das ist schon klar, von heut auf morgen kann China die EU sowieso nicht ersetzten. Die Billigprodukte China haben auch nicht die Qualität der europäischen Erzeugnisse.
    Das Problem was ich eher sehe ist, das da ein Markt für die EU zusammenbricht, das nach mehr als 20 Jahre nach der Sowjetunion, die schrittweisen Aufgebauten Handelzbeziehungen, das Vertrauen aber auch die Zusammenarbeit auf politischer Ebene angefangen mit dem US Raketenabwehrschild und jetzt mit der Ukrainekrise mit einem Schlag zerstört wird.
    Das Russland sich in den Armen von China begibt. Wir in der EU sind die Verlierer, Russland wird sich langfristig erholen, wenn die Gaspipline erstmal steht, dann können die fast vollständig auf uns verzichten, denn Indien ist ebenfalls ein aufstrebender Staat und eine Abzweigung des Gastransfers nach Indien wäre das geringste der Probleme.

An erster Linie sehe ich die Aufgabe der deutschen als auch der EU Politiker an die eigenen Interesse zu denken und nicht die Interesse der USA und deren Versallen in Kiew.
    Russland darf einfach nicht nach China gedrängt werden, die gehören nach Europa. Und die EU brauch eine Alternative zur USA, Ukraine geht uns nichts an ist nicht unsere Einflußspähre, die Russen haben Historisch und vom Volksverbund da ganz andere Beziehungen.

Mitglied

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Vorsicht, bist grad so an der HC Leugnung vorbei geschramt.

Das hättest du wohl gerne hm?
    Und seit wann ist der 2. WK und der Holocaust das gleiche....immer diese Leseschwäche

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen

Ach was, ich habe nicht den Mittelfinger gehoben, also krieg dich wieder ein du Mensch mit dem "zivilisierten Diskussionsstil"[...]
    Zur Aufklärung!
    Der Smiley mit dem Mittelfinger galt nicht Ihnen, sondern war mein klitzekleiner Protest gegen die westliche Politik. Mein Diskussionsstil erfreut sich im Forum großer Beliebtheit.

Und nochmals: Russland ist nicht gleichzusetzen mit der UDSSR! Lebte Bismarck, würde er den machen:

Aber selbst die Feindschaft zur UDSSR tat Deutschland nicht gut, wie ein Herr aus Braunau feststellen musste. Die BRD unter Brandt war mit ihrem vorsichtigen Zugehen auf die UDSSR erheblich klüger.

Deutschland ist im übrigen ein anderes Kaliber als die Ukraine. Die BRD gehört überdies nicht zum Einflussbereich Russlands und ist nicht dessen Keimzelle.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Von Natur her bin ich ein Russen Sympahiesant!Aber was Putin zzt macht ist schädlich für Russland!Die Russen werden um 40 Jahren zurück geworfen und isoliert!Putin istz ein guter Geheimagent aber kein guter Präsident1Eine Demokratie in Russland fordere ich nicht weil die Russen sind von der Demokratie ca 400 Jahre lang entfernt!Ein Russe will was zu Essen haben und nicht die Regierung sürzen zu dürfen!
    Moshe...Kein Wein vor 18:00 Uhr! Auch wenn es der Gesundheit nützlich ist.

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Ja glaubst Du etwa die deutsche Außenpolitik wird von Menschenliebe angetrieben? Aber ins Bravo.de Forum mit Dir.

Ich würde es nicht Menschenliebe nennen denn das ist es nicht, es ist Gutmenschentum was sie antreibt.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Richtig und darum haben da 4000 Russen, militärisch ausgebildet und ausgerüstet in Diensten der Separatisten nichts verloren.
    [...]
    Ob die 4000 Russen da kämpfen, weiß ich nicht. Aber wenn es so wäre, dann hätte der Herr Putin doch einfach eine "Weißwasser Russland GmbH" gründen können. So als Gegenstück zu "Blackwater". Dann wäre es doch bestimmt in Ordnung, oder ?

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Moshe...Kein Wein vor 18:00 Uhr! Auch wenn es der Gesundheit nützlich ist.
    Äffchen!Ich bin kein Russe aber ich kenne mehr Russen als du je kennen lernen wirst!Damit du nicht aufsässig wirst:Russen ohne Jüdischen Hintergrund!Ein Russe will gut leben und nicht eine Weltmacht spielen während er nicht weiss ob die Familie Abends was zu essen bekommt!Verstehst du das?

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied

[QUOTE]
    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Zur Aufklärung!
    Der Smiley mit dem Mittelfinger galt nicht Ihnen, sondern war mein klitzekleiner Protest gegen die westliche Politik. Mein Diskussionsstil erfreut sich im Forum großer Beliebtheit.
    Na gut das konnte man durchaus missverstehen.

Und nochmals: Russland ist nicht gleichzusetzen mit der UDSSR! Lebte Bismarck, würde er den machen:
    Das war nicht der Punkt, aber eines kann ich dir sagen Bismarck würde sich im Grabe umdrehen wenn er hörte das du oder Putinisten sich auf ihn berufen.
    Allerdings würde er auch nicht die Ideologie unserer Regierung gutheissen, aber das tu ich auch nicht.

Aber selbst die Feindschaft zur UDSSR tat Deutschland nicht gut, wie ein Herr aus Braunau feststellen musste. Die BRD unter Brandt war mit ihrem vorsichtigen Zugehen auf die UDSSR erheblich klüger.
    Ich will keine Feindschaften weder mit Amerika noch mit Russland, aber jedes Land was die Souveränität fremder Staaten bedroht ist ein potenzieller Feind, meine Einstellung zu Russland hat sich entsprechend seit der ukraine Krise grundsätzlich geändert.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    War auch mein erster Gedanke.

Meine Quelle:

* American Betrayal, Diana West
    * Agenten:
    * [Links nur für registrierte Nutzer] , im Stab von Roosevelt
    * [Links nur für registrierte Nutzer]
    * u.v.a.
    * Außerdem:
    * Im Lend Lease waren " $ 13 mil worth of aluminium tubes, necessary for cooking uranium, 834989 pounds of cadmium metal, necessary for controlling the intensity of an atomic pile, 13440 poinds of thorium in 1942 and other ingredients for an atomic pile" enthalten. Außerdem Uran, was diese Liste zeigt: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kommunistische Spione sind aber was anderes als Kommuisten in Roosevelts Regierung.

"The U.S. Government has never released detailed reports on what was sent in Lend-Lease, so Major Jordan's data, gleaned from the Russians' own manifests, is the only public record."
    Also keine Primärquelle. 1952 haben die Russen sich auch nicht in die Karten schauen lassen. Der Versand von Aluminiumröhren macht nur Sinn wenn Russland auch die Konstruktionsunterlagen für einen Primitivreaktor wie in Hanford zugesandt werden. Das ist alles schon ziemlich unglaubwürdig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer