User in diesem Thread gebannt : Grafenwalder

+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 116 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 1156

Thema: Pro USA, pro Westen

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Pro USA, pro Westen

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Wie peinlich ist das denn? Dieser Personenkult um Putin den hier einige fröhnen. Putin der neue Heilland, der neue Führer? der Messias?
    Neid der Unfähigen würde man sagen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Wie peinlich ist das denn? Dieser Personenkult um Putin den hier einige fröhnen. Putin der neue Heilland, der neue Führer? der Messias?
    Dir ist genau wie vielen anderen Menschen noch nicht bewusst
    in welchen ereignissreichen Zeiten wir derzeit leben und das wir
    uns im Zeitalter einer " 2. Aufklaerung " befinden bei dem es um
    den Wettbewerbe des unreformieren, unmodifizierten, statischen
    westlichen " Systems Amerika " gegen reformierte, modifizierte,
    und den Veraenderungen der Ist-Welt angepassten dynamischen
    Mischsysteme der Nationen des Ostens geht.

Dabei ist jetzt schon absehbar das die Mischsystem des Ostens
    das " System Amerika " samt seiner Klonsysteme im Westen im
    Wettbewerb verdraengen und das nicht nur in Europa sondern
    glabal. Das Ende des US Imperiums steht kurz bevor und wird in
    Europa eingeleitet. In die Geschichtsanalen wird dieses Zeitalter
    als " Europaeische Revolution " und Behauptung des oestlichen,
    nationalen Mischsystems mit sozialer Marktwirtschaft gegen den
    imperialistischen, neokolonialistischen Raubtierkapitalismus eingehen.

Es ist in gewisser Weise enttaeuscht fuer mich wie ignorant das Volk
    in Westeuropa ist und weder erkennt noch fuehlt wie der Umbruch
    rasant und unaufhaltsam vorangeht. Das US Imperium und die Klone
    in den westlichen europaeischen Laendern werden sich auch nicht mit
    Krieg vor dem Untergang des " Systems Amerika " retten koennen,
    weil von den 7 Milliarden Menschen der Erde die Mehrheit von 6.400
    Millionen nicht mehr den Fortbestand des Systems USA will in dem
    sich nur eine Minderheiten von 600 Millionen Menschen verblenden
    und mit globalen destruktiven, destabilisierenden Kausalfolgen von
    den skrupellosen US Finanz- und Wirtschaftsfachisten kontrollieren,
    ausspaehen, unterjochen und skrupellos ausbeuten laesst.

Das Volk in Westeuropa sollte weitsichtig an sich selbst denken und
    nicht weiter mit dem US Imperium aus einen Gefuehl der Loyalitaet
    kollaborieren, paktieren oder kooperieren sondern sich rechtzeitig
    auf die Seite der Sieger schlagen und das sind Russland, China und
    Indien. Fuer den Bestandserhalt des US Verbrecherimperiums sein
    Leben und die Existenz aufs Spiel zu setzen ist es nicht wert. Das Volk
    in Europa wird nach Gruendung einer gesamteuropaeischen Nation
    und der Unabhaengigkeit von den USA eine gedeihliche Weiterexitenz
    und eine glohreiche, gute Zukunft haben.

Heil allen Europaern in West- und Osteuropa! Nieder mit den USA!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich war letztes Jahr in Russland, du beschreibst das ja als wäre es Sri Lanka oder Tschad
    Ich beschreibe gar nichts, weil ich nicht da war. Ich schreibe lediglich über die Eindrücke von Freunden, auf deren gesunden Menschenverstand, Intelligenz und Wissen ich mehr gebe als auf das, was ich hier von USA-Phobiker und Anti-Kapitalismus-Fähnchenschwenkern lese.

Wenn ich dann noch Berichte sehe oder lese, in denen Russen zu Wort kommen, die auf den Blender Putin nicht reinfallen, bestätigt das diesen Eindruck.
    Aber da das ja Berichte aus Deutschland oder England sind, die ja darauf ausgelegt sind, Lügen über das russische Paradies zu verbreiten, nicht wahr?

