Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Das heißt vorsätzlich nicht vorsetzlich (kommt von Vorsatz)! Das lernt man bei uns schon in der Grundschule.
"A senior U.N. official said Friday about half a million children under the age of 5 have died in Iraq since the imposition of U.N. sanctions 10 years ago."
Verstehst du englisch? Das steht auch offiziell so im UN Bericht und im Bericht von Amnesty International.
Gold ist Geld, alles andere ist Kredit
JP Morgan
nochmal deutlich, Russland wird keine grossen Seeoperationen unternehmen, da sie dazu einfach nicht in der Lage sind und ihre Militärstrategie auch nicht darauf ausgerichtet ist, Übersee andere Länder zu überfallen, die sind auf Verteidigung und Kontinentalkrieg ausgerichtet.
Die Schwarzmeerflotte wird Küstenschutzaufgaben übernehmen.
Was U Boote betrifft, so laufen derzeit neue U Boote vom Stapel die die Nato als schwarzes Loch bezeichnet weil die nicht ortbar sind.
Soweit zur Lehrstunde.
Du meinst die "Lada" Klasse? Projekt nach einem Exemplar beerdigt. Derzeit stützt sich die Russische Flotte auf "Akula" Boote, "Kilos" und "Bravos" (wobei die eher Raketenboote denn Jagd-U Boote sind). JEDES Atom-Uboot ist ortbar. Jedes. Und in jeder Tiefe.
Selbst wenn der Iwan neue Boote vom Stapel ließe - was würden die bringen? Eine neue Klasse benötigt bis zu 10 Jahre (!) Erprobung.
Hast du da Quellen ? Nicht weil ich dir es nicht glaube, sondern weil mich das wirklich interessiert.
Letztendlich wird es immer ein Mittel geben U Boote aufzuspüren, das ist richtig. Nein ich meine nicht die Lada Klasse. Da wird zusammen mit China eine neue Klasse entwickelt, die Kalinka.
Ich meinte das Jassen Projekt.