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    So, meinst Du? Und Deutsche, Engländer, Franzosen... kaufen keine Produkte, die sie nicht brauchen? Was für ein Unsinn.

Wie viele Jahre Deines Lebens hast Du denn in den USA verbracht um diesbezüglich zum Experten zu werden?
    Du weisst doch die holten sich schwarze Sklaven. Wieviel sind da davon nach oben gelangt ? Äh ja der halbschwarze Obimbo.

Berlusconi ist auch ein Chauvinist, nur hat der weniger drauf.

Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ich beschreibe gar nichts, weil ich nicht da war. Ich schreibe lediglich über die Eindrücke von Freunden, auf deren gesunden Menschenverstand, Intelligenz und Wissen ich mehr gebe als auf das, was ich hier von USA-Phobiker und Anti-Kapitalismus-Fähnchenschwenkern lese.
    Nö selbst überzeugen. Ich kenne persönlich dort Lebende und war zweimal dort.
    Wenn ich Russlands Bild zurecht rücke bin ich auch kein Antikapitalist.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Seit Monaten lese ich nun die Hirngrütze dieser Putin-/Russland-Junkies hier, eine verblödende Halbwahrheit reiht sich an die nächste Dummwichse der immer gleichen User hier! Ich muss jetzt echt mal was los werden! Ist die USA perfekt? Ist der Westen als Ganzes perfekt? Mitnichten! Aber ich bete täglich das ich "unter der Knute der USA in einem besetzten Land aufwachsen" durfte, als in diesen kranken, bigotten und verdickt aggressiven Staaten wie Russland, Nordkorea oder den anderen, "besseren" Staaten! Euch allen hat doch die Freiheit Eure Synapsen zerstört, Eure Birne rafft es einfach nicht das die Welt nicht mehr in einfachen Schwarz/Weiß-Schemata gepresst werden kann! Verpisst Euch doch alle ins hinterste Kamtschatka, da könnt Ihr täglich Kerzen für Putin & Co. anzünden und Euren Freiheitshelden huldigen! Aber geht mir hier nicht mehr auf meine Klöten mit diesem anti-NATO Gesabbel!
    Normalerweise bin ich sehr prowestlich und pro-USA.
    Aber es ist doch leider nunmal so, dass der Westen unter Führung der USA (bzw. lediglich eine kleine kriminelle Clique führender Leute) einen Krieg nach dem anderen vom Zaun bricht.

DAS geht mir auf die Klöten.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt:
    Zentralistische Effizienz und Einigkeit plus Dezentralistische Freiheit und Innovation

Mitglied Benutzerbild von owl eye

Eines ist 100%ig sicher ... ich, für meinen Teil, gehorche Zeit meines Lebens allein nur mir selbst ... keinem Minister, keinem Kanzler, keinem König, keinem Papst und keinem Messias !
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen

Ein grottendaemliches Volk wie die Masse der Amerikaner laesst
    sich auch viel besser durch Werbeluegen zum Konsum verleiten und
    kauft daher gehirnlos Produkte die sie nicht brauchen, nur weil seitens
    der Werbebotschaften gezielt der Eindruck erzeugt wird die Produkte
    oder Nachfrage der Dienstleistungen seien ein " must have "!

Ich gehe sogar soweit zu sagen das fuer die Gruendung und den
    Bestand des Systems Amerika wg. der eingebauten, systemischen
    Fehler als Fundament und zur Systemerhaltung ein Unterbau von
    primitiven und grottendaemlichen Amis zwingend notwendig ist.
    Ach komm, ABBAS, die Nachfrage, in Russland und auch China, nach westlichen Luxusgütern ist immens und das betrifft nicht nur Armani oder deutsche Luxus-Limousinen.
    Wobei der Mercdes-Stern, auch in Russland und China, ein schön gottgleiches Statussymbol ist.

Und das mit dem Kaufen, also was eigentlich keine Sau wirklich braucht, da sind die Industrienationen von Nippon über Südkorea bis nach Ottawa nun mal so, wie sie gemacht und geworden sind.

Und außerdem, du weißt, das ich mit den Herren aus Gottes eigenem Lande nicht viel im Sinn habe, aber ich glaube kaum, das die USA so primitiv ist, wie du sie gerne hättest, sonst wären "die" nicht da, wo sie immer noch sind und keinem Menschen nützt es wirklich, wenn der "Gegner" unterschätzt wird, das ging immer in die Hosen irgendwelcher geschichtlicher Verläufe, einmal führnehm ausgedrückt.

Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    Mal etwas ganz anderes ... ein Politiker sagt hier doch glatt, er müsse "... so sein, wie es sein Volk von ihm erwartet"
    Das muß man sich nur mal vorstellen ... diese RIESEN-FRECHHEIT ! Da wagt hier doch so 'n böser Politiker tatsächlich
    die Befriedigung der Erwartungsansprüche seines Volkes höher zu stellen wie die der Welt-Elitärchen !
    Also allein schon nur das stellt ja bereits ein "zum Krieg herausfordendes Riesen-Verbrechen" dar, nicht wahr !?

Reporter zu Putin:

Jo, ... Putin hat sich dem DIKTAT des westlichen FÜHRERS zu unterwerfen und ganz Russland hat somit gefälligst nach westlichen Regeln zu leben.
    Wir erleben ja gegenwärtig, wo 's hinführt ... mit dem unterwürfigen Kriechen und Siechen nach westlichem Regelwerk. Die Russen versuchen (nach
    dem Brechen bzw. dem Verabschieden von einem ebenfalls untauglichen Regelwerk) ganz eigenständig einen neuen Weg zu finden und zu gehen ...
    denn warum wohl sollten sie sich noch einem Regelwerk unterwerfen, das gerade jetzt, im gegenwärtigen Augenblick, vor ihren Sinnen in ein kaum
    mehr noch aufhaltbares TOTAL-VERSAGEN (infolge wachsendem Chaos) hineinzugipfeln droht !?

Die westlichen Regeln werden alsbalb GESCHICHTE sein ... und dafür sorgen werden die riesigen Volksmassen im Westen selbst ...
    Volksmassen, deren Bedürfnis nach wahrer FREIHEIT tagtäglich wächst ... Volksmassen, die ebenfalls ganz eigenständig einen neuen Weg finden
    und gehen wollen ! Daß sich insbesondere diese wachsenden Volksmassen mit Russland solidarisieren, das sollte niemanden verwundern, denn in
    diesem Fall beginnt Russland tatsächlich auch eine ansprechende Vorreiterrolle zu spielen ... als ein Volk, das sich selbst (trotz verfahrener Geschichte)
    treu bleibt und also sich selbst nicht entwürdigt, indem es sich den Weltvorherrschaftsansprüchen der im Westen diktierenden ELITEN beugt und unterwirft.

Diese ELITEN nämlich haben nichts gemein mit den von ihnen versklavten, unterdrückten und unentwegt für dumm verkauften (eigenen) Völkern.
    Wo immer diese ELITEN auch leben, wohnen und wirken mögen ... sie dienen unter keiner Nationen-Flagge und haben auch noch niemals unter einer
    solchen gedient ! Deren gemeinsame Flagge ist ein GELD-Schein und diese wiederum verweist auf deren "Gott", dem MAMMON ! Dementsprechend
    auch die Politik und das Regelwerk, welches sie den Völkern aufhalsen. Wenn sich nun wachsende Volksmassen mit Russland solidarisieren, dann
    keinesfalls als "Gegner oder gar Feinde des Westens", sondern als Wollende eines Neuen Westens. Diese dürften sich wohl kaum noch von
    den Wollenden eines Neuen Ostens unterscheiden ... so "rein naturgesetzlich" ... so "rein vom Verstand" her, nech !?

wenn sie wieder einen US Freund und Versager wie Jelzin bekommen, dann ist es der Guuuuuute.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer